Gläserrücken - Zukunft - Liebesfragen

Hallo Loderunner
Ich denke mir nichts aus
Lerne es erst mit den Fingern drauf, Du musst danach fragen wenn Du es ohne finger versuchen moechtest.

Ich verstehe Den Sin Leider nicht warum Du es ohne Finger sehen moechtest.

Ich habe selber gesehen das jemand ein Glas bewegt hat der einige Meter weg stand, nur mit seinem eigenen Willen.

Um einen Erfolg zu haben, lerne erst die einfachere Methode

Gruss
Blackfeet

Hi,

Weist Du was das tolle an Dir ist. Im Prinzip verneinst Du
generel alles.

nein. ich versuche nur, bei dir ein Linie zu finden, die einen Sinn ergibt.

Hinzu kommt noch das Du extreme Romane
schreibst die nichts zur Sache tragen.

Das liegt nur daran, dass du keine längeren Texte verstehst.
aber ich werde mich bei dir in Zukunft kurz fassen.

Und wenn Du dich auf den Kopf stelltst, Menschen wie Tiere
koennen Spirits sehen.

Was zu beweisen wäre (was sie da sehen).

Glaeserruecken kann man, lerne es erst einmal mit dem Finger
drauf gelegt.

Manipulation.

JPL

Hi Blackfeet,

ich will dir noch mal erläutern, worum es mir geht. Kann ein längerer Text werden, also bitte nicht gleich wieder auf das erste Reizwort reagieren.
Also: Setzen wir mal voraus, du hast recht mit Geistern. sie sind allwissend und eigentlich auch hilfsbereit.
Nun gibt es Leute, die das nicht glauben (das glaubst du mir bestimmt :smile:)
wie überzegt man die?
Folgender Vorschlag:
Du sagts eine(!) Lottozahl im deutschen Lotto 6aus49 voraus.

Warum?

1. Lotto ist amtlich und wird jedem zugägnglich. Damit ist ausgeschlossen, dass ich oder du das Ergebnis manipulieren.
  2. die Zahlen sind eindeutig. Missverständnisse sind da ausgeschlossen.
    damit ist der Beweis klar und für jeden ersichtlich.
  3. Lotto ist regelmässig. Es ist also egal, wann wir anfangen würden, es gibt immer eine nächste Ziehung.

Es wäre von Vorteil, wenn du (oder ein anderer, der das schon kann) das durchführt, denn die Geister sind auf deine positivität angewiesen, hast du geschrieben.
Ferner verstehe ich deine Bedenken, dass durch deine Fähigkeiten keiner recih werden soll - daher nur eine Zahl. Damit gewinne ich keine Mille, du nicht und auch sonst keiner.

Was meinst du?

Viele Grüße,
JPL

1 Like

Hi,

Wenn es um Geister und Spirits geht , haben die meisten
Menschen angst, es gibt viele Gruende dafuer die dir
eigentlich bekannt sein sollten.
Wenn man andere fragt ob sich bei denen etwas bewegt, und die
nein sagen, obwohl sich etwas bewegt hat.

nein, ich weiß eigentlch nicht, warum man angst vor Geistern/Spirits haben sollte.
nicht nur, weil du sie als nicht aggressiv beschreibst, sondern auch, weil due mal gesagt hattest, dass böse Geister etwas anderes seien.
Klar gibts leite, die verdrängen Bewegungen, die passiert sind. Für mich heisst da aber nicht, dass es gleich Geister waren oder diese Leute angst davor haben.
Vor allem: wenn man angst vor Geistern hat, dann wird man sie ja nicht los, indem man sie verleugnet, oder?

Menschen die mit Spirits reden und oder sehen koennen, reden
nicht darueber, es gibt gruende dazu die Du allerdings nicht
verstehen kannst und derzeit nicht verstehen wirst.

ich sehe das so, dass du sie nicht erklären kannst, bzw. sie nicht nachvollziehbar sind.

Sei froh das man hier am Brett ueber solche Ereignisse
ueberhaupt etwas schreibt. Ich rede hier von Erfahrungen und
ereignissen die manche Menschen haben wenn man hier von der
Spirituellen Seite redet.

Bin ich auch. wenn sich herausstellen sollte, dass es Geister gäbe und man sie um Rat fragen könnte, der einen wirklich weiterbringt.
Ironischerweise bist du der aussichtsreichte Kandidat für einen Beweis, der sich aber mit Händen und Füssen dagegen sträubt - was eigentlich nicht veständlich ist.

Grüße,
JPL

2 Like

Hi,

leidest du an Alzheimer?

1. Ich habe noch nie Deine Wohnung beschrieben!

„Dein Flacher Fernseher ist etwas zu gross fuer dein Wohnzimmer!“ (http://www.wer-weiss-was.de/article/6491888)
die anderen kannst du im Archiv nachschlagen , wenn du mir nicht glaubst.

1. Hoer auf Unwahrheit zu schreiben.

du bist derjenige, hast du aber wohl schon wieder vergessen…

Ich empfehle Dir das Du dringenst zu einem Arzt gehst. Du hast
schwerwiegende Probleme.

Du solltst das wirklich tun - Alzheimer ist nicht spaßig. Kann aber ggf. therapiert werden.
danke für dein Verständnis,
JPL

Hallo,

Lerne es erst mit den Fingern drauf,

Das hatten wir schon. Nun endlich bitte die Variante ohne Manipulation.

Du musst danach fragen
wenn Du es ohne finger versuchen moechtest.

Ich frage Dich doch schon die ganze Zeit.

Ich verstehe Den Sin Leider nicht warum Du es ohne Finger
sehen moechtest.

Rede ich hier mit der Tapete? Es ging darum, dass man nicht manipulieren kann, wenn keiner den Finger drauf hat. Und Du sollst nun endlich mal erklären, warum sich dann nichts tut. Aber irgendwie kommt da von Dir wieder mal nichts.

