Gläserrücken - Zukunft - Liebesfragen

Ich finde das einen würdigen Abschluß.
Danke + stern.
Viele Grüße,
JPL

Hi,

Hey Leute,
Es wird richtig lustig hier.

Mit dir wird es eher langweilig. Denn nun kommt wieder nur deine Anfangsleier, gepaart mit dem Humor des Hilflosen.

1. Es freud mich das man mittlererweile zu geben kann das man
    kein interesse hat an Spiritualitaet und deren faehigkeiten.

a) Hast du? Bravo! Du bist auf dem Weg der Besserung.
b) Du legst du nur anderen Worte in den Mund? Schleich dich!

1. Es freud mich das der Prozess ins laufen kommt.

Welcher Prozess? Du demonstrierst eine Beharrlichkeit zum Starrsinn, dass man denkt „wenn man den schüttelt, dann können die Rädchen im Kopf eigentlich nur noch besser arbeiten“.

1. Es ist schoen wie man vom Thema abkommt

Ganz klar dein Verdienst. Lies doch mal deine sog. „Antworten“ auf simple Fragen. Ein bsp.: Wie spät ist es bei dir?

und sich lediglich an mich persoenlich klemmt,

Du machst ja auch die Aussagen. Wieso soll ich user X fragen, wenn du behauptest, mit Geistern zu kommunizieren? Man fragt doch den „Experten“ (ein status, den du dir selber immer mehr entziehst)

denn bisher habe ich keine
Beweismaterie von euch gesehen,

Lernresistent bist du auch. Wann liest du als Bücherempfehler mal etwas über Beweisführung? Kann dir dein spriti dazu nix sagen? btw: hat man einen spirit oder kann man mehrere haben? Hast du mehrere?

die mir nicht sagt das es
unmoeglich ist das man als Mensch Geister sehen kann.

*Hüstel*

1. Das einzige das man mir hier bewiesen hat, ist lediglich
    das man Kontinuierlich gegen den Schreiber angeht, aber selber
    vom Thema nichts schreibt.

Ach ja? Provokant muss bei dir schon sein, sonst bekommt man nur Variationen deiner ewig selben 5 Standardantworten. und immerhin gehst du selber auch die Schreiber an, also maul nicht rum. Und zur abwechslung könntest du ja mal zum Thema schreiben. Sei doch mal ein Vorbild!

1. Ich wurde schon des oefteren von JPL angeschrieben das ich
    nicht weiss was Beweisfuehrung ist und bedeudet. Cool

Ja, ein Auszeichnung, die ich dir gerne wieder ans Revers hefte. Leider verstehst du seine Bedeutung nicht. Aber weil du so schön stolz damit einhertrabst hefte ich dir noch eine Medaille dran: fehlende Abstraktionsleistung.

1. Ich habe schon soviele Beweise angegeben, aber von denen
    will keiner etwas wissen.

Nö, du erzählst Geschichten, die größteteils nichts mit paranormalem zu tun haben.
Irgendwie scheinst du regelmässig zu vergessen, dass das hier kein Kurzgeschichten-Brett (für miese Schreiberlinge) ist, sondern ein Diskussionsforum.

Es geht auch keiner nach, wie auch
immer, wie sollte man, man weiss doch nicht und versteht doch
nicht

Nur weil du nicht erklären kannst, legendär schlechte Bsp. gibst, Beweise mit Erfahrung vertauschst, dir selbst widersprichst, Wörter verdrehst und keine Fragen beantworten kannst sind natürlich die anderen die Dummen und Schuldigen. Macht es ja für dich auch viel leichter. Die Welt ist so rosa und einfach, wenn’s immer die anderen sind.
Du hast von Spiritualität (wie Cha’an sie gekonnt darstellt) keinen blassen Schimmer.

1. Man gibt mir hier beweise das ich lediglich recht habe, mit
    dem was ich bisher geschrieben habe. Ueber das was man hier
    tut, behauptet.

Selbstschutz in Reinform. Jeder Psychiater wäre für dieses Bsp dankbar. Je mehr du angezweifelt wirst, desto mehr siehst du dich im Recht. Dir ist nie der Gedanke gekommen, dass die anderen Recht haben könnten? Schließlich sagst du selbst immer „es glaben so viele daran, dass es Geister gibt - das kann doch nicht verkehrt sein!“. Ich halte dagegen: „Es glauben so viele, dass du keine Geister sehen kannst - das kann doch nicht verkehrt sein!“.

Ratschlag: Man sollte nicht gegen die Person angehen,

Ohh, kleines Schwarzfüsschen … eine runde Mitleid für dich.
*mitleidschenk*

man sollte sich bemuehen zu erforschen was Spirituelle Erfahrungen
und Kenntnisse in diesem Bereich sind , und bedeuden.

