Gläserrücken - Zukunft - Liebesfragen

Schau nicht auf die Worte, sehe Dir den Inhalt an!

Wie soll man was nicht vorhandes betrachten?

2 Like

JPL,

1. Ich bin hier um zu zeigen das Paranormale, kein leichtes Leben haben. Aber dennoch helfen wir denen die daran zweifeln

2. ich habe schon mindestens 50 mal geschrieben, das es mich nicht interesiert wie es bei Dir aus sieht.

3. Das ich Anleitungen gebe wie jemand etwas nachvollziehen kann.

4. Ich zeige das wenn jemand Paranormale Faehigkeiten hat, wie das Leben wirklich aussachut und dennoch helfen wir denen die daran zweifeln.

Das ist der Unterschied. Wuerdest Du nur einmal das tun was ich hier empfehle, wuerdest Du sogar etwas lernen.

Bis dahin

Blackfeet

Hey puenkelchen,
Deine Argumentation ist sehr gut.
Ich hatte vor laengerer Zeit hier einmal geschrieben das ich mich zurueckgezogen habe.

Ich helfe Menschen, und sehe mich nicht als diejenigen wie Du diese beschreibst.
Beweis: ich gebe keine Lottozahlen, ich gebe keine Auskunft ueber wie die Wohnung aussieht. Grund: Es interessiert mich nicht.
Ich helfe Menschen, aber ich schnueffele nicht herum.

Ich weiss sehr gut was eine Gefahr sein kann wenn es um Spirituellen Missbrauch geht, wenn es um Paranormalen Missbrauch geht.

Hier am Brett sind Teil-Gruende warum ich mich frueher zurueck gezogen habe. Das Kuriose ist, nichts hat sich geandert.
Jedoch hat sich die Zahl derjenigen geaendert die um Hilfe fragen und um hilfe bitten.

Es ist fuer mich kein Problem hier zu sein, es ist fuer mich kein Problem nicht hier zu sein.

Wenn dieses Brett nur daraus besteht um negatives zu verbreiten, so sei es.

Wenn dem so ist, dass Du genau weisst was Paranormalitaet, Spirituelle Faehigkeiten meint, warum bist du denn hier, warum sagst Du nicht das man mit Geistern reden kann, diese sehen kann.
Die Aussage, dass es unter 1000 Menschen nur einen gibt der das kann, ist leider nicht richtig.

Das Menschen spirits sehen koennen ist bekannt das es jeder kann. Das jeder Mensch mit denen reden kann, ist ebenso richtig. Das man die fuehlen kann ist ebenso richtig.

A)Ebenso ist richtig, dass es nur sehr sehr wenige gibt die
sehen
+hoeren
+fuehlen
+riechen
+heilen koennen.

Schamane wird man nicht wenn man Buecher lesen tut
Spiritueller Heiler wird man nicht wenn man zur besten Uni geht die diese Welt vorzeigen kann.

Ich habe hier Anleitungen gegeben, hilfestellungen, damit man etwas tun kann um zu sehen das es gewisse dinge wirklich gibt. Ich habe nicht danach gefragt das man mich beleidigt, respektols wird. Ich verfolge seid 2 Jahren dieses Brett. Man muss kein Mitglied sein. Aber ich habe noch nie ein Brett gesehen wo man andere so stark beleidigt. Und als entschuldigung tut man sich leicht wenn man schreibt: wer sich in dieses Brett begibt der sollte wissen wie es hier zu geht.

Kurz und gut: Wer hier schreibt das er Paranormale Faehigkeiten hat, Spirituelle Erfahrungen hat, oder gemacht hat. Wird lediglich beleidigt. Aber dennoch, ist bisher keiner in der Lage gewesen um das gegenteil zu beweisen, das es das alles nicht gibt. Hier in diesem Brett, wird nur beleidgt. Man gibt es gewitzt sogar zu. Das schlimme daran, viele erkennen es nicht einmal. Bedauerlicherweise, wird das Neagative Feld immer mehr aufgebaut.

Aho
Blackfeet

Hi,

du lernst wirklich nchts mehr dazu.
Egal was man dir schreibt, es prallt an dir ab.

