Hallo,
Und deshalb eine große Bitte an dich:
Glaub doch nicht jeden Scheiß…
Um Dich zu beruhigen : Ich habe bisher weder etwas behauptet, noch meine Meinung kund getan, noch wollte ich irgend jemanden von irgend etwas überzeugen. Sorry, falls das falsch rüber kam. Es sollten an den UP Anregungen und an Dich Hinweise sein, dass ich eine gewisse Distanz zwischen unseren beiden Postings verspühre. Grundsätzlich bin ich auf der Suche nach Infos und Hinweisen und eigentlich offen.
Nur mal zwei Gedanken:
Je mehr, desto besser.
- Dort wird immer von Dokumenten erzählt, u.a. von solchen
des „Strategic Studies Institute“. Auszüge aus diesen
„Dokumenten“ die dann veröffentlicht wurden, waren aber - wie
sich herausstellte - überhaupt nicht von diesem Institut,
sondern ein fiktionales Szenario geschrieben von Julianne
McKinney. Nachzulesen z.B. hier:
http://www.isgp.eu/faq.htm#disclosure
Genau genommen haben die das Anfang 2009 auf ihre Seite gestellt und dann beschleunigt wieder runter genommen (ohne darauf hin zu weisen, dass sie Bockmist gebaut haben. Also ungefähr so wie Euer Finanzminister, der sagt, es gibt keine Finanzkriese, und 8 Wochen (!!!) später ein Packet von 500 Milliarden geschnürt bei den Banken abgibt). Sorry für OT.
- Es wird dort u.a. behauptet, dass man wisse, wie sich diese
Außerirdischen bewegen würde, u.a. mit Hilfe von
„Antigravitation“ und dass man auch gut verstehen würde, wie
dies funktioniert. Wenn dem so wäre: Wieso veröffentlichen die
nicht einfach WIE es funktioniert, so dass dies einfach
überprüfbar ist?
Das habe ich so verstanden, dass die guten Leute sich zusammen geschlossen haben, um Druck auf zu bauen, damit die Offiziellen genau diese Infos bekannt geben.
Die Antwort ist ganz einfach: Sie wissen es
überhaupt nicht. Das ganze ist einfach ein großer Haufen
Unsinn.
Darf ich diese Deine Aussage zitieren ? (So zu sagen als Beweis nutzen ?) Hast Du da einen Nachweis ?
Also wirklich, zuerst sagst Du, es gibt keine Beweise, dann bringe ich sie per Video, und dann sowas :
Super. Anstatt solche „Beweise in die Luft“ zu halten, sollten
sie doch einfach z.B. die wissenschaftlichen Erklärungen zu
Antigravitation o.ä. angeblichen Technologien veröffentlichen,
die sie angeblich kennen. Das wäre mal was neues, anstatt
immer wieder die haltlosen Behauptungen von irgendwelchen
wilden Verschwörungen zu postulieren.
Natürlich hast Du recht : Sinnvoll wäre es, wenn dieser Verein diese angeblichen Dokumente per Internet zugänglich machen würde.
Eigentlich würde ja schon so ein Radar-Protokoll langen, in dem die Flugrichtung bei hoher Geschwindigkeit mit Radius = 0 geändert wird.
Was mir nicht so gefällt ist, dass Du (ebenso wie ich) keine überzeugende Beweisskette hast. Siehe Beispiel unten :
Meine kleine Bitte: Schau dir mal „Kubrick, Nixon und der Mann
im Mond“ an. Dann siehst du mal, wie einfach man Leute mit
irgendwelchen Storys von der wilden Sau verarschen kann…
http://de.wikipedia.org/wiki/Kubrick,_Nixon_und_der_…
Gut gemacht, habe das Teil vor geraumer Zeit gesehen und habe erkannt, dass „wenn es passt“, man es gerne als Argument aufnimmt. Ungeachtet dessen bin ich aber eher auf der Suche nach „Beweisen“. Mir ist schon klar, gäbe es diese, würden wie hier nicht texten.
Bin halt auf der Suche noch Solchen.
Beispielsweise gab es von Col. Philip J.Corso das Buch „Der Tag nach Roswell“ ISBN 3-442-12798-X Buch anschauen. Er beschreibt, als Militär einen Schrank voll mit ausserirdischem Kram zu übernehmen und die Einzelteile dann in die amerik. Industrie zu schleusen ect. Und schliesslich wird der Kampf gewonnen, weil es gelingt, in Ramstein eines dieser UFOs ab zu schiessen. Seite 158 : „…im Mai 1974 mit einer Bodenluftrakete in der Nähe des Fliegerhorstes Ramstein in Westdeutshland. Das Raumschiff zerschellte in einem Tal. Die Trümmer wurden geborgen und zum Fliegerhorst Nellis in Nevada geflagen…“
Was mache ich ? Durchforste alle regionalen Zeitungen nach Hinweisen zu einem Ereignis rund um Ramstein. Alle Mai-Ausgaben lesen. Auch damals stürtzten schon Boings ab, aber Ramstein ? Fehlanzeige. Einzige Meldung : Verkehrsverein ermöglichte Besuch des NATO-Flugplatzes (Phantom aus der Nähe) Captain Curr ist der Informationsoffizier der US-Air-Force. Hört sich ziemlich friedlich an. Also : Fehlanzeige.
Oder : Die FAZ hat ein Sonderheft zum „Mondflug“ zusammen gestellt. Alle Meldungen sind in DINA3 zusammen gefasst. Was machen die Astronauten auf dem Hinflug ? Sie sehen Vulkanische Aktivitäten bei einem bestimmten Krater. War damals alles ganz spannend und toll, aber : Der Mond ist vulkanisch tot, wissen wir inzwischen. Was haben die Helden also gesehen ?
Hat sich die Sonne auf dem (vereissten) Kratergrund gespiegelt ? Sollte berechenbar sein. Wenn nein, hatten sie Drogen an Bord ? Persönliche Gegenstände mit Höchstgewicht waren zugelassen. Wie wurden die denn gewogen ? Verpackt ? Immerhin war es genug, einen Golfschläger und einen Ball mit zu nehmen. Wenn also keine Drogen, was war es dann ?
Wetterballons auf dem Mond ? Nein, ich weiss, die haben alle in der Euphorie des Ereignisses übertrieben, natürlich auch die Journalisten. Und da war in wirklichkeit gar nichts.
Klingt doch vernünftig, oder ?
Gruss,
Uwe P.