Machen wir ja, was du aber nicht begreifst, ist, dass man nicht alles praktisch machen muss (insbesondere in diesen Glaubensfragen), sondern sich auch theoretisch erklären lassen kann. Wenn du ausserdem ständig Falschaussagen und Fehlinterpretationen scheibst, dann gibst du selber dem ganzen eine andere Note.

Euer Leben wird viel besser und einfacher.

Das denk ich mir. Blame the others ist der Lohn für eigenes Fehlverhalten. Dafür ist man Wesen hörig, die es gar nicht gibt und die einem gar nichts neues erzählen können.
Ein guter Tausch? Ein klares nein.

Oder braucht ihr
das Zeigefinger gefuehl. Benutzt das Zeigefinger Daumen
Gefuehl bitte.

*LOL* Du bist ein Narr. Und nicht mal ein witziger.

Tip: Man lese bitte meine Beitraege von vorher, ein Jahr
zurueck!
Hilft wirklich um zu verstehen.

Keineswegs. Du willst nur wieder ablenken. Was du damals geschrieben hast ist haargenau derselbe nonsense wie jetzt. Du hast nichts dazugelernt.
Tipp an dich: Lies du mal die Antworten auf deine Beiträge genauer und denk mal drüber nach.

Grüße,
JPL

1 Like

Hi JPL,

Um eine Klarheit zu erreichen was Beweismaterial ist.
Also ich verstehe es wenn man zum Beispiel zu einem Doctor geht und der einen in die X-Ray steckt und ebenso in CT steckt. Wie es sich gehoert Untersucht erst der Doctor den Patienten, und danach beginnt man mit der Heilung.
Danach geht man wieder fuer X-Ray und CT und vergleicht, die erste Untersuchung mit der zweiten. Klar ist gewesen dass man eine Veraenderung gesehen hat die der Arzt sich nicht erklaeren kann.
Das waehre also Beweismaterial.

Weiteres. Patienten werden nach Hause geschickt zum Sterben wegen Unheilbarem Krebs,
Nach der arbeit des Heilers, kann unter umstaenden 2 Jahren und laenger dauern, Sterbender Patient lebt und ist frei von Krebs.
Ist bewiesen

X-Ray stellt 3 Punkte in der Lunge fest, CT besagt aggressiver Tumor, bestaetigung ist eine Untersuchung in der man in die Lunge geht und ein Stueck zur Untersuchung mit heraus schneided. CT wurde bestaetigt aggressiver Krebs. Chemo und Bestrahlung ist nicht sehr erfolgreich. Patient geht nach Hause und hoert auf.
Nach mehreren behandlungen Woechendlich, bei einem Heiler, Der Patient geht zurueck zum CT. Ein Tumor ist uebrig geblieben, der sich verkapselt hat , so das die Aerzte es nicht verstehen. Sind wieder in die Lunge und haben einen Test gemacht, Aerzye verstehen es nicht, zumal die anderen weg sind.
Alles Dokumentiert.

Ich habe viele beweise genannt und wo man diese hernehmen kann, aber es interessiert keinen in wirklichkeit. Hinzu habe ich mehrmals angegeben wie man Glaeserruecken machen kann ohne das jemand es beeinflussen kann, Du hast es dem anschein nach nicht einmal versucht. Ist mir auch egal.

Jedenfalls steht fest, das es diese dinge gibt. Jedenfalls steht fest das einige Menschen die Faehigkeit haben mit der Hilfe der Spirituellen Seite andere Menschen heilen koennen.

Als Frage , hatte ich gefragt wie man vorher, bevor es den Mediziner gab, Menschen gehailt hat.
Bisher keine Argumentation von Dir. Wenn Du aber mal wieder zum Anfang dich bewegst und deine Argumentationen in dritter Person durchlesen wuerdest , so wuerdest Du feststellen das Du prinzipiell alles verneinst, und recht negativ redest. Ebenso bringst Du absolut nichts, was dafuer beitraegt was zu der Gegenbeweislichen Argumentation geht. Lediglich schreibst Du das es keinerlei solche Faehigkeiten gibt. Aber Du bist einer von den wenigen, ich behaupte Du bist der einzige , der alles verneint, sich am schreiber verbeisst und im gegenzug aber elidenschaftlich gerne Geister sehen moechte. Deshalb habe ich schon einige male geschrieben das Du hybokrid bist.

Anstatt hinzugehen mich in Frage zu stellen solltest Du besser einmal hingehen und meine Ratschlaege zu befolgen, es wuerde Dir gut tun.
Besipiel fuer dich: es kann nicht sein das wenn jemand 500 Leute behandelt hat, davon sind mindestens 50% diejenigen die nicht an solche Faehigkeiten glauben, absolut nicht glauben, dass heilungen durch einen Heiler, erfolgreich abgeschlossen wurden. Du kannst mir das nicht erklaeren, ebenso kannst Du mir nicht sagen das der Spirituelle Kontakt mit dir nicht funktioniert hat.