1. Ich bin hier um zu zeigen das Paranormale, kein leichtes
    Leben haben. Dann lies mal die Brettbeschreibung. Hier gehts um die diskussion von paranormalem, nicht um deinen persönlichen Leidensweg.

Aber dennoch helfen wir denen die daran zweifeln

wie großzügig von dir. Allerdings stimmt das so gar nicht.

1. ich habe schon mindestens 50 mal geschrieben, das es mich
    nicht interesiert wie es bei Dir aus sieht.

Wieder der Alzheimer? Warum machst du dann andauernd Aussage über meine Wohnung, Fernseher, Auto?
Dann lass das eben, du kannst es ja eh nicht.

1. Das ich Anleitungen gebe wie jemand etwas nachvollziehen
    kann.

Das stimmt. du kannst aber nicht erklären, wie man das manipulationsfrei machen kann. Denn DU kannst einem ja nichts zeigen.

1. Ich zeige das wenn jemand Paranormale Faehigkeiten hat,

was zu beweisen wäre.

wie das Leben wirklich aussachut

ach ja? wie schaut es denn aus? einsam und verspottet, weil man immer nur „große Klappe, nix dahinter“ lebt? Und das wundert dich? mich nicht.
Du zeigst ja nichts, du gibst du anleitngen, wie man sich selbst über’s Ohr haut.

und dennoch helfen wir denen die
daran zweifeln.

wie großzügig von dir. Allerdings stimmt das so gar nicht. wenn man dich auffordert, „zeig her“ kommt plötzlich „mach selbst“ / „du bst noch nicht soweit“ oder „du hat angst“. Mit der Hilfe ist genau dann bei dir nicht weit her, wenn es auch nur einen Hauch von Demonstration hat.

Das ist der Unterschied.

Welcher Unterschied? Wozu?

Wuerdest Du nur einmal das tun was
ich hier empfehle, wuerdest Du sogar etwas lernen.

danke, dass du mich wieder mal als Idioten hinstellen möchtest. und wie gesagt: ich habe deine Anleitungen schon teilweise ausprobiert (ca. 50x geschrieben, aber irgendwie realisierst du das nicht) und auch schon 100x geschrieben, was an deinen Anleitungen die Gefahr birgt in Selbstillusion zu münden (da gab’s nir eine Antwort drauf). Daraufhin habe ich versucht, einfache Belege zu für deine Fähgkeiten zu ersinnen, was aber alles von dir abgelehnt wurde (mit den fadenscheinigsten Begründungen). Ferner habe ich versucht, mit dir über deine spirits zu reden - was sie für Wesen sind, was sie für Beweggründe haben etc. Alles Fehlanzeige - ausser Widersprüchen gab’s keine Antworten. Denn deine spirits machen so biologisch, psychologisch und physikalisch keinen Sinn.

So, und jetzt lies dir noch mal den Beitrag durch, auf den mit deinen schon 200x gelesenen „Antworten“ antworten wolltest. Nichts hast du beantwortet, REIN GAR NICHTS.
Ist 1+1 immer 2?
wollte dein spirit nicht anwtorten? Oder konnte er grad nicht?
Du drückst dich nur .
So wie immer.
Und lenkst vom Thema ab.
So wie immer.

Für mich zeigt das nur einmal mehr: große Klappe, nix dahinter = Scharlatan.

Wenn du nur einmal meine Fragen beantworten würdet, könntest du etwas dabei lernen. aber vermutlich hat annie recht und du hast viel zu viel angst vor der Wahrheit ausserhalb deines Kopfes.

so long,
JPL

1 Like

Hallo Blackfeet

Wenn dem so ist, dass Du genau weisst was Paranormalitaet,
Spirituelle Faehigkeiten meint, warum bist du denn hier, warum
sagst Du nicht das man mit Geistern reden kann, diese sehen
kann.

Warum sollte ich das tun, was ich weiß, sehe und höre ist ganz allein
mein Ding. Ich posaune es nicht raus und missioniere nicht, so lebt es
sich am besten.

Das Menschen spirits sehen koennen ist bekannt das es jeder
kann. Das jeder Mensch mit denen reden kann, ist ebenso
richtig. Das man die fuehlen kann ist ebenso richtig.

sehen
+hoeren
+fuehlen
+riechen
+heilen koennen.