Ich habe selber gesehen das jemand ein Glas bewegt hat der
einige Meter weg stand, nur mit seinem eigenen Willen.

Jaja. Um den geht’s aber nicht. Und glauben tu ich Dir das auch nicht.
Gruß
loderunner

2 Like

Hi BF,

da du dich möglichweise etwas schwer damit tust den Faden zu verfolgen, habe ich dir mal die postings zusammengestellt:

[…]
BF: Und woher weisst Du das es manipuliert wird von jemandem der am Tisch sitzt.

L: Das ist beim Gläserrücken doch der Sinn der Sache.

BF: Versuche nicht herauszufinden wie man etwas manipuliert, versuch es einmal damit das man es nicht manipulieren kann, und wie man manipulieren vermeiden kann.

L: Das ist doch ganz einfach und das habe ich Dir auch schon gesagt: lass die Finger vom Glas.

BF: Siehste es geht doch.

L: Leider geht es nicht. Die Gläser stehen still. Nicht nur bei mir, sondern wirklich bei allen, die ich gefragt habe. Wo ist der Trick?

BF: Man sollte mindestens zwei Leute sein. Man legt die finger nur ganz zart auf das Glas, …

L: Ähm - das mit dem Glas-berühren haben wir doch grad ausgeschlossen, schon vergessen? Da musst Du Dir schon was anderes ausdenken.

BF: Lerne es erst mit den Fingern drauf, Du musst danach fragen wenn Du es ohne finger versuchen moechtest. ch verstehe Den Sin Leider nicht warum Du es ohne Finger sehen moechtest.

wenn du den Sinn der Frage nicht verstehst, dann lies dir nach deinem letzten satz einfach noch mal das oben unterstrichene durch.
Du hast dich im Kreis bewegt, also einen Ringschluß gemacht. Würdest du dich mit Logik auskennen, wüsstest du, dass es so nicht funktioniert.

Grüße,
JPL

P.S.:

Ich habe selber gesehen das jemand ein Glas bewegt hat der
einige Meter weg stand, nur mit seinem eigenen Willen.

Woher weisst du, dass er kein Betrüger war?

1 Like

Hallo JPL,
Ich habe schon frueher geschrieben dass das Glaeserruecken funktioniert. Wenn es bei einigen nicht funktioniert bestaetigt das mir das es an der Art liegt wie man an die Sache dran geht.

Es dauert manchmal bis es losgeht und es sich bewegt. Tip, gebe nicht auf, ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.

Entschuldige , aber ich wusste nicht das Deine Wohnung aus einem Fernseher besteht und einer Couch.

Hi,

leidest du an Alzheimer?

1. Ich habe noch nie Deine Wohnung beschrieben!

„Dein Flacher Fernseher ist etwas zu gross fuer dein
Wohnzimmer!“ (http://www.wer-weiss-was.de/article/6491888)
die anderen kannst du im Archiv nachschlagen , wenn du mir
nicht glaubst.

1. Hoer auf Unwahrheit zu schreiben.

du bist derjenige, hast du aber wohl schon wieder vergessen…

Nur weil ich schreibe das Glaeserruecken funktioniert. Das man mit Geister reden kann und sogar diese sehen kann. Hm. Das musst du mir mal erklaeren und nicht Global etwas hier angeben von dem Du offentsichtlich kein Funke Ahnung hast und hinzu anscheinend keine Erfahrungen hast.

Ich empfehle Dir das Du dringenst zu einem Arzt gehst. Du hast
schwerwiegende Probleme.

Du solltst das wirklich tun - Alzheimer ist nicht spaßig. Kann
aber ggf. therapiert werden.

Was hat Alzheimer mit Spiritualitaet zu tun? Ich weiss das Depressionen in eine aggressivitaet fueren kann und ebenso das es mental und emotional so stark werden kann das man physikalisch sehr schwer krank werden kann.
Wenn man sich eine Aura zum Beispiel ansehen tut kann man erkennen das jemand bereits sehr schwer krank ist . Farbe Rot und Rosa sind dafuer zustaendig.
Wenn man byosen gelernt hat kann man ueber das Energiefeld ebenso erkennen das jemand schwer krank ist. Hat man Spirituelle Faehigkeiten kann man mit dieser Hilfe erkennen wo die Krankheit ist und wie sie aussieht. Wenn man diese sehen und fuehlen kann, beim Clienten, ist der Spirituel begabte in der Lage mit der hilfe von Spirits diese Krankheit zu Heilen, sofern der erkrankte es wuenscht geheilt zu werden.

danke für dein Verständnis,
JPL

Nebenbei, ich gebe Antworten auf Spirituelle Fragen, und die eigentlich zum Thema passen.
Haettest Du Mind Race gelesen, wuerdest Du verstehen wie was funktioniert, zumindest ein klein wenig.

Alzheimer? Was hat das mit spiritueller Faehigkeit zu tun.
Und was hat das mit dem Glaeserruecken zu tun.

Viel Glueck beim Glaeserruecken

Gruss
Blackfeet

Hi,

Ich habe schon frueher geschrieben dass das Glaeserruecken
funktioniert. Wenn es bei einigen nicht funktioniert
bestaetigt das mir das es an der Art liegt wie man an die
Sache dran geht.

Richtig - wenn man dran glaubt, dann klappt es. wenn nicht, dann nicht. aber selbst wenn man dran glaubt, heisst es nicht, dass es etwas mit Geistern zu tun hat.
Du beurteilst die Dinge nur nach ihrem Schein.
Wenn man die Wahrheit erkennen will, dann muss sie auch anzweifeln können.

Nur weil ich schreibe das Glaeserruecken funktioniert.

Du glaubst an etwas und machst daraus ein Wahrheit, die nicht existiert.

Was hat Alzheimer mit Spiritualitaet zu tun?

Deine Art zu antworten und was du alles vergisst und wie du darauf reagierst, wenn dir nachweist, dass du dir selber wiedersprichst, lassen darauf schließen.