Ich nannte Buecher fuer Dich wie andere. Um beweise lesen zu koennen, um einfache praktiken erlernen zu koennen.
Beweise gibt es jeden Tag, ueberall auf und in dieser Welt, man sollte offen und ehrlich sein, erst dann erkennt man und beginnt zu lesen.

Gruss
Blackfeet

erwischt.

solltest Du besser
einmal hingehen und meine Ratschlaege zu befolgen, es wuerde
Dir gut tun.

du bist dir ganz bewußt, die gesamte paranormale sowie esoterikszene hier öffentlich zu diskreditieren, indem du dauernd & umfassend die dort anzutreffende merkbefreitheit zur schau stellst?

die wahrheit™ ist folgende:

du bist ein fake der bezahlten desinformation, um die wahre wahrheit™ in diesem forum der lächerlichkeit preiszugeben.

gotya.

e.c.

4 Like

Hi JPL,

Die stellst du aber mit deinen Medizinalfällen gar nicht her.
Du kannst nämlich nicht erklären was Spirits damit zu tun haben.
Es ist hinlänglich bekannt, dass der Körper über massive Selbstheilungskräfte verfügt, die in einzelnen Fällen Aussergewöhnliches leisten.
Auch der Placebo Effekt ist hinreichend wissenschaftlich erklärt.

Allein ein Beweis für die Existenz von Spirits ist in deinen Beispiel nicht enthalten.

Jedenfalls steht fest, das es diese dinge gibt.

Natürlich… müssen sie auch… schon alleine weil sie deine Geschäftsgrundlage sind.

Jedenfalls
steht fest das einige Menschen die Faehigkeit haben mit der
Hilfe der Spirituellen Seite andere Menschen heilen koennen.

Homöopathen behaupten es seine Ihre Globuli, Akupunkteuere behaupten es wären Ihre Nadeln,… was gibts da noch? Bachblüten? Schüssler Salze, etc. etc. …
Auch wenn bei keinem dieser Dinge die Wirkung in Studien belegt werden konnte… eines haben sie deinen Spirits voraus. Es ist wenigstens ein Gegenstand der eine Wirkung haben könnte.

Das es Spirits gibt steht aber nicht fest nur weil du es hier schreibst.

Als Frage , hatte ich gefragt wie man vorher, bevor es den
Mediziner gab, Menschen gehailt hat.

Und ich habe dir geschrieben, dass es schon immer Menschen gab, die die in der Natur vorkommenden Stoffe besser kannten wie der Rest und daher damit geheilt haben. Ist nichts Paraormales.
Dazuhin: wenn man die Überlebenschancen von damals mit heute vergleicht und auch das durschnittlich erreichte Alter sieht man wie viel höher heute das Wissen der Mediziner ist.
Und es ist heute normal geheilt zu werden - zumindest in der Regel - damals hat man wenig Wirkung mit viel Brimborium verkauft.

Bei Leuten wie dir hat sich das einfach nicht geändert…

Anstatt hinzugehen mich in Frage zu stellen solltest Du besser
Dir gut tun.

Warum sollte er seine Zeit mit nutzlosem Getue verschwenden?
Etwas was es womöglich gar nicht gibt und du auch keinen wirsamen Beweis lieferst?

Besipiel fuer dich: es kann nicht sein das wenn jemand 500
Leute behandelt hat, davon sind mindestens 50% diejenigen die
nicht an solche Faehigkeiten glauben, absolut nicht glauben,
dass heilungen durch einen Heiler, erfolgreich abgeschlossen
wurden. Du kannst mir das nicht erklaeren, ebenso kannst Du
mir nicht sagen das der Spirituelle Kontakt mit dir nicht
funktioniert hat.

Natürlich nicht, weil du zu verbohrt in deiner Rolle dafür bist. DIR kann er es ganz sicher nicht erklären.
Aber für dich… der Placebo-Effekt funktioniert sogar bei Tieren warum sollte es nicht sein können, dass es bei den genannten Personen nicht ebenso funktioniert, egal woran sie glauben.
Und selbst wenn… wieso soll es etwas mit Geistern zu tun haben?

Lass deine Bücher stecken. Ich habe das ein oder andere davon gelesen… allein es hinterließ eher den Gegenteiligen Eindruck.

