…oder wie ist sonst folgender angeblich von einem Man!!! verfasste Beitrag aus einem Lesbenforum zu erklären, auf den ich zufällig heute gestoßen bin? Oder meint ihr das hat in Wirklichkeit nur eine Frau geschrieben, die sich mit einem männlichen Nickname eingeloggt hat? Irgendwie wäre diese Vorstellung nicht ganz so krank oder…?
Bevor jemand meckert: Ich habe absolut nichts gegen Gleichberechtigung, aber das ist ja wohl nur noch lächerlich!?
„Ich gehöre der männlichen Gattung an und möchte mich bei Claudia, Sophia und Natalie bedanken. Das wir Männer in Wahrheit reduzierte Frauen sind entspricht dem, was ich schon seit meiner Kindheit fühle. Es geht hier nicht um sowas wie Rassismus, wo Menschen einer bestimmten Rasse irrtümlich glauben, besser und vollkommener zu sein, als andere Rassen. Es geht um die bewiesene Tatsache, dass das Y-Chromosom nicht mehr als ein Fehler der Natur ist, welches wieder verschwinden wird. Auch, dass das meiste Übel in der Welt von den Männern ausgeht, braucht man, so glaube ich, nicht lange zu beweisen und zu belegen. Dass sehr viele Männer sich dem weiblichen Geschlecht gegenüber unterlegen fühlen, lässt mich glauben, dass viele Männer die Wahrheit fühlen können. Ich, für meinen Teil, habe einen Glauben, der einiges mit dem Buddhismus gemeinsam hat, und die Wiedergeburt mit einschliesst. So gesehen freue ich mich darauf, in nicht allzu entfernter Zukunft ein Leben als Frau unter Frauen in dieser Welt verbringen zu können. Ich bin mir auch bewusst, dass Natalie recht hat, wenn sie sagt: Männer wie ich, die ihre biologische Minderwertigkeit anerkennen, versuchen sich bloss beim weiblichen Geschlecht einzuschleimen. Was mich uns Männern gegenüber trotzdem nachsichtig stimmt, ist die Tatsache, dass wir trotz unseres parasitären Daseins eigentlich nichts dafür können, als Männer geboren worden zu sein. Wir irren in der Weltgeschichte herum, versuchen unserem Leben einen Sinn zu verleihen und erleben zum Teil auch viel Schmerz in unserer Existenz als Mann.“
http://femininelesbians.wordpress.com/2008/12/06/die…
Was mein ihr, gibt es soetwas wie feministische Gehirnwäsche… und wer ist alles davon betroffen?
Knut die Denkmaschine