Gläserrücken - Zukunft - Liebesfragen

Hallo,

Und wie machst Du das wenn es um Geister geht die, oder den Du
nicht sehen kannst.

Man fragt ihn. Nach allem anderen Kram fragt man ihn doch auch.

Wäre übrigens nicht das erste Mal, dass ein selbsternanntes ‚Medium‘ die Person nennt, mit der sie kommuniziert.

Und woher weisst Du das es manipuliert
wird von jemandem der am Tisch sitzt.

Das ist beim Gläserrücken doch der Sinn der Sache.

Wenn man eine Person vor sich hat, fragt man nach dem Namen,
aber wie geht das wenn man einen Geist vor sich hat, aber den
nicht sehen kann?

Fragst Du immer zweimal?
Gruß
loderunner

2 Like

und immer dieselbe Leier …
die widerholst dich auch nur.
aber solange du schreibst, dass es nichts mit Glauben zu tun hat, es aber trotzdem komischweise nicht beweisbar ist (ausser man glaubt schon daran) wird sich nciht viel ändern.
wie wars den anders herum … oft habe ich dir schon Fragen gestellt, die deine spritis beantworten sollen, oft hast du schon mein zuhause beschrieben - alles fehlanzeige. Warum soll ich dann noch viel Geld für etwas ausgeben, nur um dann wieder zu sehen, dass es nix ist, wenn doch der Beweis eigentlich so einfach wäre?
Nur weil es etwas schon urlange gibt, bedeutet es nicht, dass es Wahrheit ist.
Ich evrstehe deine Frustration darüber, dass dich keiner besuchen kommt, aber in der Umkerung versteh du bitte auch, dass deine allwissenden spritis die gestellte Fragen mit leichtigkeit beantworten könnten, ohne dass man gejetlagt irgendwelchen Sitzungen beiwohnen muss. Deine Ausflüchte darauf sind ebenfalls Legion und eigentlich noch haarsträubeneder bedent man die postulierten Fähigeiten.

Grüße,
JPL

1 Like

Hi JPL

Sogar jedes Kleinkind kann das was Du verzweifelt verneinst und versucht ebenso alles aus zu radieren.

Erwachsene versuchen sich wieder daran zu erinnern und haben angefangen zu lernen. Was Du nicht tust.

Dein Flacher Fernseher ist etwas zu gross fuer dein Wohnzimmer!
Hierzu rate ich Dir das Buch Mind Race zu lesen, kannst ja english, somit hast Du kein Problem, dann verstehst Du wie es funktioniert denn es hat ein Wissenschaftler geschrieben, der auf einer Uni in California unterrichtet hat.

Warum soll ich Dir sagen wie Deine Wohnung aussieht. Es interessiert mich nicht, ich helfe keinem Wohnzimmer damit das Design besser ist ich helfe Menschen und Tieren. Das schreibe ich bereits seid ueber einem Jahr. Wieso kommen keine Leute zu mir? Hoer auf mit Deinen Spekulationen, nebenbei sind es Luegen die Du hier veroeffentlichst.

Spirituelle Faehigkeiten in der Form von :
a) Geister sehen kann Jeder Mensch ( Sofern er es moechte )
b) Geister hoeren jann jeder Mensch ( Sofern er es moechte )

C) Geister fuehlen kann jeder der Mensch ( Sofern er es moechte )

D) Heilen kann nicht jeder
E) Geister anfassen macht und kann jeder Mensch ( Sofern er es moechte )

Alles benoetigt allerdings etwas praktizieren. Wer es richtig macht, der weiss es.

Es sind 4 millionen Menschen laut internet die punkt a, b, c haben von grund auf.

Es gibt etwa 1 million Menschen auf dieser Erde die alle 6 Punkte haben. ( Leider! )

Warum das so ist, lese es in vernuenftigen Buecher nach.

Tip fuer die Zukunft: Hoer einfach zu!

Gruss
Blackfeet

Hallo

Hallo,

Und wie machst Du das wenn es um Geister geht die, oder den Du
nicht sehen kannst.