Also lass es einfach gut sein hier, bevor du dich und deine Szene noch mehr in Verruf bringst…

Gruss HighQ

2 Like

Entschuldigung aber ich muss dich etwas kopieren!

solltest Du besser
Dir gut tun.

du bist dir ganz bewußt, die gesamte paranormale sowie
esoterikszene hier öffentlich zu diskreditieren, indem du
dauernd & umfassend die dort anzutreffende merkbefreitheit zur
schau stellst?

Wenn ich mir das ansehe was Du hier geschrieben hast, so kann ich nur zwei Dinge sagen

1. Ich habe nicht verstanden was Du meinst
  2. Du hast absolut keine Ahnung und plabberst einfach.

die wahrheit™ ist folgende:

du bist ein fake der bezahlten desinformation, um die wahre
wahrheit™ in diesem forum der lächerlichkeit preiszugeben.

gotya.

Vielleicht solltest Du aufhoeren Drogen zu nehmen.
Dein Beitrag besagt das ich ein Fake bin?.
Ich stelle mich prinzibiel nicht gleich, gegenueber Menschensurrokaten wie Dich.

Jedenfalls bin ich Dir dankbar, dass auch Du mir recht gibst, denn ich habe seid einem Jahr geschrieben das hier immer die selben Leute eigentlich nichts zum Thema schreiben aber sich stark hinter der Leinwand recht sicher fuehlen und nichts anderes zu tun haben wie zum Beispiel den Schreiber anzugreifen und diesen zu beleidigen.

Aber dennoch den Hintergedanken hat, dass man dennoch etwas zum Thema beigetragen hat.

Wenn ich ein Affe sehen moechte gehe ich in den Zoo. Hier am Brett erwarte ich das man sich normal Unterhalten kann und kein Unterschwelliges Geistiges Minderweitigkeits niveau hat.

Hier am Brett solltest Du mir und anderen, beweisen das es keine Menschen gibt die Paranormale Faehigkeiten haben. Kannst Du das nicht, moechte ich dich bitten in die Comic Abteilung ueber zu wandeln.

Ich koennte auch sagen das es vielleicht an der Zeit ist das Du zurueck in die erste Klasse gehen solltest ( Schule Meine Ich ), vielleicht hast Du bei vielen Dingen nicht so recht aufgepasst. Man lernt eigentlich bereits in der Grundschule das es Geister ( sprich Spirits ) gibt. Aber ich gehe davon aus das Du nun antworten wirst das auch die Lehrer nur Fake sind.
Geh in die Schule zurueck und versuch es noch ein mal !!

In der Dummheit liegt deine Kraft

e.c.

Blackfeet

Danke. Danke. Danke.

Hi,

auch wenn die anderen es schon geschrieben haben, versuche ich noch das meine, um dir die Sachverhalte näher zu bringen:

Also ich verstehe es wenn man zum Beispiel zu einem Doctor
geht und der einen in die X-Ray steckt und ebenso in CT
steckt. Wie es sich gehoert Untersucht erst der Doctor den
Patienten, und danach beginnt man mit der Heilung.
Danach geht man wieder fuer X-Ray und CT und vergleicht, die
erste Untersuchung mit der zweiten. Klar ist gewesen dass man
eine Veraenderung gesehen hat die der Arzt sich nicht
erklaeren kann.
Das waehre also Beweismaterial.

Das ist Beweismaterial für eine Heilung, nciht für paranormales Wirken. ebenso wie die weiteren von dir aufgeführten Bsp. - man kann damit nich belegen, dass ein spirit der Grund für die Heilung war, weil man andere Quellen der Heilung nicht ausschließen kann.
Verstehen wir uns so weit?

Ich habe viele beweise genannt und wo man diese hernehmen
kann, aber es interessiert keinen in wirklichkeit.

Korrekt; das liegt daran, weil richtige Belege für einen falschen Beweis verwendest.

Hinzu habe
ich mehrmals angegeben wie man Glaeserruecken machen kann ohne
das jemand es beeinflussen kann,

Nein, hast du nicht. Konkret hast du gesagt, dass man zwart den Finger dran legen soll und dann soll man danach fragen, wie es ohne geht. Mehr hast du nicht „erklärt“ und auf Fragen, wie es manipulationsfrei geht, hast du keine Antworten mehr gegeben.
Am Beginn schiebst man also selber umher, später ist man so gefangen in der Vorstellung, dass es klappen muss, dass man sich wohl selber verarscht.
In beiden Fällen liegt also eine Manipulation vor.

Jedenfalls steht fest, das es diese dinge gibt.

Du setzt wieder Sachen voraus, die noch zu beweisen wären.
Was dann daraus folgt, ist Glaube.

Jedenfalls
steht fest das einige Menschen die Faehigkeit haben mit der
Hilfe der Spirituellen Seite andere Menschen heilen koennen.

