Er (/sie?) hat sich mal wieder abgemeldet.
Kommt aber bestimmt wieder.
Derweil soll ich Grüße ausrichten…
Grüße,
JPL
Grüße,
JPL
(scnr) black field effect transistor?
Hallo Balazs,
nur weil Feldeffekttransistoranschlüsse auch Füße genannt werden, kannst du doch nicht Schwarzfüße gegen einen Schwarzfeldeffekttransistor tauschen
Grüße Roman
Nein nein, woher denn, ich habe den Verdacht dass er/sie/es:smile: wirklich voraussah, dass so ne komplizierte Frage kommt und hat sich rechtzeitig gedrückt:smile:
Grüße
Balázs
Hallo Roman
nur weil Feldeffekttransistoranschlüsse auch Füße genannt
werden, kannst du doch nicht Schwarzfüße gegen einen
Schwarzfeldeffekttransistor tauschen
Tja, anscheinend hat er doch mich irgendwie verhext.
Den ganzen Tag lag ich dauernd daneben:smile:
Huhu JPL,
Er (/sie?) hat sich mal wieder abgemeldet.:
Bitte bitte, streich das (/sie?)…
Danke!!
SCNR
Wünsche einen schönen Tag,
Gruß
Shannon
Hallo,
Er (/sie?) hat sich mal wieder abgemeldet.:
Bitte bitte, streich das (/sie?)…
Wieso? ‚feet‘ ist doch Mehrzahl?
Gruß
loderunner
Hu hu loderunner,
‚feet‘ ist doch Mehrzahl?:
na gut… so gesehen hast du natürlich recht. Allein das „hat“ im Ursprungssatz hat für mich die Einzahl impliziert.
Aber im Endeffekt zählt das Ergebnis. Meine Glaskugel hat mir nämlich geflüstert: nein, es ist keine Frau!
Grüezis,
Shannon
Die Auro verändert vergrößert sich durch positives Denken und ich vergleiche
diese beiden.Beim Vergleichen brauche ich keine Werteskala.
Das ist kein wissenschaftliches System und man sollte vielleicht von diesem Denken endlich wegkommen,daß Wissenschaft irgend was Reales,Wahres ist.
Jede öl-firma beschäftigt Rutengänger obwohl sie auch modernste Szintillationszähler haben. Ich habe auch eine technische Ausbildung und habe als
ich 20 war über so was gelacht, heut lach ich über die Wiesenschaftler,die nicht
weiter sehen.Fast jeder Brunnen wird nach Rutengängerangaben gebohrt.
Letzte Woche:Lichgeschwindigkeit ade.
Wer ist Randi ?
Hi,
Ich hab mich nicht mit diesem System nicht beschäftigt und weiss nicht ob es was taugt oder nicht.
Nur, Tiere spüren wenn irgendwas passiert bevor das Ereignis eintritt. Es gibt da ein interessantes Buch von Rupert Sheldrake. Fast jeder Tierhalter kann
ähnliches berichten.Nur bei den meisten von uns,wissenschaftlich verbildeten
und mit Elektro und anderem Smog abgefüllten,mit Blockaden umzingelden Menschen
funktioniert das nicht mehr.
Da lsst man also x Zufallsgeneratoren jahrelang(?) laufen und
weil die Periode der Generatoren auch mal erschöpft ist und
gerade ein paar Stunden später mal was schreckliches passierte
wird dann ein kausaler Zusammenhang postuliert?
Das ist ja schon recht dünn, aberTheir findings have provided convincing evidence that human
consciousness and emotionality create or interact with a
global field, which affect the randomness of these electronic
devices.das passt ja auch gar nicht mit dem event zusammen: Wieviele
Leute waren entführt worden? Sagen wir mal 3000. aber nur die
Entführer wussetn um das eigentlich Zeil, 4-5h vorher. wenn
das aber schon einen Aufruhr in den Rechnern produzierte,wie
ist das dann, wenn Notenbank ankündigt den Leitzins zu
senken/erhöhen? Da hänge ja deutlich mehr Leute emotional
dran… von einem Pop-Festival will ich da lieber gar nicht
anfangen…
Grüße,
JPL
Hallo,
Nur, Tiere spüren wenn irgendwas passiert bevor das Ereignis
eintritt.
So, wie wir Menschen. Allerdings - genau wie bei den Tieren - sind es unbewusst wahrgenommene Anzeichen, die uns warnen.
Es gibt da ein interessantes Buch von Rupert Sheldrake.
Nö.
Fast jeder Tierhalter kann
ähnliches berichten.
Ja. Läuft unter dem Thema ‚selektive Wahrnehmung‘. Und ‚ich sehe, was ich will‘.
Nur bei den meisten von
uns,wissenschaftlich verbildeten
und mit Elektro und anderem Smog abgefüllten,mit Blockaden
umzingelden Menschen
funktioniert das nicht mehr.
Kein Wunder. Unsere Ohren und unser Geruchssinn sind nun mal schlechter als der der Tiere. Da muss es ja irgendwelche Einschränkungen geben. Aber es sind nur Einschränkungen, ein wenig hören wir ja doch noch. Weshalb nicht ‚nicht‘, sondern nur etwas schlechter funktioniert. Dafür haben wir ja mittlerweile ein paar Alternativen entwickelt, die das ausgleichen.
Eine rege Phantasie zum Beispiel.