Ohne Beweise wird es dir niemand glauben.

Spiritueller Heiler wird man nicht wenn man zur besten Uni
geht die diese Welt vorzeigen kann.

Ich habe hier Anleitungen gegeben, hilfestellungen, damit man
etwas tun kann um zu sehen das es gewisse dinge wirklich gibt.

Du kannst keine Anleitungen und Hilfestellung zu etwas geben, woran
nicht geglaubt wird.

Ich habe nicht danach gefragt das man mich beleidigt,
respektols wird. Ich verfolge seid 2 Jahren dieses Brett. Man
muss kein Mitglied sein. Aber ich habe noch nie ein Brett
gesehen wo man andere so stark beleidigt. Und als
entschuldigung tut man sich leicht wenn man schreibt: wer sich
in dieses Brett begibt der sollte wissen wie es hier zu geht.

Geb auf überzeugen zu wollen, ohne Beweise erreichst du gar nichts.
Alles was nicht faßbar und sichtbar ist, ist nicht beweisbar.

Kurz und gut: Wer hier schreibt das er Paranormale
Faehigkeiten hat, Spirituelle Erfahrungen hat, oder gemacht
hat. Wird lediglich beleidigt. Aber dennoch, ist bisher keiner
in der Lage gewesen um das gegenteil zu beweisen, das es das
alles nicht gibt. Hier in diesem Brett, wird nur beleidgt. Man
gibt es gewitzt sogar zu. Das schlimme daran, viele erkennen
es nicht einmal. Bedauerlicherweise, wird das Neagative Feld
immer mehr aufgebaut.

Wenn du eine Behauptung in die Welt setzt, mußt du sie halt beweisen
können, nicht die Anderen müssen einen Gegenbeweis liefern, so einfach
ist das.

Gruss
pue

1 Like

Hey JPL

Hier ist Deine Beste Antwort fuer Dich,

Du hast vollkommen recht:
1: kein mensch kann Geister sehen
2: kein Mensch kann Geister hoeren, fuehlen
3: kein Mensch hat Paranormale Faehigkeiten
4: kein Mensch kann andere Heilen, es sei denn man ist Arzt oder man arbeitet fuer die Pharmazeutische Industrie
5: Die menschen die ein Heiler geheilt hat und heilen wird in der Zukunft, gibt es wirklich nicht.
6: Es sind alles hingespinste

7: Ich hoffe es geht Dir nun besser.

Gruss
Blackfeet

Aber Halloeschen

Hallo Blackfeet

Wenn dem so ist, dass Du genau weisst was Paranormalitaet,
Spirituelle Faehigkeiten meint, warum bist du denn hier, warum
sagst Du nicht das man mit Geistern reden kann, diese sehen
kann.

Warum sollte ich das tun, was ich weiß, sehe und höre ist ganz
allein
mein Ding. Ich posaune es nicht raus und missioniere nicht, so
lebt es
sich am besten.

Vielen Dank fuer das, JPL sollte sich an Dir ein Beispiel nehmen.Wobei diese Antwort in meinem Sinne etwas Hypoktritisch angelegt ist. Bringt mir schmunzeln in mein Gesicht, geh mal zurueck und lese meine Antworten wieder durch, langsam aber!

Das Menschen spirits sehen koennen ist bekannt das es jeder
kann. Das jeder Mensch mit denen reden kann, ist ebenso
richtig. Das man die fuehlen kann ist ebenso richtig.

sehen
+hoeren
+fuehlen
+riechen
+heilen koennen.

Ohne Beweise wird es dir niemand glauben.

Das ist das was ich selber weiss, nach meinem wissen gibt es etwa 1 million Menschen die das koennen. Aber wie es immer so schoen heisst es gibt auch die dunklen Zahlen. Nicht alle melden sich.

Spiritueller Heiler wird man nicht wenn man zur besten Uni
geht die diese Welt vorzeigen kann.

Ich habe hier Anleitungen gegeben, hilfestellungen, damit man
etwas tun kann um zu sehen das es gewisse dinge wirklich gibt.

Du kannst keine Anleitungen und Hilfestellung zu etwas geben,
woran
nicht geglaubt wird.