Für dich vllt. Aber das macht die Sache noch nicht zu einer Wahrheit.
wie gesagt - wenn das alles für dich so sonnenklar ist und easy, warum schreibst du meistens Unsinn und drückst dich vor den simpelsten Belegen?

(*)

Als Frage , hatte ich gefragt wie man vorher, bevor es den
Mediziner gab, Menschen gehailt hat.
Bisher keine Argumentation von Dir.

Klar hab ich das. aber noch mal für dein schwaches Gedächtnis, dass wohl gerne sachen ausselektiert: Es waren auch Menschen, Schamanen und Heiler - sozusagen kleine unwissendere Mediziner - , aber keine Geister.
Zudem hatte ich dir erläutert, dass es eine rhethorische Fangfrage ist und dir ein entsprechendes Bsp dafür genannt, wie man damit Unsinn treiben kann. Lass dir das noch mal in Ruhe durch den Kopf gehen - mit solchen Mitteln macht man sich heutzutage eher lächerlich. und das willst du doch nicht, oder? (sorry, das ist jetzt auh eine rh. Fangfrage, aber irgendwie untericht sie den Punkt so schön :smile:)

Wenn Du aber mal wieder
zum Anfang dich bewegst und deine Argumentationen in dritter
Person durchlesen wuerdest , so wuerdest Du feststellen das Du
prinzipiell alles verneinst,

Auch das ist wieder falsch. Du stellst meine Aussagen, Gegenfragen, und Hinweise auf Widersprüche als generelles Verneinen hin, anstatt sie korrekterweise als Hinweise auf DEINE nicht ganz stichhaltigen Argumente zu betrachten. Der Unterschied sollte sogar dir klar sein.

und recht negativ redest. Ebenso
bringst Du absolut nichts, was dafuer beitraegt was zu der
Gegenbeweislichen Argumentation geht.

Noch nen Orden für deine Brust: (leider noch mal:smile: BF hat keine Ahnung von Beweisführung.
Nach deinen eigenen Argumenten dürftest du also gar nichts zu Beweisen und Gegenbeweisen schreiben.

Lediglich schreibst Du
das es keinerlei solche Faehigkeiten gibt.

auch wieder falsch. Ich behaupte, dass DU nicht DIE Fähigkeiten hast, du du behauptest zu haben. Und Gegenbeweise habe ich dir genug gegeben. Bzw. lieferst du sie selber: Falschaussagen bezüglich meines Fernsehers, meines Autos, meine Bilder hängen alle noch, meine Fragen bezüglich meiner Großeltern blieben von dir unbeantwortet, du möchtest das Lotto-spiel1) nicht machen, mathematische Fragen können deine spirits nicht beantworten. Nicht mal deine Uhrzeit kannst du angeben :smile: (und sag jetzt nicht, das war dir zu dämlich! Immerhin weisst du dann, wie ich mich bei (*) gefühlt habe).
Was willst du noch mehr? Egal was man dich fragt, nie passiert was, was auch nur im entferntesten auf das Wirken von spirits hinweist.
Du versuchst nur andauernd, einen in dein devotes denk-System hineinzulocken.
Noch mal eine Frage an dich: Du hast die spirits als zwar hilfsbereit beschrieben, aber man solle sie nicht verärgern, sonst wäre die Folge „schlimmer als ein Tsunami“. woher weißt du das? hast du mal einen verärgert? Wie hast du das dann überlebt? Dann müsste er ja noch saurer auf dich sein.

Aber Du bist einer
von den wenigen, ich behaupte Du bist der einzige , der alles
verneint,

Nö, siehe oben. Für dich ist es aber psychologisch leichter mich als Bösewicht hinzustellen, der gar nicht sinnvolles schreiben kann, als wirklich verstehen zu wollen, was ich dir sagen will.
In Wirklichkeit ist dieses andauernde „du verneinst alles“-Gerede von dir nur eine Genralentschuldigung für dich, alles, was ich schreibe verninen zu können/wollen.

sich am schreiber verbeisst und im gegenzug aber
elidenschaftlich gerne Geister sehen moechte. Deshalb habe ich
schon einige male geschrieben das Du hybokrid bist.

Wie gesagt muss ich mir von einem Schamanenrlatan nicht sagen lassen, was ich bin oder nicht bin, insbs dann nicht, wenn es nur dazu dient, sich selber ein reines Gewissen zu verschaffen.

Anstatt hinzugehen mich in Frage zu stellen solltest Du besser
Dir gut tun.

dazu habe ich schon oft genug geschrieben, dass ich es versucht habe und nichts hat funktioniert und ich daher der Ansicht bin, dass du mir einen Beleg für deine spirits gibts, damit ich weiß worauf ich hinarbeiten könnte. aber da kommt ja nix - kann ja auch gar nicht.

