Hi,
Sogar jedes Kleinkind kann das was Du verzweifelt verneinst
und versucht ebenso alles aus zu radieren.
Nun, was das Kind kann wäre erst noch zu überprüfen und von reiner aufmerksamkeitsmasche und Zuneigungssuche zu differenzieren. Ich denke, du mystifizierst hier etwas zu viel.
Erwachsene versuchen sich wieder daran zu erinnern und haben
angefangen zu lernen. Wa
s Du nicht tust.
Das sehe ich anders: Nachdem den Erwachsenen der Floh ins hirn gesetzt wurde, dass ja jedes Kind das kann, versuchen sie alles zu vergessen, was sie erlernt haben und mystifizieren Dinge, die gar nicht geheimnisvoll sind. Als positive Verstärkung entwickelt sich daraus ein Glaube an Übernatürliches jedweder Art, der dann auf alles weitere übertragen wird.
Dein Flacher Fernseher ist etwas zu gross fuer dein
Wohnzimmer!
und wieder daneben. Noch einer für die „Blackfeet-hat-keine-übernatürlichen-Fähigkeiten“-Portokasse. Ist schon interessant wie beharrlich die mit demselben Ding immer wieder daneben liegst (jetzt schon mindestens zum 3. Mal) und warum das immer wieder einstreust ist mir ohnehin schleierhaft.
Hierzu rate ich Dir das Buch Mind Race zu lesen, kannst ja
english, somit hast Du kein Problem, dann verstehst Du wie es
funktioniert denn es hat ein Wissenschaftler geschrieben, der
auf einer Uni in California unterrichtet hat.
Der olle schickne schon wieder … na gut, noch mal die Wäsche …
Warum soll ich Dir sagen wie Deine Wohnung aussieht. Es
interessiert mich nicht, ich helfe keinem Wohnzimmer damit das
Design besser ist
Ah - verstehe. Der Kommentar oben ist dir nur so rausgerutscht. Oder hattest du schon vergessen, was du eben gerade geschrieben hattest.
ich helfe Menschen und Tieren. Das schreibe
ich bereits seid ueber einem Jahr.
Dan hilf mir, mich zu überzeugen.
Wieso kommen keine Leute zu
mir? Hoer auf mit Deinen Spekulationen, nebenbei sind es
Luegen die Du hier veroeffentlichst.
Ich veröffentliche Lügen? Was denn?
Rede offen oder gar nicht.
Spirituelle Faehigkeiten in der Form von :
a) Geister sehen kann Jeder Mensch ( Sofern er es moechte )
b) Geister hoeren jann jeder Mensch ( Sofern er es moechte )
C) Geister fuehlen kann jeder der Mensch ( Sofern er es
moechte )
D) Heilen kann nicht jeder
E) Geister anfassen macht und kann jeder Mensch ( Sofern er es
moechte )
Alles benoetigt allerdings etwas praktizieren. Wer es richtig
macht, der weiss es.
Der knackpunkt, den ich dir auch schon seit einem Jahr schreibe: Dein Internet funktioniert auch, ohne dass du nur einen Deut davon verstehen musst, oder? Ist ja zumindest offensichtlich. Warum kann dann keiner die Fähigkeit demonstrieren? Warum muss man das selber machen?
du willst die Fähigkeiten (die ich übrigens in der Form oben alle anzweifle) nur an auserwählte, vorab positiv eingestellte Personen vermitteln, sie sich dann selber überzeugen müssen. wie gesagt - was dann da als Selbstbetrug und was da als echte Fähigkeit zu werten ist, kann man dann gar nciht mehr auseinanderhalten.
Deswegen ist eine Beschreibung meines Wohnzimmers da schon besser. Dann kann ich das zwar immer noch nicht, aber darum geht es auch gar nicht. Dass du bisher immer daneben lagst, zeigt aber eher, dass du das gar nicht kannst.
Es sind 4 millionen Menschen laut internet die punkt a, b, c
haben von grund auf.
Es gibt etwa 1 million Menschen auf dieser Erde die alle 6
Punkte haben. ( Leider! )
D.h. wir haben 1 Mio Leute, die allesamt nciht in der Lage sind, ihre Fähigkeiten zu belegen. Interessant.
Tip fuer die Zukunft: Hoer einfach zu!
Tipp für deine Zukunft: Überprüf mal deine eigenen Fähigkeiten ob du sie dir nicht nur einbildest.
Grüße,
JPL