Hier ist der Unterschied, ich habe keinerlei Anleitungen gegeben wie man daran glauben kann, ich habe lediglich Anleitungen gegeben wie man etwas tun kann obwohl man nicht daran glaubt.
Habe auch mehrmals gesagt das wenn man negativ redet und negativ denkt, funktioniert nix.
Ausser das wenn man sagt der Kuehlschrank geht bald kaputt, dann geht dieser auch bald kaputt, man muss nur abwarten.

Ich habe nicht danach gefragt das man mich beleidigt,
respektols wird. Ich verfolge seid 2 Jahren dieses Brett. Man
muss kein Mitglied sein. Aber ich habe noch nie ein Brett
gesehen wo man andere so stark beleidigt. Und als
entschuldigung tut man sich leicht wenn man schreibt: wer sich
in dieses Brett begibt der sollte wissen wie es hier zu geht.

Geb auf überzeugen zu wollen, ohne Beweise erreichst du gar
nichts.

Stimmt nur teilweise hier. Noch einmal: ich gebe Anleitungen wie jeder etwas tu kann fuer sich selber. Es liegt an jedem selber ob er es anwendet oder nicht.Es liegt an jedem selber, manche wollen nicht, manche haben angst davor.
Der der es kann, beweist es icht in der oeffentlichkeit, es hat viele Gruende, die man hier nicht verstehen moechte und nicht verstehen kann.

Hier gebe ich Dir recht, aber das bedeudet nicht das es das alles nicht gibt. Man sollte lernen es zu verstehen. Waehre es so dass jeder Geister sehen kann so wie wir Menschen sehen koennen , wuerden wir keine Strasse mehr erkennen.
Es hat schon alles seinen Grund warum nur wenige etwas tun koennen. Die die es koennen, sind keine Goetter, wir sind nur werkzeuge, hilfsmittel, das ist alles was es ist.
Der der es hat, hat einen bestimmten Weg zu gehen.

Kurz und gut: Wer hier schreibt das er Paranormale
Faehigkeiten hat, Spirituelle Erfahrungen hat, oder gemacht
hat. Wird lediglich beleidigt. Aber dennoch, ist bisher keiner
in der Lage gewesen um das gegenteil zu beweisen, das es das
alles nicht gibt. Hier in diesem Brett, wird nur beleidgt. Man
gibt es gewitzt sogar zu. Das schlimme daran, viele erkennen
es nicht einmal. Bedauerlicherweise, wird das Neagative Feld
immer mehr aufgebaut.

Wenn du eine Behauptung in die Welt setzt, mußt du sie halt
beweisen

Du machst es Dir leicht.

Ich habe schon sehr oft angegeben das ich es satt bin, so akzeptiere es bitte, ich respektiere Deine Antworten auch. Wer Paranormale Faehigkeiten beweist wird immer nach finanziellem Wert gefragt.

Du behauptest oben das Du Geister sehen kannst und hoeren kannst aber du behaelst es fuer dich, geht keinen etwas an. Das selbe tue ich auch , ich erzaehle hier nicht was mein Spirit Guid mir erzaehlt, das ist rein Privat. Alles was ich sagte ist lediglich man kann sie hoeren und sehen, dass jeder diese Liebevollen wesen sehen kann und hoeren kann.
Ich helfe Menschen, mit neben effekt Heilung. Das ist privat und geht keinen etwas an. Ich habe beweise gegeben die sogar auf X-Ray sind , sogar mit CT bilder dokumentiert sind.

Wie erklaerst Du denn wenn ich Dir sage das ich einen dreifachen Bandscheiben Vorfall hatte , der onkel Doctor sagte mir damals dass ich im Rollstuehl landen werde. Keine operation kann mir helfen das ich nicht im Rollstuhl enden wuerde. Ich konnte nicht einmal eine Tasse Kaffee halten, konnte nur noch auf alle vieren gehen.
Ich bin nicht im Rollstuhl, und krieche nicht auf allen vieren. wurde nie operiert.
Hebe 200kg wenn es sein muss, fahre ein schweres Motorrad.

Ich habe vielen Menschen geholfen, das ist was ich sage, Ich liebe es anderen helfen zu koennen.Sofern sie es moechten, ich frage danach.

