Hallo liebe Leute!
Nach viel Stress und Trubel zuhause hab ich es endlich geschafft, wieder ein bisschen regelmäßiger zum Sportmachen zu kommen. Mit Kindern, Arbeit, Haushalt etc. ist es echt gar nicht so einfach, alles unter einen Hut zu bekommen.
Naja, jedenfalls bin ich recht zufrieden und stolz auf meine neue Routine und hab mich jetzt auch etwas mehr mit dem Thema Ernährung beschäftigt. Wir essen jetzt schon recht gesund, würde ich sagen, aber beim Essen und der Ernährung kann man ja sowieso nie alles richtig machen. Ich wollte mich jetzt mal bei euch erkundigen, wie ihr das so handhabt – vor allem Leute, die auch für Kinder kochen. Wie sehr achtet ihr auf gesunde Mahlzeiten, auf Abwechslung oder auch zum Beispiel auf Bio-Qualität? Macht ihr euch da viele Gedanken und seid auch bereit, lange in der Küche zu stehen und im Zweifel mehr zu bezahlen für gute Qualität?
Manchmal habe ich schon ein schlechtes Gewissen, wenn ich von der Arbeit heimkomme und meinen Kleinen mal nur Toasts oder eine Tiefkühl-Mahlzeit anbieten kann, obwohl ich die restlichen Tage immer koche… Wie seht ihr das?
Ich freue mich auf eure Antworten!