Jäger
:mega_brech_emoji:
Jäger
:mega_brech_emoji:
@Selina ist die Moderatorin im Nachrichten-Brett und agiert hier größtenteils eigenständig. Bevor ich Veränderungen vornehme, schließe ich mich mit ihr kurz.
Die Diskussion ist meines Erachtens OK. Weil es aber bereits Meldungen hagelt hat, habe ich dem Thread zeitweise unlistet, bis ich Selina auf der Osterhasenjagd erreiche.
Vielen Dank für euer Verständnis,
Dominik vom www Team
Klar doch, das ist hart an Volksverhetzung, was Du hier betreibst.
Nachgefragt gehört eigentlich noch:
Wer ist denn genau „sie“?
Das Thema ist jetzt gelistet. Es wird in der Themenliste angezeigt.
Ich erinnere mich an einen "Bomben"anschlag (IMHO handelsüblicher Polenböller), der bei einer Moschee die Wohnungstür des Imam ankokelte und sie „zerstörte“ (Schließmechanismus defekt). Staatsschutz, Ministeraufmarsch und dann Gerüchte über verwischte Spuren wegen fehlender Absperrung.
Aus Gerüchten wurde bei HJS die Gewissheit, dass Dutzende Beamte auf Befehl hin bewusst Spuren zerstört hätten, weil ja in Sachsen alle unter einer Decke mit den Rechten steckten.
Dabei verstieg er sich zur Hypothese, dass man den Täter in seinem Mainz mit Sicherheit binnen 48 Stunden gefasst hätte.
Von daher wartet er wohl darauf, dass die Generalstaatsanwaltschaft endlich die legendären Ermittler aus Mainz zu Rate zieht. Dann wäre der Fall längst geklärt. Immerhin gibt es doch Dynamo Dresden und diese Sachsen sind erklärte Gegner des BVB. Wer braucht da noch weitere Ermittlungen oder gar Beweise …
Der Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten. Befragen sie ihren Arzt, Seelsorger oder Geistheiler.
Vielleicht opponierende Untersuchungsausschussmitglieder des Landtags?
Das interessiert mich überhaupt nicht, was da in anderen Ländern ist, ich lebe hier in Deutschland und was da vielleicht in Timbuktu gemacht wird, tangiert mich nicht.
Jo, und in Deutschland ist dafür, dass es bezahlte arbeitsfreie Tage gibt, ausschließlich die organisierte Arbeiterschaft verantwortlich. Und christliche Gewerkschaften sind nur ins Leben gerufen worden, damit den Kirchen die Schäflein nicht davonliefen - von sich aus wäre keine Kirche auf die Idee gekommen, irgendetwas für Arbeiterrechte zu unternehmen.
Da braucht man keinem Christen „danken“. Da nich für.
Schöne Grüße
MM
Das ist noch nicht einmal ansatzweise an § 130 StGB dran.
Vgl. Mit Kanonen auf Spatzen schiessen.