Man fragt ihn. Nach allem anderen Kram fragt man ihn doch
auch.

Wäre übrigens nicht das erste Mal, dass ein selbsternanntes
‚Medium‘ die Person nennt, mit der sie kommuniziert.

Und woher weisst Du das es manipuliert
wird von jemandem der am Tisch sitzt.

Das ist beim Gläserrücken doch der Sinn der Sache.

Versuche nicht herauszufinden wie man etwas manipuliert, versuch es einmal damit das man es nicht manipulieren kann, und wie man manipulieren vermeiden kann.

Wenn man eine Person vor sich hat, fragt man nach dem Namen,
aber wie geht das wenn man einen Geist vor sich hat, aber den
nicht sehen kann?

Fragst Du immer zweimal?

Man fraegt drei mal, und wenn es dir komisch wird in der Magengegent weisst du das es der falsche ist mit dem du redest

Gruß
loderunner

Gruss
Blackfeet

die einsamkeit des wissenden

Wieso kommen keine Leute zu mir?

da würde ich mal die spirits befragen.
oder das psychologie-brett channeln.

andererseits: gehe hinaus & tue wunder, die heilige sandale zeigt den weg.

e.c.

2 Like

Hallo,

Versuche nicht herauszufinden wie man etwas manipuliert,
versuch es einmal damit das man es nicht manipulieren kann,
und wie man manipulieren vermeiden kann.

Das ist doch ganz einfach und das habe ich Dir auch schon gesagt: lass die Finger vom Glas. Geister sind doch wohl hoch entwickelt genug, dass sie selber ein Glas schieben können.
Gruß
loderunner

Hallo,

Siehste es geht doch

Gruss
Blackfeet

Hi,

Sogar jedes Kleinkind kann das was Du verzweifelt verneinst
und versucht ebenso alles aus zu radieren.

Nun, was das Kind kann wäre erst noch zu überprüfen und von reiner aufmerksamkeitsmasche und Zuneigungssuche zu differenzieren. Ich denke, du mystifizierst hier etwas zu viel.

Erwachsene versuchen sich wieder daran zu erinnern und haben
angefangen zu lernen. Wa

s Du nicht tust.
Das sehe ich anders: Nachdem den Erwachsenen der Floh ins hirn gesetzt wurde, dass ja jedes Kind das kann, versuchen sie alles zu vergessen, was sie erlernt haben und mystifizieren Dinge, die gar nicht geheimnisvoll sind. Als positive Verstärkung entwickelt sich daraus ein Glaube an Übernatürliches jedweder Art, der dann auf alles weitere übertragen wird.

Dein Flacher Fernseher ist etwas zu gross fuer dein
Wohnzimmer!

und wieder daneben. Noch einer für die „Blackfeet-hat-keine-übernatürlichen-Fähigkeiten“-Portokasse. Ist schon interessant wie beharrlich die mit demselben Ding immer wieder daneben liegst (jetzt schon mindestens zum 3. Mal) und warum das immer wieder einstreust ist mir ohnehin schleierhaft.

Hierzu rate ich Dir das Buch Mind Race zu lesen, kannst ja
english, somit hast Du kein Problem, dann verstehst Du wie es
funktioniert denn es hat ein Wissenschaftler geschrieben, der
auf einer Uni in California unterrichtet hat.

Der olle schickne schon wieder … na gut, noch mal die Wäsche …

Warum soll ich Dir sagen wie Deine Wohnung aussieht. Es
interessiert mich nicht, ich helfe keinem Wohnzimmer damit das
Design besser ist

Ah - verstehe. Der Kommentar oben ist dir nur so rausgerutscht. Oder hattest du schon vergessen, was du eben gerade geschrieben hattest.

ich helfe Menschen und Tieren. Das schreibe
ich bereits seid ueber einem Jahr.

Dan hilf mir, mich zu überzeugen.

Wieso kommen keine Leute zu
mir? Hoer auf mit Deinen Spekulationen, nebenbei sind es
Luegen die Du hier veroeffentlichst.