Ich weiss das
Depressionen in eine aggressivitaet fueren kann und ebenso das
es mental und emotional so stark werden kann das man
physikalisch sehr schwer krank werden kann.
Wenn man sich eine Aura zum Beispiel ansehen tut kann man
erkennen das jemand bereits sehr schwer krank ist . Farbe Rot
und Rosa sind dafuer zustaendig.

Du kannst ja irgendwie alles, oder? Reiki und Geisterreden und Fernwahrnehmung, boysen (was immer das nun auch wieder ist), Aura sehen, das 3. Auge hast du, in die Zukunft und die vergangenheit kannst du blicken. dir ist nie in den Sinn gekommen, dass du dir da gehörig etwas zusammenspinnst?

Wenn man byosen gelernt hat kann man ueber das Energiefeld
ebenso erkennen das jemand schwer krank ist. Hat man
Spirituelle Faehigkeiten kann man mit dieser Hilfe erkennen wo
die Krankheit ist und wie sie aussieht. Wenn man diese sehen
und fuehlen kann, beim Clienten, ist der Spirituel begabte in
der Lage mit der hilfe von Spirits diese Krankheit zu Heilen,
sofern der erkrankte es wuenscht geheilt zu werden.

Nein. du kannst vllt deinen Klienten dazu anleiten sich selbst zu heilen und dazu brauchst du den Glauben an einen Geist, der das irgendwie macht. Aber letztlich vollbringt der Spirit nichts, sondern ist nur ein Konstrukt.

Nebenbei, ich gebe Antworten auf Spirituelle Fragen, und die
eigentlich zum Thema passen.

Äh, nein, das tust du eigentlich nicht.
Du sagt nur, „XY funktioniert“ und das wars. Nebenbei: Wir sind hier im Parabrett.

wie gesagt - ohne anfassen (und damit ohne Manipulation durch weltliche Leute) blebt es wo es ist. aber das wird ja schon andernorts diskutiert.

Grüße,
JPL

2 Like

Hallo JPL,

Seid ueber einem Jahr wiederhole ich mich hier am Brett.

Fuer einen Spirit ist Geld unwichtig. Viele meinen das sie absolut keine Problem haben werden wenn sie ueber nacht zumLotto Millionaer werden . Stimmt doch, solange man genug hat. Aber wie ist das mit der Einsamkeit die eventuell auftaucht. Wie ist es mit der Angst, andere wollen Geld von Dir. Man verliert Freunde, man lebt ploetzlich in der Einsamkeit.

Jedenfalls, steht fuer mich fest das der Spirit der einem hilft, das dieser weiss ob man es verkraftet, ob man danach wirklich gluecklich ist, oder ob es einem persoenlich schadet.

Der Spirit Guide, sorgt dafuer das es Dir gut geht, man muss nur auf ihn hoeren.

Je nach dem handelt der Spirit guide.

Ich kann hier nicht Buecher schreiben. Es gibt genuegend Buecher die beschreiben was kann man und warum funktioniert das eine bei mir und beim anderen vielleicht nicht. Worin die Gruende liegen, kann man nachlesen und eigentlich selber erfahren, wenn man gelernt hat sich nicht selber zu beluegen. Selber beluegen ist kein Schimpfwort hier, bitte nicht falsch verstehen. Hier moechte jeder einmal darueber schlafen und sich seine Gedanken machen.

Wenn ich nun sage das ein Spirit mir die Lottozahlen fuer das kommende Wochenende sagen kann, und wenn dann die Lottozahlen am Wochenende gezogen werden . Die Antwort von den meisten Menschen, waehre: Das hat nix mit spiritualitaet zu tun, das war einfach nur Glueck, kann man sogar im Internet nachlesen unter chancen.

Spirituelle Faehigkeiten aufbauen bedeudet nicht nach Lottozahlen zu fragen. Spirituelle Hilfe bedeudet das man zu seinem urspruenglichen ziel einfacher und sicher kommt. Es ist wichtiger sich spirituel zu erweitern als wie sich um den Lottogewinn zu kuemmern.
Man verhungert nicht, wenn man sich Spirituell erweitert.

Beipiel: Jeder kann Reiki und Schamanismus lernen, aber nicht jeder ist Schamane.
Reiki zum Beispiel ist eigentlich nur fuer die Erlaeuchtung zu erhalten. Die Nebenwirkung ist Heilung. Mit Reiki kann man Heilen, es ist eine Spirituelle Heilung. Viele die Reiki bereits ueber Jahren praktizieren sagen das sie Angefangen haben Gesiter zu sehen und zu hoeren. Damit ist gemeint das man Spirituelle Feahigkeiten erhalten kann. Aber wie schon so oft geschrieben von mir. Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. Es dauert. Reiki kann jeder, man muss nur von einem Reiki Meister dazu abgestimmt werden Attunement erhalten.

Versuch es doch einmal. Man kann nichts verlieren, nur gewinnen.

Gruss
Blackfeet

Hi,

Seid ueber einem Jahr wiederhole ich mich hier am Brett.

Das ist richtig. du gehts nicht auf Fragen ein und wendest jeden Einwand ab. nud wiederholst immer dasselbe, obwohl du schon längst widerlegt bist (das erldeigst du ja teilweise selber).

Fuer einen Spirit ist Geld unwichtig. Viele meinen das sie
absolut keine Problem haben werden wenn sie ueber nacht
zumLotto Millionaer werden . Stimmt doch, solange man genug
hat. Aber wie ist das mit der Einsamkeit die eventuell
auftaucht. Wie ist es mit der Angst, andere wollen Geld von
Dir. Man verliert Freunde, man lebt ploetzlich in der
Einsamkeit.

Du hast genauso reagiert, wie ich erwartet habe. Du liest Lotto und Million und schon kommt der standardeinwand.
Lies bitte noch mal, dass ich EINE zahl will, nicht alle und das auch keiner dadurch reich werden soll.

