Also ich habe keine Katastrophe gelesen, weder redest du von einem krummen Rücken, von Warzen, von einem schiefen Mund oder schiefen Zähnen, sondern nur von Kleinigkeiten.
Manche Menschen sind blass, das ist nun mal so. Und dezente Schminke ist da auch vollkommen okay.
Die Stirn ist zu hoch? Damit assoziiert man (ob zu Recht oder nicht, sei mal nicht beachtet) Intelligenz. Profil gefällt dir nicht? Das geht bestimmt 90% aller Menschen genau so mit ihrem eigenen Profil. Das ist so, wie wenn man die eigenen Stimme hört - das Seitenprofil sieht man selten bis nie und findet man schlecht. Seltsam, dass andere das in der Regel nicht so empfinden.
Also, Brust raus, Bauch rein, Selbstbewusstsein entwickeln und dann ein bisschen pointiert schminken.
Aber vor allem Selbstbewusstsein!
(Wenn du magst, kannst du mir per PN ein Bild schicken, und ich antworte per PN - wenn ich das hinbekomme. Aber erstens bin ich jetzt dann eine Weile weg, und danach interessiert dich die Antwort vielleicht nicht mehr, und zweitens wurde schon zurecht darauf hingewiesen, dass das nicht sonderlich schlau ist, eigene Bilder der Öffentlichkeit oder Fremden zu überlassen. Klar würde ich es vertraulich behandeln, aber das würde jeder behaupten, und du hast keinerlei Indiz, dass ich vertrauenswürdig bin. Darum die allgemeinen Hinweise, dass da nichts schlimmes ist.)