Ich veröffentliche Lügen? Was denn?
Rede offen oder gar nicht.

Spirituelle Faehigkeiten in der Form von :
a) Geister sehen kann Jeder Mensch ( Sofern er es moechte )
b) Geister hoeren jann jeder Mensch ( Sofern er es moechte )
C) Geister fuehlen kann jeder der Mensch ( Sofern er es
moechte )
D) Heilen kann nicht jeder
E) Geister anfassen macht und kann jeder Mensch ( Sofern er es
moechte )
Alles benoetigt allerdings etwas praktizieren. Wer es richtig
macht, der weiss es.

Der knackpunkt, den ich dir auch schon seit einem Jahr schreibe: Dein Internet funktioniert auch, ohne dass du nur einen Deut davon verstehen musst, oder? Ist ja zumindest offensichtlich. Warum kann dann keiner die Fähigkeit demonstrieren? Warum muss man das selber machen?
du willst die Fähigkeiten (die ich übrigens in der Form oben alle anzweifle) nur an auserwählte, vorab positiv eingestellte Personen vermitteln, sie sich dann selber überzeugen müssen. wie gesagt - was dann da als Selbstbetrug und was da als echte Fähigkeit zu werten ist, kann man dann gar nciht mehr auseinanderhalten.
Deswegen ist eine Beschreibung meines Wohnzimmers da schon besser. Dann kann ich das zwar immer noch nicht, aber darum geht es auch gar nicht. Dass du bisher immer daneben lagst, zeigt aber eher, dass du das gar nicht kannst.

Es sind 4 millionen Menschen laut internet die punkt a, b, c
haben von grund auf.
Es gibt etwa 1 million Menschen auf dieser Erde die alle 6
Punkte haben. ( Leider! )

D.h. wir haben 1 Mio Leute, die allesamt nciht in der Lage sind, ihre Fähigkeiten zu belegen. Interessant.

Tip fuer die Zukunft: Hoer einfach zu!

Tipp für deine Zukunft: Überprüf mal deine eigenen Fähigkeiten ob du sie dir nicht nur einbildest.

Grüße,
JPL

3 Like

Hallo,

Siehste es geht doch

Leider geht es nicht. Die Gläser stehen still. Nicht nur bei mir, sondern wirklich bei allen, die ich gefragt habe. Wo ist der Trick?
Gruß
loderunner

1 Like

Hi JPL,
Das Glaeserruecken funktioniert,
Das Kinder spirits sehen koennen, das Stimmt
Das Erwachsene spirits sehen koennen : das stimmt.
Das es Kinderleicht ist, das stimmt

Das Du es verweigerst: Das stimmt
das Du gegen den rest der Welt angehst, das Stimmt
Das Du gegen Menschen angehst die noch nicht einmal geboren sind , das Stimmt ebenso.
Warum, Menschen die noch nicht geboren sind, ganz einfach. Weil eigentlich bis auf dich und ganz ganz wenige es nicht wollen , oder wenn sie es koennten, wuerden diese es missbrauchen. Somit wird ihnen es verweigert, Diese muessen erst das ein mal eins lernen was diese Welt anbelangt.

Das ist alles was ich hierzu sagen kann, denn man bewegt sich nur im Kreise, und Deine Art und weisse funktioniert nicht bei mir. Ich rede von deiner Sicht in einer engen und sehr kurzen Einbahnstrasse.

Gruss
Blackfeet

Nun nimm es hin oder hoer auf darueber zu antworten

Loderunner,
Da ist kein Trick.

Man sollte mindestens zwei Leute sein. Man legt die finger nur ganz zart auf das Glas, dann bittet man einen verstorbenen oder seinen Schutzengel um „Hallo“ zu sagen.
Die finger werden nur so leicht auf das Glas gelegt das man nicht einmal das gefuehl hat das man die finger drauf gelegt hat, so Zart. Lege das Alphabet auf den Tisch oder nenne die richtung fuer Ja und eine andere fuer nein. Frage den Geist wie er antwortet wenn er auf diese Frage nicht antworten moechte. Er hat gruende dafuer warum er diese Frage jetzt gerade nicht beantworten moechte.