Jedenfalls, steht fuer mich fest das der Spirit der einem
hilft, das dieser weiss ob man es verkraftet, ob man danach
wirklich gluecklich ist, oder ob es einem persoenlich schadet.
Der Spirit Guide, sorgt dafuer das es Dir gut geht, man muss
nur auf ihn hoeren.

Du hast genauso reagiert, wie ich erwartet habe. Hilfe für andere die man als Beweis für deinen Kontakt zu Geistern werten könnte, kannst du nicht geben. Also zitierst du wieder einen standardsatz. Lies bitte noch mal nach, dass es eben deswegen von dir (und im Grunde auch für dich) kommt. DU wirst das wohl verkraften.

Ich kann hier nicht Buecher schreiben. Es gibt genuegend
Buecher die beschreiben was kann man und warum funktioniert
das eine bei mir und beim anderen vielleicht nicht. Worin die
Gruende liegen, kann man nachlesen und eigentlich selber
erfahren, wenn man gelernt hat sich nicht selber zu beluegen.

Den letzten Satz glaube ich dir nicht. Um offen zu sein: Du belügst dich, was deine Geister angeht, ganz extrem.

Wenn ich nun sage das ein Spirit mir die Lottozahlen fuer das
kommende Wochenende sagen kann, und wenn dann die Lottozahlen
am Wochenende gezogen werden . Die Antwort von den meisten
Menschen, waehre: Das hat nix mit spiritualitaet zu tun, das
war einfach nur Glueck, kann man sogar im Internet nachlesen
unter chancen.

Dein Einwand stimmt. Die Chance für einen 1er ist 41,302%. Deswegen würde ich auch 10 Zahlen von dir wollen (zu verschiedenen Ziehungen). Damit ist immer noch gewährleistet, dass keine nennswerte Beträge gewinnt, aber deine zufällige Gewinnchance wäre schon recht klein (0.01444478%).
es geht hierbei auch gar nicht um deine spirituelle Fähgkeit an sich. WIE du an das Wissen kommst, ist letztlich egal. Zunächst wäre gezeigt, DASS du auf wissen zugreifen kannst. aber wenn du sagst, du hast es von einem Geist/Spirit mitgeteilt bekommen, dann wäre das eine Erklärung.

Man verhungert nicht, wenn man sich Spirituell erweitert.

Das wissen wir :smile:

Reiki zum Beispiel ist eigentlich nur fuer die Erlaeuchtung zu
erhalten. Die Nebenwirkung ist Heilung. Mit Reiki kann man
Heilen, es ist eine Spirituelle Heilung. Viele die Reiki
bereits ueber Jahren praktizieren sagen das sie Angefangen
haben Gesiter zu sehen und zu hoeren.

Da würde ich mir ernsthaft Sorgen machen. Aber eben um diese Geister zu verifizieren und dagegen abzugrenzen, dass man sich eben nicht selbst belügt, sitzen wir hier und erörtern Möglichkeiten, wie man das anstellen könnte.

Damit ist gemeint das
man Spirituelle Feahigkeiten erhalten kann. Aber wie schon so
oft geschrieben von mir.

Damit verknüpfst du aber, dass Geister nur dann existieren, wenn spirituelle Fähigkeiten vorhanden sind!

(Aber du hast mal geschrieben, dass die Geister schon lange vor uns existierten und ausserdem existieren sie doch auch sonst? Das wäre ja sonst so, als würdest du nur dann existieren, wenn ich dir schreibe)

Versuch es doch einmal. Man kann nichts verlieren, nur
gewinnen.

Das ist ein Trugschluß, denke ich. Ich kenne einige Leute, die haben dadurch ihren Bezug zur Realität verloren und in der Konsequenz noch eine ganze Menge mehr.
Und wenn Geister sowieso existieren (so wie Lebewesen, die man eben noch nicht entdeckt hat), dann braucht man keinen Glauben an sie um sie zu sehen. Vor allem nicht, wenn es schon Menschen gibt(?), die sie sehen.

Viele Grüße,
JPL

3 Like

Hallo

Hi,

Ich habe schon frueher geschrieben dass das Glaeserruecken
funktioniert. Wenn es bei einigen nicht funktioniert
bestaetigt das mir das es an der Art liegt wie man an die
Sache dran geht.

Richtig - wenn man dran glaubt, dann klappt es. wenn nicht,
dann nicht. aber selbst wenn man dran glaubt, heisst es nicht,
dass es etwas mit Geistern zu tun hat.

Dann erklaere mir bitte im Sinne deiner Ansicht wie es sich bewegt und wer die Antworten schreibt.
Hier gehe ich davon aus dass Du derjenige bist der nicht die Finger auf das Glass legt und der die Frage auf ein Stueck Papier geschrieben hat, somit haben diejenigen die die Finger auf dem Glas haben keinerlei Ahnung was und wie die Frage istund ueber was gefragt wird. So wer schreibt nun die Antwort.

Das mit dem Glauben muss!" Bitte lass es weil es ist Unsinn" Man muss nicht daran Glauben das ein Spirit ein Glass bewegen kann , er kann es, das Problem ist doch: " wenn man sieht das ein Glas sich bewegt, hat das mit unseren Muskelzuckungen zu tun , oder einer spielt einen boesen trick oder sonst etwas. So nehme es einfach hin und spiel das spiel mit deinen Freunden wie oben beschrieben. Dann schau nach und ueberlege.

Wenn man die Wahrheit erkennen will, dann muss sie auch
anzweifeln können.

Ach was, ist das so?!
Wie macht man das mit dingen die man nicht sehen kann, aber trotzdem da sind. Wie macht man das mit dingen die eben noch links von mir standen , nun rechts. Es gibt immer wieder dinge die sind nicht erklaerbar, in diesem Falle sollte man einfach einmal akzeptieren, mit der Zeit und dem wiederholen des prozesses, ergibt sich eventuell die Antwort , wenn nicht, auch gut.

Nur weil ich schreibe das Glaeserruecken funktioniert.

