Hi
Hallo,
Frage nach immer was Du moechtest, es wird Dir geantwortet.
Ja, sicher wird es. Fragt sich halt, von wem die Antwort
kommt.
Durch praktizieren findet man heraus von wem die Antwort kommt
Sage auch das man
Dir antworten soll in dem Sinne wie du selber nicht redest.
Das ist aber Unsinn, weil man sich die Antwort ohnehin selber
gibt. Vergiss nicht, es geht hier ums Gläserrücken.
Sicher kann jemand das Glas mit seinem willen beeinflussen. Alles was man dazu benoetigt ist Telekinesis. Habe ich persoenlich gesehen 1983.
Beispiel: andere Worte benutzen, Satzbau.
Ja klar. Satzbau. Beim Gläserrücken.
Deine Aussage erzaehlt mir das Du keinerlei praktizierende Kenntnisse hast. Ebenso schreibst Du das Du keinerlei Kenntnisse hast direckt mit einem Spirit zu reden. Ansonsten wuestest Du was ich gemeint habe
Wie lang soll denn Deiner Meinung nach dabei eine Antwort
sein? Die kommt schließlich Buchstabe für Buchstabe. Wie lange
braucht man da wohl für einen Roman?
Spirits erzaehlen beim Glaeserruecken leider keine Romane. sie verwenden kurze worte , und kurze Saetze.
Wie lange braucht ein Spirit um ein Wort zu schreiben, Hm, wie schnell kannst Du lesen und dennoch deinen Finger am glas halten.
„Das ist ein Beispiel“, kann 10 sekunden dauern aber auch eine Minute. Wenn ein Spirit mit dir redet, moechte er das Du verstehst was er dir sagen moechte.
Wie Du weisst kann man sein ganzes Leben ueber OBE in weniger als 5 Minuten sehen.
Man sollte am Anfang keine Fragen stellen die sich in, „wer
weiss wann“ zeigen.
Ich dachte, man dürfe fragen, was man will.
Das war lediglich ein Tip!
Warum moechte ein 20jaehriger wissen was in 50 Jahren mit ihm ist, das macht kein Sinn.
Wenn aber der 20 Jaehriger nun fragen stellt die in den naechsten 6 Monaten die ergebnisse bringen sollen, so ist es fuer den lernenden einfacher den Glauben zu bekommen das wir nicht alleine sind und das uns die guten Spirits helfen moechten.
Frage nach dinge die sich in kurzer Zeit zeigen sollen.
Also doch keine Romane? Oder meinst Du Fragen, die die nähere
Zukunft zeigen sollen?
Wenn du genug Zeit hast kannst Du mit einem Spirit reden solange Du moechtest, nur denk dran du musst schlafen, essen und wer was was alles, die nicht.
Deshalb rede ich mit denen wann immer ich will, ich benoetige keine glaeser mehr fuer mich mit denen zu Unterhalten.
_Und
wenn Du anfaenger bist , so bitte eine zweite, oder dritte
person dabei zu sein. Somit erhaelt man am Anfang das Gefuehl
das man es nicht beeinflusst.
Soll das jetzt eine Anleitung zum Selbstbetrug werden?
Wer in die Welt der Spiritualitaet gehen moechte sollte offen sein und nicht im vorfeld mit mit verneinung und negativitaet herumjodeln. Spirits sind extrem hochentwickelte wesen, sofern ich mich hier einmal soweit ausdreucken darf. wenn man denen keinen repekt zeigt, warten die solange bis du repekt denen gegenueber zeigst. Denk dran die haben Zeit. Man kann sie aber bitten das sie einem dazu helfen, respekt kann man erlernen.
Nicht jeder hat die Energie und Geduld. Wenn 2 Personen ihren finger auf das glas legen ist es schon schwieriger einen fehler zu machen. Zumal der fragende kann auch ueber seine Gedanken fragen somit kann der zweite das Glas nicht beeinflussen. Wie jeder selbstverstaendlich weiss, kann man mit Spirits reden ohne den Mund zu oeffnen, einfach ueber die Gedanken.
Selbstbetrug!? Der Blinde sieht mehr als der sehende. erklaere mir das mal.
Gläserrücken ist nun das Paradebeispiel für
Selbstbeeinflussung.
Wen das Dein Glaube ist, dann ist es dein Glaube. Derjenige der das Glaeserruecken praktiziert, weiss es leider besser.
Kann es sein, dass Du wieder mal keine Ahnung hast, wie es
funktioniert? Lies einfach mal den Artikel bei wikipedia durch
für das erste Verständnis. Vermutlich wirst Du dann genauso
das Interesse am Gläaserrücken verlieren wie die meisten
anderen - das ganze ist ja nicht umsonst völlig aus der Mode
gekommen.
Hast Du das Wiki geschrieben?
wenn man Rechtsanwalt studiert hat, aber staendig totale niederlagen erhaelt geht man in die Politik. Der studierte fehlgeschlagene Rechtsanwalt redet gegen jeden Rechtsanwald Negativ.
Genau so ist es wenn jemand mit spirits reden kann und der andere nicht. Der der es nicht kann redet natuerlich negativ darueber.
Es ist nicht einfach alleine das Glaeserruecken zu praktizieren.
Ach? Und warum nicht? Im Gegenteil ist es dann sogar besonders
einfach. Wenn man dann nämlich mal wirklich ein wenig
aufpasst, merkt man, dass man selber derjenige ist, der da
antwortet.
Das passiert wenn man nicht zuhoert und meint das man alles besser kann.
Widerhole meine Anleitung:
mindestens 2 Leute legen ganz zart ihren Zeigefinger ( ist am bequemsten laut erfahrenen) auf das glas. Nur einer fragt im Kopf( Gedanken) und bittet um die Antwort geschrieben ueber das Glas.
Ich empfehle nie, das einer alleine das Glaeserruecken macht. Dann kommen solche enttaeuschungen wie du gerade oben geschrieben nicht zu stande.
Drei Leute am Tisch, zwei Leute nur, legen ihren finger auf das Glas, der dritte steht auf und stellt eine frage ueber seine Gedanken. das glas bewegt sich und schreibt die antwort. Und wie manipuliert der fragende nun das glas, er hat doch keinen finger am glas, und er fragte ueber seine gedanken, somit wissen die beiden anderen doch nichts ueber die frage des fragenden.
Oder ist es genau das, was Du verhindern willst?
Gruß
loderunner
Unserer Moderne Technik ist noch lange nicht soweit um viele ungklaerte dinge nachzuvollziehen. Aber was ist wenn man es in 10 Jahren kann. Beispiel dass das Glas ueber Spirits geschoben wird. Wirst Du dann deine Meinung aendern? Bis dahin, praktiziere es dochmal, aber nicht alleine.
Gruss
Blackfeet