Ich bin keiner der einem die Zukunft voraus sagt. War ich nie und werd ich auch nie.

können, nicht die Anderen müssen einen Gegenbeweis liefern, so
einfach
ist das.

Hier ein einfacheres Beispiel von mir. Die meisten Menschen koennen keinen Ferrarie fahren, denn sie haben nicht das noetige kleingeld, liegt das daran das diese bloed sind, oder liegt es daran das die die einen besitzen Betrueger sind Luegner sind? WIe kommt an denn dazu das man einfach mal 150000 euro bezahlen kann fuer einen schoenen neuen Ferrarie. Sollte nicht jeder so ein schoenes Auto fahren koennen?

Alles was ich sagte : wie sind nicht alleine, oeffnet die augen, und vertraut euch selber.

Gruss
pue

Gruss
Blackfeet

Ironie für Arme?
Hi,

7: Ich hoffe es geht Dir nun besser.

Das würde voraissetzen, dass a) es mit schlecht geht und b) deine „Atnworten“ es verbessern könnten. Beides ist nicht der Fall
Du hast wieder keine Frage beantwortet und lenkst wieder nur ab.

du willst mich nur los werden :smile:
aber wenn du Unsinn schreibst, werde ich wieder da sein. :smile:

ausserdem wette ich 1:100000000 dass es nicht lange dauert, bis du wieder das alte Gedöns schreibst, versuchst du dich also in Ironie?

abgesehen davon:

1: kein mensch kann Geister sehen

doch. Viele können das - aber die haben alle ein neurologisches Problem.

2: kein Mensch kann Geister hoeren, fuehlen

die mit den neurologischen Problemem können die Geister auch hören. Fühlen im Sinne von taktiler reizung kann sie tatsächlich keiner. Fühlen im Sinne von spüren aber schon.

3: kein Mensch hat Paranormale Faehigkeiten

wäre schade. Jedenfalls hast du eindrucksvoll belegt, dass du keine hast.

4: kein Mensch kann andere Heilen, es sei denn man ist Arzt

falsch (siehe Placebo-effect, Ärzte haben nur die besseren Chancen)

oder man arbeitet fuer die Pharmazeutische Industrie

doppelt falsch.
(ernährungsberater können dich heilen, demhingegen der Transporteuer für eine Pharmafirma nicht)

5: Die menschen die ein Heiler geheilt hat und heilen wird in
der Zukunft, gibt es wirklich nicht.

Falsch. Es gibt sie und wird sie geben, siehe Placebo-Effect.

6: Es sind alles hingespinste

Sowieso Falsch.

Also wieder in ausbund von unnützen scheinantworten von dir. Beantworte die Fragen oder verkneif dir deine großmäulige Art wenn du keinen Gegenwind willst.
Deine Entscheidung.

JPL

4 Like

Hallo Blackfeet

Es hat schon alles seinen Grund warum nur wenige etwas tun
koennen. Die die es koennen, sind keine Goetter, wir sind nur
werkzeuge, hilfsmittel, das ist alles was es ist.

Nein, das stimmt so nicht und wir sind keine Werkzeuge.

Niemand hat einen bestimmten Weg zu gehen.

An dieser Stelle möchte ich die Diskusion beenden. Du weißt ja nicht wovon du redest.

Gruss
pue

1 Like

Du kannst nicht heilen ohne die Hilfe eines Spirits!
Wenn man Reiki gibt geht energie durch deinen Koerper, Es ist nicht Deine Energie

Hallo Blackfeet

koennen. Die die es koennen, sind keine Goetter, wir sind nur

Nein, das stimmt so nicht und wir sind keine Werkzeuge.

Niemand hat einen bestimmten Weg zu gehen.

Ich habe mich entschieden einen bestimmten Weg zu gehen

An dieser Stelle möchte ich die Diskusion beenden. Du weißt ja
nicht wovon du redest.

OK

Gruss
pue

Gruss
Blackfeet

Hi,

Du kannst nicht heilen ohne die Hilfe eines Spirits!

das ist falsch. und das weisst du auch - irgendwo hinten in deinem Kopf.
richtig wäre der Satz: Man kann mit Hilfe der Vorstellung dass es spirits gibt und diese heilende wirkung haben, einen lebendigen Körper dazu anregen, sich zu heilen.