Besipiel fuer dich: es kann nicht sein das wenn jemand 500
Leute behandelt hat, davon sind mindestens 50% diejenigen die
nicht an solche Faehigkeiten glauben, absolut nicht glauben,
dass heilungen durch einen Heiler, erfolgreich abgeschlossen
wurden. Du kannst mir das nicht erklaeren,

Doch, kann ich: Selbstheilung bzw. Placebo-Effekt. Aber auch sonst hat das Bsp keinen Bezig zu spirits / paranormalem.

ebenso kannst Du
mir nicht sagen das der Spirituelle Kontakt mit dir nicht
funktioniert hat.

Du meinst unser energie-spiel?
Doch das hat wohl funktioniert - jedenfalls ich das eingetreten, was ich erwünscht hatte (sogar besser als erhofft - viel besser! :smile: dafür gebührt dir Dank, aber spirits habe ich dabei nicht erfahren können.

Beweise gibt es jeden Tag, ueberall auf und in dieser Welt,
man sollte offen und ehrlich sein,

Diese Bwewise musst du mir mal nennen. und dann sage ich dir offen und ehrlich, was sich ver,utlich dahinter verbirgt.
Unerklärliches ist nicht automatisch etwas paranormales.

Grüße,
JPL

1) ich hab echt überlegt, ob das schreiben soll, denn ich fürchte, jetzt kommt wieder: die spirits interessieren sich nicht Geld / keiner soll reich werden /

Hallo Blackfeet

kein Mensch, der behauptet das zu können was du angeblich kannst, würde sich jemals so unverschämt äußern wie du.

Mit deinem lettzten Thread hast du dich für mich, völlig ins Aus katapultiert.

pue

2 Like

geisterhafte logik

1. Ich habe nicht verstanden was Du meinst
  2. Du hast absolut keine Ahnung und plabberst einfach.

hm – wenn du nicht verstanden hast, was ich meine, kannst du mir auch nicht „keine ahnung“ unterstellen.

ich hab dich so lieb.

e.c.

3 Like

hm – wenn du nicht verstanden hast, was ich meine, kannst du
mir auch nicht „keine ahnung“ unterstellen.

Doch - das eigene Unverständnis überträgt er auf dich, um so von sich abzulenken.

Grüße,
JPL

Entschuldigung, aber ich muss dir einen Spiegel vorhalten:

nichts anderes zu tun haben wie zum Beispiel den Schreiber
anzugreifen und diesen zu beleidigen.

und im selben posting:

1. Du hast absolut keine Ahnung und plabberst einfach.
  • Vielleicht solltest Du aufhoeren Drogen zu nehmen.
  • Wenn ich ein Affe sehen moechte gehe ich in den Zoo.
  • …und kein Unterschwelliges Geistiges Minderweitigkeits niveau hat.
  • Ich stelle mich prinzibiel nicht gleich, gegenueber
  • Menschensurrokaten wie Dich. (du meinst vermutlich
    menschliches :Surrogat)
  • Ich koennte auch sagen das es vielleicht an der Zeit ist das
    Du zurueck in die erste Klasse gehen solltest ( Schule Meine
    Ich ), vielleicht hast Du bei vielen Dingen nicht so recht
    aufgepasst.
  • In der Dummheit liegt deine Kraft

Du wirfst selber mit Schlamm und maulst rum wenn zurückgeworfen wird?
Was du da schreibst, sind ausschließlich Beleidigungen.
Von einem Inhalt kann man bei dir leider nicht reden, denn du wiederholst ja immer nur dieselben 2 Sachen ohne jeden Versuch einer Erklärung.
Dieser Satz passt dir nicht und u fühlst dich angegriffen? Tja, dann ändere eben mal was an dem Inhalt deiner postings.

Du willst hohes Niveau der Diskussion? Dann schreib doch mal auf hohem Niveau.

Jedenfalls bin ich Dir dankbar, dass auch Du mir recht gibst,
denn ich habe seid einem Jahr geschrieben das hier immer die
selben Leute eigentlich nichts zum Thema schreiben

so wie du, ja.
Ist dir schon mal aufgefallen, dass die echten Esos / Paras sich nicht mal bemüssigt fühlen, dir zu helfen? Ich würde darin eine gewisse Distanzierung sehen.

Hier am Brett solltest Du mir und anderen, beweisen das es
keine Menschen gibt die Paranormale Faehigkeiten haben.

wie oft habe ich dir schon geschrieben, dass du doch mal mit Beweisen auseinandersetzen sollst? wie oft habe ich dir schon bewisen, dass du keine hast?
Dein „hohes Niveau“ besteht dann nicht in konstruktiven Rückfragen, sondern einfach nur darin, dieselbe Forderung eben einfach noch mal zu schreiben und alles andere zu ignorieren.