Du glaubst an etwas und machst daraus ein Wahrheit, die nicht
existiert.

Wenn ich das naechste mal nach Deutschland komme werde ich dich besuchen, ich werde das Problem loesen indem ich Dir Zeigen werde das das Glaeserruecken funktioniert.

Wie schon frueher hier von mir geschrieben, meine Oma machte es meine Mutter machte es. Nachbarinnen machten es, viele freunde von mir machen es.

Deine Art zu antworten und was du alles vergisst und wie du
darauf reagierst, wenn dir nachweist, dass du dir selber
wiedersprichst, lassen darauf schließen.

Ich bemuehe mich sehr um mich so kurz wie moeglich hier auszudruecken und direckt zu antworten und meine Erfahrungen sogar zu teilen. Im wesentlichen sind die fragen schon mehrmals gestellt worden und auch schon mehrmals beantwortet worden nicht nur von mir. Es wiederholt sich immer wieder. Was mir aufgefallen ist es sind nicht sehr viele die Anleitungen geben wie man etwas ausprobieren kann.

Ich weiss das
Depressionen in eine aggressivitaet fueren kann und ebenso das
es mental und emotional so stark werden kann das man
physikalisch sehr schwer krank werden kann.
Wenn man sich eine Aura zum Beispiel ansehen tut kann man
erkennen das jemand bereits sehr schwer krank ist . Farbe Rot
und Rosa sind dafuer zustaendig.

Du kannst ja irgendwie alles, oder? Reiki und Geisterreden und
Fernwahrnehmung, boysen (was immer das nun auch wieder ist),
Aura sehen, das 3. Auge hast du, in die Zukunft und die
vergangenheit kannst du blicken. dir ist nie in den Sinn
gekommen, dass du dir da gehörig etwas zusammenspinnst?

Ich moechte Dich ernsthaft darum bitten das Du solche Saetze einfach hier weg laesst.
Denn Du :
1.) Du liest nicht wirklich in Buechern was Schamanismus, Heiler ist
2.) Du weisst eigentlich nichts ueber die 6 Sinne und wie man diese wieder erwecken kann.
3.)Du hast auch keinerlei Ahnung, ueber spirituelles Heilen und was immer dazu gehoert.
Zeige denen Respekt die wissen von was sie reden. Diese Menschen haben eine ganz gewisse Aufgabe. Menschen Spirituell Heilen ist etwas ganz besonderes, allerdings ist es nur der kleinste Teil von der Aufgabe die diese Menschen haben.

Wenn man byosen gelernt hat kann man ueber das Energiefeld
ebenso erkennen das jemand schwer krank ist. Hat man
Spirituelle Faehigkeiten kann man mit dieser Hilfe erkennen wo
die Krankheit ist und wie sie aussieht. Wenn man diese sehen
und fuehlen kann, beim Clienten, ist der Spirituel begabte in
der Lage mit der hilfe von Spirits diese Krankheit zu Heilen,
sofern der erkrankte es wuenscht geheilt zu werden.

Nein. du kannst vllt deinen Klienten dazu anleiten sich selbst
zu heilen und dazu brauchst du den Glauben an einen Geist, der
das irgendwie macht. Aber letztlich vollbringt der Spirit
nichts, sondern ist nur ein Konstrukt.

JPL, lass diese bemerkungen bitte, Du weisst es nicht besser.

Du sagt nur, „XY funktioniert“ und das wars. Nebenbei: Wir
sind hier im Parabrett.

Das stimmt nicht, ich bemuehe mich sogar die besten Anleitungen zu geben, so dass Du es nachvollziehen kannst.

Du hast im Parabrett genau so geantwortet wie im Esoterik Brett, wo liegt bei dir der Unterschied. Es gibt keinen fuer Dich, es gab noch nie einen Unterschied fuer Dich.

wie gesagt - ohne anfassen (und damit ohne Manipulation durch
weltliche Leute) blebt es wo es ist. aber das wird ja schon
andernorts diskutiert.

Fahre ins Saarland rede mit einem Herrn Peter Feld, wohnhaft in Heusweiler Holz, Heusweiler Strasse. Der kann das Glas bewegen ohne anzufassen, er bewegt es mit seinem Willen, aus einer entfernung von einigen Metern. Fahre hin und bitte ihn das er es dir zeigt. Es ist nicht der einzige Mensch der es kann!!

Lerne erst das gehen, dann kannst Du umsteigen aufs fliegen
das ist ein guter tip von mir. Umgekehrt kann man auf der Nase landen, das kann weh tun.

Grüße,
JPL

Gruss
Blackfeet

1 Like

Ich habe deinen Beitrag von einer Zahl erhalten. Allerdings habe ich dir doch geschrieben das es unnoetig sei. Wenn diese eine Zahl erscheint war es eine berechenbare Faehigkeit, oder man kann ermitteln das wenn:…

Hast meinen Beitrag nicht verstanden?!

Blackfeet

Hi,

Dann erklaere mir bitte im Sinne deiner Ansicht wie es sich
bewegt und wer die Antworten schreibt.

Gerne - Wenn jemand das Glas berührt (egal wie zart), dann bewegt derjenige es. Wenn es sich ohne zutun bewegt (Telekinese) ist es ein technischer Trick.

Hier gehe ich davon aus dass Du derjenige bist der nicht die
Finger auf das Glass legt und der die Frage auf ein Stueck
Papier geschrieben hat, somit haben diejenigen die die Finger
auf dem Glas haben keinerlei Ahnung was und wie die Frage
istund ueber was gefragt wird. So wer schreibt nun die
Antwort.

Trotzdem die, die schieben.

Das mit dem Glauben muss!" Bitte lass es weil es ist Unsinn"
Man muss nicht daran Glauben das ein Spirit ein Glass bewegen
kann , er kann es, das Problem ist doch: " wenn man sieht das
ein Glas sich bewegt, hat das mit unseren Muskelzuckungen zu
tun , oder einer spielt einen boesen trick oder sonst etwas.
So nehme es einfach hin und spiel das spiel mit deinen
Freunden wie oben beschrieben. Dann schau nach und ueberlege.