Grüße,
JPL

Hi,

Du kannst keine Anleitungen und Hilfestellung zu etwas geben,
woran
nicht geglaubt wird.

Hier ist der Unterschied, ich habe keinerlei Anleitungen
gegeben wie man daran glauben kann, ich habe lediglich
Anleitungen gegeben wie man etwas tun kann obwohl man nicht
daran glaubt.

Die anleitungen beinhalten aber implizit, dass man diesen Glauben entwickelt um den „Beweis“ zu erkennen. Nur weil du das Wort glaube in deinen anleitungen nicht verwendest, bedeutet das nicht, dass es nicht glaubensbasiert ist.

Habe auch mehrmals gesagt das wenn man negativ redet und
negativ denkt, funktioniert nix.

siehst du? eben das ist diese implizite Glaubensbildung.

Ausser das wenn man sagt der Kuehlschrank geht bald kaputt,
dann geht dieser auch bald kaputt, man muss nur abwarten.

ebenso. Er geht nicht kaputt, WEIL du sagst er solle kaputt gehen. du wartest nur darauf und fokussierst deine Aufmerksamkeit auf ihn. Dann erscheinen u.a. auch Unregelmässigkeiten schon als „kaputt“.

Gib auf überzeugen zu wollen, ohne Beweise erreichst du gar
nichts.

Stimmt nur teilweise hier. Noch einmal: ich gebe Anleitungen
wie jeder etwas tu kann fuer sich selber. Es liegt an jedem
selber ob er es anwendet oder nicht.Es liegt an jedem selber,
manche wollen nicht, manche haben angst davor.

Nö. keienr hat angst davor. Du willst es nur einigen einreden, um es dir leichter zu machen.

Der der es kann, beweist es icht in der oeffentlichkeit, es
hat viele Gruende, die man hier nicht verstehen moechte und
nicht verstehen kann.

weil du sie nicht mal ansatzweise erklärst. Beliebtester Spruch: Sie würden „ans Kreuz“ genagelt.
Das ist aus mehreren Gründen Unsinn:
a) du selbst lebst ja noch.
b) dein telekinetischer Freund in D lebt ja auch noch.
c) dein lieblingsbsp Jesus war kein paranormaler Mensch und kein anderer Prophet ist mW ans Kreuz genagelt worden. Du verallgemeinerst also einen Fall von vor 2000 Jahren auf eine komplette Weltbevölkerung von heute.

Hier gebe ich Dir recht, aber das bedeudet nicht das es das
alles nicht gibt.

Das stimmt sogar mal. :smile:

Man sollte lernen es zu verstehen.

richtig, as bedeutet aber nicht, das man mystifiziert, angst streut und leere Versprechungen abgibt.

Waehre es
so dass jeder Geister sehen kann so wie wir Menschen sehen
koennen , wuerden wir keine Strasse mehr erkennen.

Hä? Du erkennst also keine Strasse mehr? Dann ist dir der Führerschein also schon abgenommen worden?

koennen.

Richtig. Neurologische Probleme treten (zum Glück) nicht bei jedem auf.
Aber viel wichtiger: Was kannst du denn?

Die die es koennen, sind keine Goetter, wir sind nur

*rolleyes*

Wenn du eine Behauptung in die Welt setzt, mußt du sie halt
beweisen

Du machst es Dir leicht.

Nein, DU machst es dir leicht. Was ist denn schwerer: zu behaupten, dass man was kann, oder es demonstrieren?
so steht immer nur Aussage gegen Aussage, wobei deine recht unwahrscheinlich ist.

Wer Paranormale Faehigkeiten beweist wird immer nach finanziellem
Wert gefragt.

Wo ist den der finanzielle Wert der Frage
Ist 1+1 immer 2?
Und wie gesagt, mit einer richtigen beim Lotto bekommt man nicht mal den Spielschein raus.

Du behauptest oben das Du Geister sehen kannst und hoeren
kannst aber du behaelst es fuer dich, geht keinen etwas an.
Das selbe tue ich auch , ich erzaehle hier nicht was mein
Spirit Guid mir erzaehlt, das ist rein Privat.

Also doch kein allwissender spirit? denn sonst kann er dir ja etwas nicht-privates erzählen.