Es ist Spirituell, so bitte zuende eine kerze in diesem Raum an.
Bitte sage laut" alle negativen Geister duerfen nicht in mein haus, ich verlange das alle negativen Geister mein Haus fuer immer verlassen" Das ist wichtig.
Ebenso, jeder Mensch hat einen Schutzengel , oder Spirit Guide, wie auch immer Du diesen nennen moechtest, beim Namen. Dieser ist immer um Dich herum, bitte diesen Spirit guide das er alle negativen Geister in deinem Haus entfernt und das keiner in dein Haus darf. Nur deinem Spirit Guide kannst Du vertrauen, nur ihm sollst Du glauben.

Wenn es beim ersten mal mit zwei leuten nicht funktioniert, versuch es mit 4. Keiner sollte Angst davor haben, jeder sollte offen dafuer sein, ansonsten kann es passieren das sich kein Geist bemerkbar macht.Garantiert ist, das es auch Geister in Deinem Haus gibt, denn wie schon vorher erwaehnt, Dein Spirit Guide verlaeest dich nicht, er wacht ueber dich und passt auf dich auf.

Es ist wirklich ganz einfach

Nun wenn man das mit einem glass tut, vielleicht ist das glas am Anfang etwas zu gross und oder zu schwer, versuche es mit enem Schnaps Glas, stelle es verkehrt rum auf den Tisch, oeffnung nach unten. Benutze einen tisch wie glas, holz , solange es nicht eine Rauhe klebrige oberflaeche ist.
Das ist alles was es ist.

Hallo,

Siehste es geht doch

Leider geht es nicht. Die Gläser stehen still. Nicht nur bei
mir, sondern wirklich bei allen, die ich gefragt habe. Wo ist
der Trick?

Lade die Leute einfach ein. Mache sicher das keiner Angst davor hat.Wenn man einen Spirit um ein zeichen bittet, hier das Glass, soll man nicht denken" Bitte wenn wirklich ein Geist hier istmach dich nicht bemwekbar ich mach mir in die Hose" die Gedanken sind es was die hoeren, nicht nur was wir ueber die Lippen bringen.

Gruß
loderunner

Schreibe mir bitte Deine Erlebnisse, wenn Du moechtest. Wenn es trotz allem nicht funktioniert, was ich allerdings nicht glaube, so schreibe mir eine private email. Wenn Du wirklich daran interessiert bist erde ich einen anderen Weg finden um dir es zu zeigen.

Fehler, es funktioniert nicht:
unsere wirkliche innere Meinung. Manchmal sagen wir etwas was wir in den Gedanken aber nicht wollen. Intention ist der schluessel zum Erfolg

Gruss
Blackfeet

Hallo,

Man sollte mindestens zwei Leute sein. Man legt die finger nur
ganz zart auf das Glas, …

Ähm - das mit dem Glas-berühren haben wir doch grad ausgeschlossen, schon vergessen? Da musst Du Dir schon was anderes ausdenken.
Gruß
loderunner

2 Like

Hi JPL,

Das Glaeserruecken funktioniert,

ETWAS funktioniert - was das ist, ist keinesfalls allen klar. Geister sind#s eher nicht.

Das Kinder spirits sehen koennen, das Stimmt

nein.

Das Erwachsene spirits sehen koennen : das stimmt.

nein.

Das es Kinderleicht ist, das stimmt

mit genügend einbildung: ja.

Das Du es verweigerst: Das stimmt

Völlig unwichtig.

das Du gegen den rest der Welt angehst, das Stimmt

dass du närrisch wirst, dass stimmt

Das Du gegen Menschen angehst die noch nicht einmal geboren
sind , das Stimmt ebenso.

dass du nun völligen Unsinn redest um, das stimmt.

Warum, Menschen die noch nicht geboren sind, ganz einfach.
Weil eigentlich bis auf dich und ganz ganz wenige es nicht
wollen , oder wenn sie es koennten, wuerden diese es
missbrauchen. Somit wird ihnen es verweigert, Diese muessen
erst das ein mal eins lernen was diese Welt anbelangt.