Da gibt es immer nur 2 outcomes:
Keine Finger dran: Glas bleibt stehen.
Finger dran: Glas bewegt sich.

Wenn man es nicht glauben muss, dann muss man es auch nicht können. Dann funktioniert es von alleine. Deswegen führt deine aussage: „Du musst nicht glauben“ auch dazu, dass man dann sagt: „Dann zeig es uns“.

Wenn man die Wahrheit erkennen will, dann muss sie auch
anzweifeln können.

Ach was, ist das so?!

sicher. wie kannst du sonst unterscheiden, ob du es nur möchtest oder ob es wirklich so ist?

Wie macht man das mit dingen die man nicht sehen kann, aber
trotzdem da sind.

Ganz einfach: Man überlegt sich die theoretischen Eigenschaften (von deinen Geistern hast du das schon gemacht, sie sind z.B. allwissend) und dann ein Experiment, dass diese Eigenschaft nachweist (z.B. das Lotto-Spiel wie ich vorgeschlagen habe). Es ist nebensächlich, ob man die Dinge sehen kann oder nicht.

Wie macht man das mit dingen die eben noch
links von mir standen , nun rechts.

Man überlegt sich, was alles dazu geführt haben könnte:
Geister / absencen / Vergesslichkeit / jemand anderes …
dann überlegt man sich die Wahrscheinlichkeiten dafür (ist schwer für Absencen, da man sie an sich selber nicht so leicht feststellen kann) in anbetracht der Umstände.
„Eben noch“ würde z.B. bedeuten, dass sie von rechts nach links teleportiert wurden und du sie die ganze Zeit im auge hattest.
Stimmt das? Oder wie lange hattest du sie ncht mehr beobachtet.

Weiters würde man dann das Experiment wiederholen: Passiert das immer nur Donnerstag mittags oder immer nur von einer bestimmten Stelle aus? wenn ja, dann richte eine Kamera darauf mit Zeitanzeige.
Und so geht es immer weiter, bis man nach dem Ausschlußprinzip nur noch eine wahrscheinlichste Möglichkeit übrig hat (die aber auch nicht stimmen muss).

Es gibt immer wieder dinge
die sind nicht erklaerbar, in diesem Falle sollte man einfach
einmal akzeptieren, mit der Zeit und dem wiederholen des
prozesses, ergibt sich eventuell die Antwort , wenn nicht,
auch gut.

damit suchst du die Lösung aber nicht, sondern du akzeptierst nur das, was du denkst, was es ist.
Das ist keine Wahrheitsfindung.

Wenn ich das naechste mal nach Deutschland komme werde ich
dich besuchen, ich werde das Problem loesen indem ich Dir
Zeigen werde das das Glaeserruecken funktioniert.

Okay!

Wie schon frueher hier von mir geschrieben, meine Oma machte
es meine Mutter machte es. Nachbarinnen machten es, viele
freunde von mir machen es.

du weißt, dass das nicht zieht. Volksmeinung ist meine Wahrheit. es haben auch mal alle geglaubt, dass die sonne um die Erde kreist und der Himmel ein Tuch mit Löchern ist.
wenn für dich „je mehr es glauben, umso wahrer ist es“ gilt, dann bist du der Wahrheit ungefähr so dicht auf der Spur wie ein Eisbär einem Pinguin.

Deine Art zu antworten und was du alles vergisst und wie du
darauf reagierst, wenn dir nachweist, dass du dir selber
wiedersprichst, lassen darauf schließen.

Ich bemuehe mich sehr um mich so kurz wie moeglich hier
auszudruecken und direckt zu antworten und meine Erfahrungen
sogar zu teilen.

Das kannst auch gerne so machen. Jeder hat da seinen eigenen Stil. aber widersprüchlich sollte es trotzdem nicht sein. Und auf eine Frage muss man nicht antworten „du verstehst es nicht“ und Schluß.

Im wesentlichen sind die fragen schon
mehrmals gestellt worden und auch schon mehrmals beantwortet
worden nicht nur von mir.
Es wiederholt sich immer wieder. Was
mir aufgefallen ist es sind nicht sehr viele die Anleitungen
geben wie man etwas ausprobieren kann.

Was auch gut ist. Deine Anleitungen sind solche zum intesniven dran glauben. Es mündet genau in deinen satz: „…in diesem Falle sollte man einfach einmal akzeptieren, mit der Zeit und dem wiederholen des
prozesses, ergibt sich eventuell die Antwort , wenn nicht, auch gut.“, was bedeutet: Hier ist die Lösung, wenn es so passiert, dann ist die Lösung richtig und wenn nicht, dann ignorieren wir es.
Positive Verstärkung nennt man das.

Ich moechte Dich ernsthaft darum bitten das Du solche Saetze
einfach hier weg laesst.

Warum denn das? und wieder schreibst du nur, dass man keine Ahnung hätte - von Erklärung keine Spur.

Denn Du :
1.) Du liest nicht wirklich in Buechern was Schamanismus,
Heiler ist
2.) Du weisst eigentlich nichts ueber die 6 Sinne und wie man
diese wieder erwecken kann.
3.)Du hast auch keinerlei Ahnung, ueber spirituelles Heilen
und was immer dazu gehoert.
Zeige denen Respekt die wissen von was sie reden.

da genau hakt es. Ich habe nicht den Eindruck, dass du wirklich weißt, wovon du redest. Du verwendest Esoterik um dir eine welt zusammenzubasteln, die eigentlich damit nichts mehr damit zu tun hat. Du setzt deren Inhalt als gegeben voraus und hintertragst sie nicht. andere user können tatsächlich etwas zu diesem Themen sagen und auch erläutern, was sie meinen. Deine Ausführungen sind immer nur drei dinge:
a) du verstehst nichts
b) probiers aus
c) glaub daran

das war’s - mehr schreibst du im Grunde nicht. und füllst damit Seiten um Seiten um Seiten. wenn man fragt, wie was funktioneren soll kommt b), wenn etwas anzweifelt kommt a) und wenn man sich nciht sicher ist kommt c).

