Hallo,
ich würde ganz gerne euren Rat haben. Es geht darum das bei mir Zuhause ein Poltergeist (Oder was anderes?) seine Runde macht. Mein erster Fall war das ich vor einigen monaten, mein Stempel gesucht habe. Nachdem ich mein Schrank (wo sich mein Stempel immer befindet) gründlich durchsucht habe, begann ich dann das ganze Zimmer zu durchsuchen, vergeblich. Als ich mich wieder zu meinem Schrank umblickte, lag mein Stempel dort. Ich dachte damals, das ich aus Blödheit mein Stempel nicht gesehen habe. Doch seit gestern Nacht bin ich mir sicher das es nicht meine Blödheit war (Es ist noch einiges mehr vorgefallen, die meinen Verdacht bestätigen würde). Nachdem ich das Fünfte Element mir angeschaut habe, schaltete ich mein Fernseher und meine DVB-T Gerät aus. Ich legte beide Fernbedienungen auf meinem Fernseher. Wie ich es sonst jeden Abend auch tue. Ich legte mich ins Bett und schaltete das Licht aus. Nach einer Weile drehte ich mich zu meinem Fernseher, schaute mich um und hielt meine Augen für ein parr Sekunden geschlossen. Als ich meine Augen wieder geöffnet hatte, lag mein Fernbedienung meines DVB-T gerätes genau vor mir, perfekt gerade ausgerichtet. 3 Stunden später (und mit Licht an) schlief ich endlich ein. Am nächsten Morgen befand sich auf meinem Rechten Zeigefinger ein schwarzer Punkt. Der wohl von einem Edding enstammen müsste. Nur in der Nähe meines bettes befinden sich keine Stifte. Gehe ich mal davon aus das sich dort ein Edding befand, hätte ich mich in der Nacht bestimmt bewegt und es wären leicht streifen auf meiner Hand erkennbar. Doch dem war nicht so. Dieser Punkt sieht aus als hätte man es gestempelt. Ich wollte dies nur mal loswerden.