Man lernt eigentlich bereits in der Grundschule
das es Geister ( sprich Spirits ) gibt.

Das halte ich fü ein Gerücht. In welchem Fach was das denn?
Kann es vllt sein, dass du etwas in der Grundschule anders interpretiert und daraus eine Beleg für spirits gemacht hast, weil du in der Zeit ja schon deine „Offenbarung“ hattest und von deren Existenz schon längst überzugt warst?

Grüße,
JPL

2 Like

problematisch daran ist allerdings, dass BFT bisher kein Spirit geflüstert hat, dass sie den gegenüber als Spiegel benutzt und was sie darin sehen müsste…

EC
Schau nicht auf die Worte, sehe Dir den Inhalt an!

Blackfeet

Oki puenkelchen,

Hallo Blackfeet

kein Mensch, der behauptet das zu können was du angeblich
kannst, würde sich jemals so unverschämt äußern wie du.

Mach dir die arbeit, und lese: Wie man Paranormal Faehige, die die Spirituelle Erfahrungen hatten, versucht und auch schon in der Vergangenheit fertig zu machen und schon beleidigt hat, Sei es hier im Parabrett, sei es im Esoterik Brett, so wuerdest Du den Inhalt verstehen. Gehe auch ins Archive! Ich habe nur alles zusammen gesetzt und auf einmal hier gelistet. Also Copiert.

Verstehst Du nun?

Kleine Frage: Wenn man Paranormal Faehige als Luegner, Scharlatane, Betrueger, usw, usw betitelt, sind das schmuse woerter?

pue

Aho
Blackfeet

Hallo Blackfeet

Mach dir die arbeit, und lese: Wie man Paranormal Faehige, die
die Spirituelle Erfahrungen hatten, versucht und auch schon in
der Vergangenheit fertig zu machen und schon beleidigt hat,
Sei es hier im Parabrett, sei es im Esoterik Brett, so
wuerdest Du den Inhalt verstehen. Gehe auch ins Archive! Ich
habe nur alles zusammen gesetzt und auf einmal hier gelistet.
Also Copiert.

Das brauche ich nicht, ich kenne mich mit diesen Sachen bestens aus

Kleine Frage: Wenn man Paranormal Faehige als Luegner,
Scharlatane, Betrueger, usw, usw betitelt, sind das schmuse
woerter?

Du mußt lernen zu begreifen, das es unter 1000 Menschen, vielleicht 1
gibt der diese Fähigkeit beherrscht, der Rest davon sind eben diese
Lügner, Scharlatane und Betrüger. Diese prägen das Weltbild gegen das
du hier versuchst zu argumentieren, nicht sehr überzeugend wie mir
augefallen ist.

Ein wahres Medium, Heiler, oder Schamane würde niemals so argumentieren wie du, nicht solch eine Diskusion führen wie du,
nicht missionieren wollen.

Allein deshalb bist du für mich genauso unglaubwürdig wie für die anderen.

Gruss
pue

3 Like

Schau nicht auf die Worte, sehe Dir den Inhalt an!

ich sehe, daß ich doof bin & ein krüppelhaftes geschöpf. und nun?

e.c.

3 Like

Eben!
Hi Blackfeet,

aber du kennst doch ganz bestimmt Frank Sinatra? Er benutzt in „My Way“ doch die sehr hübsche Metapher „I bit off more than I can chew“.

Du hast einfach den Mund zu voll genommen.

Seit Anbeginn hier bin ich schon mit zahlreichen Esos hier in den Ring gestiegen. Keiner, absolut niemand, nicht ein Einziger von denen hat auch nur jemals behauptet, er könne mit Hilfe seines Spirits oder aufgrund von eigener Erleuchtung, was auch immer, die Dinge bewerkstelligen, die du hier permanent behauptest zu können.

Was zur Hölle ist denn so schwer daran, einfach mal zuzugeben, dass du das eben nicht kannst? Kein einziger Anhänger von esoterischen Anwendungen hier nimmt dich mehr ernst.

Weisst du, was ich glaube (sic!)?

Du hast die absolut nackte, kalte, unbarmerzig grauenhafte Panik an dir zu nagen. Deine Realität, wie du sie dir seit Jahrzehnten zusammengedengelt hast, dein Weltbild, dein kompletter Lebensentwurf gilt eben leider nur in eben deiner stillen Welt.

Du musst doch irgendwie essen, wohnen, deine physische Existenz irgendwie aufrechterhalten. Das ist garantiert eine ungeheure Diskrepanz. Dein Spirit gibt dir nichts zu essen und zahlt deine Stromrechnung nicht.

Also liegt es an den anderen. Die Verbohrten. Die Gemeinen. Ständig in der Defensive, nicht wahr?