Nein. du kannst vllt deinen Klienten dazu anleiten sich selbst
zu heilen und dazu brauchst du den Glauben an einen Geist, der
das irgendwie macht. Aber letztlich vollbringt der Spirit
nichts, sondern ist nur ein Konstrukt.

JPL, lass diese bemerkungen bitte, Du weisst es nicht besser.

Siehst du, hier kommt wieder Antwort a). Und gemäß deiner Strategie „…in diesem Falle sollte man einfach einmal akzeptieren, mit der Zeit und dem wiederholen des prozesses, ergibt sich eventuell die Antwort , wenn nicht, auch gut.“ musst du es nun auch ignorieren. Du setzt dich nicht mal damit auseinander, was denn an meiner Vorstellung nicht stimmt.

Du sagt nur, „XY funktioniert“ und das wars. Nebenbei: Wir
sind hier im Parabrett.

Das stimmt nicht, ich bemuehe mich sogar die besten
Anleitungen zu geben, so dass Du es nachvollziehen kannst.

Wie oben angegeben, haben diese die Schwäche, dass sie alle auf selbstbetrug basieren um funktionieren zu können. Und nochmal: wir sind hier im parabrett, daher ist die Auseinadersetzung mit der Beweisbarkeit von dingen kein Frevel.

Du hast im Parabrett genau so geantwortet wie im Esoterik
Brett, wo liegt bei dir der Unterschied. Es gibt keinen fuer
Dich, es gab noch nie einen Unterschied fuer Dich.

das mag stimmen, aber ein user, der mehr von der Materie versteht als du, hat mir sehr gute erklärungen abgegeben, mit denen ich das jetzt besser differenzieren kann.

Lerne erst das gehen, dann kannst Du umsteigen aufs fliegen
das ist ein guter tip von mir. Umgekehrt kann man auf der Nase
landen, das kann weh tun.

Lerne du, dich selbst zu beurteilen.

Grüße,
JPL

1 Like

Hi,
du hast meinen wohl nicht verstanden.
Bei einer Zahl liegt man oft auch zufällig richtig bei mehreren in Folge wird es aber immer unwahrscheinlicher.
Setz dich bitte mit Wahrscheinlichkeiten von unabhängigen Ereignissen auseinander (Bernoulli-Experiment, bzw. Bernoulli-Kette), das erklärt die gemachten Berechnungen von der theoretischen Seite. Wenn dir 0.1% zu hoch ist um bei dir gesichtert eine Fähigkeit zum paranormalen Informationsbeschaffung nachzuweisen, dann machen wir eben 100 Zahlen daraus (p=8.803683e-35 %). das soll nicht das Problem sein.

Grüße,
JPL

1 Like

Hi,

Wie schon frueher hier von mir geschrieben, meine Oma machte
es meine Mutter machte es.

wie war das noch mal mit der von dir verteufelten Prägung durch die Eltern?
Wer sich so oft selber Bein stellt, der kann auch nur noch

auf der Nase
landen, das kann weh tun.

Grüße,
JPL

Hallo JPL,
etwa 30 Jahre her, habe ich mit Geistern herum experimentiert so wie Du es tun wuerdest, so wie Du es beschreibst.
Was ich davon gelernt habe :
Was man mir zeigte, war so das ich graue Haare bekam von der minute zur anderen. Angst, sehr viel Angst. Seitdem respektiere ich die andere Seite und kann fuer mich persoenlich sagen das ich meine Lernstunde hinter mir habe.

Deshalb betone ich immer wieder, wenn man mit Spirits redet unbedingt repekt zeigen. Das hat nichts mit frechheit zu tun, aber die existenz der Spirits und ihre Faehigkeiten in Frage zu stellen, kann unter umstaenden eine etwas schmerzhafte Erfahrung sein.

Ich habe vor langer Zeit das testen aufgegeben, ich weiss sehr genau was ich erlebt habe. Das ist das einzige das ich nie vergessen habe.

Fuer mich ist verstaendlich warum der eine keine Erfahrung hat und der andere kontinuierlich.

Ich gebe meine erfahrungen nur soweit bekannt, so dass ich sagen kann, was immer ich tue, wo immer ich hingehe, wem auch immer ich helfen werde, ich bin nicht alleine ( wir alle sind nicht alleine ), Spirits helfen uns.

Spirituelles Heilen geht ohne Spirits nicht.

Im vergleich was spirits koennen, moechte ich hier etwas sagen
Wenn man sich Naturkatastrophen anschaut, vieles kann man sich nicht erklaeren, aber trotzdem haben wir diese.
Ich nenne es einmal so. Wenn man Spirits sauer macht, ein Erdbeben, oder Tsunamie waehre mir lieber.

Ich habe Anleitungen gegeben, aus Erfahrungen weiss ich das Spirits uns lernen wollen, deshalb habe ich angegeben das man erst lernen soll zu gehen bevor man das Fliegen beginnt. Ich weiss sehr gut, durch meine Erfahrungen aus ueber 40 Jahren, das nicht viele verstehen was ich hier immer noch schreibe. Nur wenige verstehen es.
Spirituelles, nicht jeder moechte es erfahren oder praktizieren, aber fast jeder redet darueber.

Gruss
Blackfeet

Hallo
Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.
Ich habe nicht behauptet das alle Eltern so sind
In der Mehrzahl ist es so dass Eltern den Kindern alles verbieten, das Kinder nicht gefragt werden was sie sehen und es wird ihnen auch nicht geglaubt, denn wir sind doch die Eltern wir sind zur schule gegangen, wir sind doch von unseren eltern verbruegelt worden und leben immer noch, warum soll ich schwaeche meinen kindern gegenueber Zeigen. Wir eltern wissen doch alles besser. Deshalb gibt es immer weniger Fuehrsorge Institute fuer Kinder die es zu Hause nicht mehr aushalten, oder misshandelt wurden, oder nicht verstanden wurden.