Nebenbei: andere nennen das reden mit einen spirit einfach und althergebracht „nachdenken“.

Alles was ich
sagte ist lediglich man kann sie hoeren und sehen, dass jeder
diese Liebevollen wesen sehen kann und hoeren kann.

sie sind doch rachsüchtig, wenn man sie verärgert?

Ich helfe Menschen, mit neben effekt Heilung. Das ist privat
und geht keinen etwas an.

und warum hängst du es dann an die große Glocke hier?

Ich habe beweise gegeben die sogar
auf X-Ray sind , sogar mit CT bilder dokumentiert sind.

… die aber nichts mit paranormelm zu tun haben.

Wie erklaerst Du denn wenn ich Dir sage das ich einen
dreifachen Bandscheiben Vorfall hatte , der onkel Doctor sagte
mir damals dass ich im Rollstuehl landen werde. Keine
operation kann mir helfen das ich nicht im Rollstuhl enden
wuerde. Ich konnte nicht einmal eine Tasse Kaffee halten,
konnte nur noch auf alle vieren gehen.

Selbstheilung.
Der Glaube an einen spirit hat dir dabei sicher viel geholfen, aber der spirit selber hat nix gemacht.
andererseits: da du immer wieder vergisst was du selber schreibst würde es mich nicht allzusehr wundern, wenn der doktor dir damals etwas anderes erzählte als das, was du hier schreibst.

Ich bin nicht im Rollstuhl, und krieche nicht auf allen
vieren. wurde nie operiert.
Hebe 200kg wenn es sein muss,

*LOL* zeig her! damit bist du dann auf jeden Fall in der weltklasse der Gewichtheber. Und dazu muss man schon ganz schön trainieren - Zeit für spritis bleibt da wenig.

Ich habe vielen Menschen geholfen, das ist was ich sage, Ich
liebe es anderen helfen zu koennen.Sofern sie es moechten, ich
frage danach.

Wer hat dich denn nach deinen Anleitungen gefragt? du schreibst du auch ungefragt.

Ich bin keiner der einem die Zukunft voraus sagt. War ich nie
und werd ich auch nie.

weil auch dein spirit es nicht kann.
wieder ein abzug von der Allwissenheit.

können, nicht die Anderen müssen einen Gegenbeweis liefern, so
einfach
ist das.

Hier ein einfacheres Beispiel von mir. Die meisten Menschen
koennen keinen Ferrarie fahren, denn sie haben nicht das
noetige kleingeld, liegt das daran das diese bloed sind, oder
liegt es daran das die die einen besitzen Betrueger sind
Luegner sind? WIe kommt an denn dazu das man einfach mal
150000 euro bezahlen kann fuer einen schoenen neuen Ferrarie.
Sollte nicht jeder so ein schoenes Auto fahren koennen?

Schwachsinnige Rhethorik-Fragen auf eine sehr valide Antwort von pue zeigen, dass du den Punkt „Beweisführung“ weder verstanden hast noch beantworten kannst.

Alles was ich sagte : wie sind nicht alleine, oeffnet die
augen, und vertraut euch selber.

Und wieder das Glaubensbekenntnis. Die Nähe zur Releigion ist unübersehbar.

Grüße,
JPL

Wenn es dir darum geht, dass letzte Wort haben zu wollen kann ich den Moderator gerne bitten mein Posting wieder zu löschen.

Dann bist du nicht gezwungen noch mehr irrsiniges Zeug zu schreiben mit dem du dich noch mehr demontierst (nun ja… du hast dich ja schon selbst völlig zerlegt in deinen 100 Scheinantworten, da kommts also auch nicht mehr drauf an.)

Gute Besserung und Gruss

HighQ

2 Like

JPL

Meine Antwort:

30 minuten : hahahahahahahahahahahahahhahahahahahahahhahaha

Gruss
Blackfeet

Irrsinn
warum abdul al hazred dem wahnsinn verfiel

Das ist bisher das sachlichste deiner Argumente :wink:

1 Like

Die Aussage, dass es unter 1000 Menschen nur einen gibt der
das kann, ist leider nicht richtig.

Stimmt. Es gibt unter knapp 10 Milliarden Menschen exakt 0 die das können.

*seufzt*

1 Like