Falsch.

Das ist alles was ich hierzu sagen kann, denn man bewegt sich
nur im Kreise, und Deine Art und weisse funktioniert nicht bei
mir. Ich rede von deiner Sicht in einer engen und sehr kurzen
Einbahnstrasse.

Du kommst aus deinem Kopfzoo nicht mehr raus und machst andere dafür verantwortlich, wenn du wirres Zeug mit dahergeholten Anschuldigungen verifizieren willst.
Du kannst offenbar nichts, ausser große Reden schwingen und andere zu beleidigen, wenn sie dir ne Frage stellen, die dir nicht in Kram passt.

Nun nimm es hin oder hoer auf darueber zu antworten

Solange du mich meinst bewerten zu müssen werde ich mich dazu äussern - ich brauche mich von dir nicht verleumden zu lassen.
Solange du Unsinn schreibst und als Wahrheit hinstellst, werde ich mich dazu äussern.

Nimm es hin oder antworte wenigens etwas sinnvolles.

JPL

2 Like

Hi,

vermutlich wird etwas antworten wie: Du verstehst es nicht, du musst es probieren. Oder einen anderen Nebenschauplatz aufmachen. (seinen eigenen) Widersprüche auflösen ist nicht sein ding, wie du weißt.
Grüße,
JPL

plötzlich naiv geworden?
Hallo

mir, sondern wirklich bei allen, die ich gefragt habe.

Ach wie niedlich!
Glaubst du denn, einer deiner Bekannten habe Lust, sich dir gegenüber als Geisterflüsterer zu outen?

Schönes Wochenende wünscht
scalpello

1 Like

Hi.

sorry, abr was ist das jetzt für eine blöde Art?
Genauso kann man euch fragen: Glaubst du einer eurer Bekannten gibt zu, dass sich bei ihm nix bewegt hat?

Ausserdem kommt ihr doch auch immer mit euren erfahrungen die nicht angezweifelt werden sollen, warum zählen dann seine plötzlich nicht?

Grüße,
JPL

1 Like

Hi,

Zum anderen fliegen Menschen ueber 10000km um mich zu sehen
und um gewisse antworten zu finden.

Gegenvorschlag: du kommst zu mir und ich zeige dir, dass Gläserrücken nicht funktioniert.

Grüße,
JPL

Hallo,

mir, sondern wirklich bei allen, die ich gefragt habe.

Ach wie niedlich!
Glaubst du denn, einer deiner Bekannten habe Lust, sich dir
gegenüber als Geisterflüsterer zu outen?

Da ich nicht mit denen umgehe wie Du mit mir: ja, selbstverständlich.

Schönes Wochenende wünscht

Glaube ich Dir nicht.

Gruß
loderunner

Hallo

Weist Du was das tolle an Dir ist. Im Prinzip verneinst Du generel alles. Hinzu kommt noch das Du extreme Romane schreibst die nichts zur Sache tragen.

Und wenn Du dich auf den Kopf stelltst, Menschen wie Tiere koennen Spirits sehen.
Glaeserruecken kann man, lerne es erst einmal mit dem Finger drauf gelegt.

Blackfeet

JPL

Wenn es um Geister und Spirits geht , haben die meisten Menschen angst, es gibt viele Gruende dafuer die dir eigentlich bekannt sein sollten.
Wenn man andere fragt ob sich bei denen etwas bewegt, und die nein sagen, obwohl sich etwas bewegt hat. Waehre dies eine grosse Hilfe fuer Dich, nein natuerlich nicht.

Menschen die mit Spirits reden und oder sehen koennen, reden nicht darueber, es gibt gruende dazu die Du allerdings nicht verstehen kannst und derzeit nicht verstehen wirst.

Sei froh das man hier am Brett ueber solche Ereignisse ueberhaupt etwas schreibt. Ich rede hier von Erfahrungen und ereignissen die manche Menschen haben wenn man hier von der Spirituellen Seite redet.

G
Blackfeet