Ist das nicht die Wahrheit?
Ich lerne meine eine Tochter Schamanismus, sie fragte danach, die andere Tochter will es nicht.

Meine juengere Tochter heilt und hilft Mensch wie Tier, die andere moechte es nicht.

So , wo liegt Dein Problem.

Spiritualitaet, Faehigkeiten zu haben in diesem Gebiet, diese Anwenden zu koennen, bedeudet ein Lebenlanges praktizieren.

Du kannst mir mit deiner Unvernunft , welches in entschuldigtes nicht wissen, nicht auf die Fuesse treten.
Du und viele andere hier, muessen noch viel lernen.
Wenn Du Kinder hast denen kannst Du etwas erzaehlen, wenn Du zum Nachbarn gehst und erzaehlst dem etwas, der dreht sich um und denkt sich seins.
Mit Spirits ist es etwas grasser, die brauchen uns nicht, aber wir brauchen die.

Das muss man erst einmal verstehen lernen.

So was Dein Experimentieren mit den Glaesern anbelangt. Bitte folge meinen Ratschlag. Ich kann dir Garantieren es funktioniert auch ohne Manipulation, aber sei vorsichtig mit dem experimentieren, mach die nich sauer. Versuche nicht am Anfang fliegen zu lernen, es kann ein erschreckendes erwachen fuer Dich geben, muss aber nicht sein. Ich mach keine Scherze darueber. Lese mal das Buch von C. Jung das ich hier schon oft angegeben habe. Dort steht drinnen wie man seinen Spirit Guide sehen lernen kann und wie man sich mit ihm unterhalten kann. Wenn Du weist wie alt C.Jung war als er das Buch geschrieben hat, dann weisst Du auch seid wann es mehr als beweise gibt das diese existieren und das diese uns helfen wollen.

Gruss
Blackfeet

Hallo Loderunner,

Wenn ich schreibe :„Du musst danach fragen“
Somit meine ich natuerlich nicht mich, sondern den Spirit den Du rufst.

Rufe den Spirt mit seinem Namen

Habe ich aber schon oft geschrieben

Gruss
Blackfeet

Hi,

etwa 30 Jahre her, habe ich mit Geistern herum experimentiert
so wie Du es tun wuerdest, so wie Du es beschreibst.
Was ich davon gelernt habe :
Was man mir zeigte, war so das ich graue Haare bekam von der
minute zur anderen. Angst, sehr viel Angst. Seitdem
respektiere ich die andere Seite und kann fuer mich
persoenlich sagen das ich meine Lernstunde hinter mir habe.

Ich will deine erfahrungen nciht anzweifeln, aber schließe nicht vorschnell auf andere. vor allem: wenn du es damals getan hast, warum wird es uns dann heute verwehrt. Zuletzt: derspirit ist bei dir in guten Händen und umgekehrt. wenn wir das Experiment so mache, wie von mir vorgeschlagen, passiert ja im Grunde nichts - bis auf einen Nachweis.

Deshalb betone ich immer wieder, wenn man mit Spirits redet
unbedingt repekt zeigen. Das hat nichts mit frechheit zu tun,
aber die existenz der Spirits und ihre Faehigkeiten in Frage
zu stellen, kann unter umstaenden eine etwas schmerzhafte
Erfahrung sein.

siehs doch mal von meiner Warte aus: Ich soll vor etwas respekt haben, was mein Leben in keiner weise beeinflusst. vor Taten habe ich respekt, aber davon ist bisher keine Spur zu sehen.

Ich habe vor langer Zeit das testen aufgegeben, ich weiss sehr
genau was ich erlebt habe. Das ist das einzige das ich nie
vergessen habe.

dann, sorry, hast du aufgehört, deine Welt zu hinterfragenm wie sie wirklich ist.

Fuer mich ist verstaendlich warum der eine keine Erfahrung hat
und der andere kontinuierlich.

Für mich auch.

Ich gebe meine erfahrungen nur soweit bekannt, so dass ich
sagen kann, was immer ich tue, wo immer ich hingehe, wem auch
immer ich helfen werde, ich bin nicht alleine ( wir alle sind
nicht alleine ), Spirits helfen uns.

wenn das dein Glaube ist, dann ist gut.

Spirituelles Heilen geht ohne Spirits nicht.
Im vergleich was spirits koennen, moechte ich hier etwas sagen
Wenn man sich Naturkatastrophen anschaut, vieles kann man sich
nicht erklaeren, aber trotzdem haben wir diese.

Was haben denn Naturkatastrophen mit spirits zu tun? Und unerklärlich sind sie nicht - nur schwer vorhersagbar.
Nicht alles, was du dir nicht erklären kannst, ist nicht erklärbar.

Ich nenne es einmal so. Wenn man Spirits sauer macht, ein
Erdbeben, oder Tsunamie waehre mir lieber.

Bitte lasse diese angstmacherei. Gruselgeschichten gibts echt bessere.

Ich habe Anleitungen gegeben, aus Erfahrungen weiss ich das
Spirits uns lernen wollen, deshalb habe ich angegeben das man
erst lernen soll zu gehen bevor man das Fliegen beginnt. Ich
weiss sehr gut, durch meine Erfahrungen aus ueber 40 Jahren,
das nicht viele verstehen was ich hier immer noch schreibe.
Nur wenige verstehen es.

ich denke da anders: wenn man erstmal seinen Glauben weit genug verfestigt hat, dann wird es zur eigenen realität - das dauert eben schon mal 30 oder 40 Jahre. Und wenn man nicht mehr hinterfragt, geht sich dieser Weg auch leichter. Und wenn man so devot dem eigenen Glauben gegenüber ist, dass man den geglaubten spirit nicht erärgern will, dann geht es noch schneller.

Grüße,
JPL

1 Like