Nochmal: Warum um Himmels Willen hast du so eine fürchterlich entsetzliche Angst vor der bloßen Erwägung der Möglichkeit, dass es eben keine Spirits gibt, die alles so prima wuppen könnten für dich?

Was ist so abgrundtief grauenerregend an dem Gedanken der selbstständigen Eigenverantwortung für sein Leben ausserhalb der Fremdeinwirkung spirituellen Gedönses? Ist natürlich unbequemer, sieht man bei vielen Anhängern esoterischen Schmus, ganz klar, aber in deinem Fall scheint ja eine absolut pathologische Realitätsphobie dir schon in Fleisch und Blut übergegangen zu sein.

Ich schliesse daraus, dass dir deine Realität, dein richtiges Leben, so unermesslich schlimm daherkommen muss (und das seit ewigen Zeiten schon), dass du quasi gezwungen bist, woanders hin zu flüchten.

Gute Besserung (das mein ich ernst)

Annie

4 Like

Hi,

kein Mensch, der behauptet das zu können was du angeblich
kannst, würde sich jemals so unverschämt äußern wie du.

Mach dir die arbeit, und lese: Wie man Paranormal Faehige,

du bist hier der einzige (wenn überhaupt)

die die Spirituelle Erfahrungen hatten, versucht und auch schon in
der Vergangenheit fertig zu machen und schon beleidigt hat,

warum hast du dich dann wieder angemeldet? Du wusstest was kommt. Und wie Annie scheibt nimmst du den Mund reichlich voll und drückst dich auf jede erdenkliche Art vor jedem noch so klitzekleinen Nachweis.
Ich gebe dir noch eine Frage für deinen spirit, die er entweder mit ja oder nein beantworten kann: Gilt immer 1+1=2?

Sei es hier im Parabrett, sei es im Esoterik Brett, so
wuerdest Du den Inhalt verstehen.

Der Inhalt besteht aus 2 Dingen: Demjenigen über das spirituelle und derjenige über persönliche Dinge.
der erste kommt bei dir i.a. recht kurz und lässt sich mit 3 Sätzen zusammenfassen, der andere ist auch bei dir (wie bei uns) mitunter überwiegend. Auffällig ist, dass bei dir bei jeder Nachfrage oder Anmerkung der erste teil rasant sinkt (oder schlicht wiederholt wird) und der 2 rasant ansteigt.
wenn du keine persönlichen Sprüche haben willst, dann gehe mal auf die Fragen ein und schau über deinen Tellerrand des Kochrezeptes für spirituelle Fähigkeiten hinaus. Frage dich, warum dich jemand nicht versteht und wie du es ihm dann in anderen Worten in seiner „Sprache“ erklären kannst.
Möglicherweise hast du die letzten Diskussion im Eso-Brett verpasst, dort geht es momentan sehr interessant&fachlich&friedlich vor sich. Warum? Weil ein(!) user sich von Angebin seiner Frage und seiner Antworten auf den Kern konzentriert und in den richtigen Kontext stellt.
Wenn du aber eine Überschneidung mit der REalität willst, dann musst du dir auch Fragen, Hypothesen, Überlegungen zu eben jenen Überschneidungen, Auswirkungen, effekten anhören. Vor allem musst du aber auch die realitätsbezogenen wahrheitsfindungsmechanismen kennen und einordenen können um adäquat darauf antworten zu können.
„Du hast keine Ahnung“ und „Du verstehst es nicht“ alleine reicht da und vor allem heutzutage nicht aus.

Bisher hast du keine meiner Fragen beantwortet oder beantworten können, weil immer irgendetwas im wege stand, was du aber nie weiter erklären konntest. Experten mit Zugriff auf Allwissen würden sich anders verhalten.

Grüße,
JPL

1 Like

Hallo Blackfeet

Ich
habe nur alles zusammen gesetzt und auf einmal hier gelistet.
Also Copiert.

schade- ich dachte schon du hättest eine eigene Leistung geliefert… wenngleich auch eine schlechte. Nun räumst du also ein dass das nicht mal von dir stammen soll?
Wie soll mann das denn noch ernst nehmen?

Verstehst Du nun?

*räderdreh* ja ich verstehe: Die Welt ist böse und voller Geister und Dämonen und wir - die dein hochintelligentes Geschreibsel in Frage stellen - sind nur deren Werkzeug um Ihre Welt weiterhin verborgen zu halten und um diese vor der dem Orden der Schamanen-Plaudertaschen zu schützen, die mit Hingabe versuchen die Welt über sie aufzuklären und sogar abtrünnige Geister zu ihrem eigenen Vorteil missbrauchen.

Danke für die Aufklärung

1 Like