Guten Abend,
erstmal muss ich sagen ein guter Beitrag von dir!
Gute Nacht Männers - theoretisch geht’s ohne uns… (wenn mir
nur dieser blöde Buchtitel wieder einfallen würde…)
Vielleicht meinst du „Keine Zukunft für Adam“ von einem gewissen Bryan Sykes (wird in dem Lesbenforumsbeitrag erwähnt).
Habe es nicht gelesen, scheint aber nicht mehr als bloss ein weiterer schillernder Beitrag zu dem derzeitigen medialen Hype, Männer als „minderwertig“ darstellen zu wollen.
Also nichts was ich meinem Sohn, so ich einen hätte, zu lesen geben würde!!!
Conclusion: arme Socke, der Verfasser des Postes im
Lesebnforum… seine Identität wurde geraubt aber ich fürchte,
nicht mit dem Hintergedanken des „erträglichen Feminismusses“
und der Sonderform des Lesbentums, sondern einiger abgedrehten
militaristischen Form (siehe:
http://de.wikipedia.org/wiki/Valerie_Solanas ) ohne die
Auswirkungen zu bedenken und/oder die Individualität jeglichen
Andersdenkenden zu respektieren.
Diese Frau Solanas war ja nachweislich geistesgestört… was man von manchen radikalfeministischen Demagoginnen mitunter ebenfalls anzunehmen geneigt ist.
Ich bin beileibe alles andere als ein Verfechter des Patriarchats, aber die Selbstgefälligkeit mit der manche Feministinen sich heutzutage gebähren, kann einem als Mann schon mal die Zornesröte ins Gesicht treiben.
„Dass Männer Parasiten sind, ist einfach eine Tatsache – sie beuten Frauen, die Natur und die Erde aus, sie haben einen Hang zum Aussaugen, Töten und Zerstören.
Und ja, wir diskriminieren Männer und stehen dazu .“
Ich nehme Männer nicht als vollwertige Frauen/Menschen wahr
und es auch männer gibt die einen als menschen sehen aber mir ist es ja egal wie sie sind ich mag männer grundsätzlich einfach nicht!
egal ob sie lieb,böse,treu,untreu,erlich,unerlich,schön,unschön,groß,klein wesensschön,wesensnichtschön neural usw…
ich mag die gattung mann ansich nicht.
http://femininelesbians.wordpress.com/2008/12/06/die…
Wie gestört und narzistisch muss man im Kopf sein um so etwas ernsthaft von sich zu geben? Würde man als Mann umgekehrt das gleiche über Frauen sagen, würde man vermutlich kurze Zeit später von aufgebrachten Frauen gelyncht werden. Aber so ist es heute geworden: Als Frau darf man alles, egal wie herabwürdigend und menschenverachtend, über Männer sagen. Als Mann hat man grundsätzlich die Klappe zu halten.
Männern spricht man alle schlechten menschlichen Charakterzüge zu, Frauen keine. Argumentation für Hirnlose.
Und keiner merkt es. Totale Betriebsblindheit.
Gruss
Knut