Gruß
loderunner
Die Auro verändert vergrößert sich durch positives Denken und
ich vergleiche
Aber sicher doch. Jedes Messen ist nichts anderes als ein Vergleich. Und um wirklich vergleichen zu können, braucht man eine Skala. Sonst bleibt es bei so genauen Angaben wie ‚etwas größer - viel größer - etwas größer, aber nicht so viel‘.
Und ich kann auch nicht erkennen, warum man die Größe eine Aura nicht messen können sollte. Wie wäre es mit ‚Meter‘ und davon abgeleiteten Einheiten?
Das ist kein wissenschaftliches System und man sollte
vielleicht von diesem Denken endlich wegkommen,daß
Wissenschaft irgend was Reales,Wahres ist.
Man sollte vielleicht endlich von diesem Denken wegkommen, dass Wissenschaft etwas schlechtes ist. Immerhin leben wir nur aufgrund dessen. Du übrigens auch.
Jede öl-firma beschäftigt Rutengänger obwohl sie auch
modernste Szintillationszähler haben.
Blödsinn.
Fast jeder Brunnen wird nach Rutengängerangaben
gebohrt.
Blödsinn.
Blödsinn.
Informier Dich doch erst mal wenigstens in Grundzügen, bevor Du Stammtischbehauptungen aufstellst. Oder hast Du schon alles vergessen, was Du mal gelernt hast?
Gruß
loderunner
Hi,
inwiefern haben denn nun plötzlich Tiere etwas damit zu tun, dass Zufallsgeneratoren Abweichungen aufweisen (in welcher Form eigentlich?)weil Menschen unter erhöhter emotionaler Spannung stehen?
Nur, Tiere spüren wenn irgendwas passiert bevor das Ereignis
eintritt.
Nicht irgendwas, sondern nur große Dinge wie Erdbeben, Vulkanausbrüche etc. i.a. Natureregnisse, die mit einem Erzittern der Erde einhergehen. Da sie sensitiver als wir sind was marginale Erschütterungen angeht, werden sie unruhig, was dann den Tierhaltern auffällt.
Das hat also nichts mit „wissenschaftlicher verbildung“ zu tun - schön aber, dass du hier mehr minder als mehr dezent ein klassisches Feindbild bedienst.
BTW: Der elektro-smog von de schreibst existiert auch scbon von Natur aus. Ständig werden alle von jeder möglichen Strahlung durchlöchert. Vllt hast du dir mal eine Nebelkammer angesehen (Im technorama in Winterthur steht eins), da wird die mal bewusst, was so alles auf uns einhämmert den lieben langen Tag.
Grüße,
JPL
Hi,
Die Auro verändert vergrößert sich durch positives Denken und
ich vergleiche
Doch, das tust du schon automatisch, indem du eine transitive Relation verwendest (größer) und sie auf Radius, Fläche, Volumen, … anwendest. Zudem implizierst du größer=positiver.
Mithin verwendest du eine Mess- und eine Werteskala, bei letzterer würde mich interessieren, wie sie validiert wurde.
Das ist kein wissenschaftliches System
und was ist der Vorteil daran?
und man sollte
vielleicht von diesem Denken endlich wegkommen,daß
Wissenschaft irgend was Reales,Wahres ist.
Sie hat aber mehr reales und wahres erzeugt als ein nicht-wissenschaftliches System. Übrigens läuft auch dein Kopf sehr wissenschaftlich und zwar schon von Geburt an. Die Algos sind zwar bei weitem nicht perfekt, aber dafür genial flexibel.
Jede öl-firma beschäftigt Rutengänger obwohl sie auch
modernste Szintillationszähler haben. Ich habe auch eine
technische Ausbildung und habe als
ich 20 war über so was gelacht, heut lach ich über die
Wiesenschaftler,die nicht
weiter sehen.Fast jeder Brunnen wird nach Rutengängerangaben
gebohrt.
Selbst wenn das stimmen sollte: ja und? Ist doch toll, dass die Wissenschaft ihre eigenen Grenzen erweitert. Zeig mir das mal bei Wünschelrutengängern. Gab’s da in den letzten 500 Jahren mal ne Neuerung? Seltsam übrigens, dass Wünschelrutengänger trotz ihrer fantastischen Fähigkeiten nicht zur Verschüttetenrettung eingesetzt werden (wollen). Und auch kein Auraseher, Schamane, Engergiespürer, Weitsehender oder sonst ein „paranormal begabter“.
Grüße,
JPL
Da flippt irgendein Köter aus irgendeinem Grund aus und kurz drauf gibts ein Erdbeben und Herrchen oder Frauchen bildet sich ein, das Hundele hätte was gemerkt.
Ich meine, wie oft werden Tiere unruhig ohne dass es dafür einen erkennbaren Grund gibt? 10mal am Tag?
Du solltest dich vielleicht mal mit dem Wesen der Wissenschaft beschäftigen. Wissenschaft bedeutet: durch Sachlichkeit, Verstand und Vernunft zu versuchen etwas unwiederlegbar zu beweisen.
Was du an der Wissenschaft kritisierst, ist, dass die Wissenschaft Leute wie dich kritisiert, die unsachlich und ohne Verstand und Vernunft etwas als Wahrheit bezeichnen ohne den geringsten Beweis dafür zu haben.
Stimmt - das gilt es ausserdem zu berücksichtigen.
Grüße,
JPL
neutrino-healing
irgendwie freut sich die licht-& liebe-fraktion dann aber auch immer sehr über schlagzeilen aus der bösen wissenschaft & versucht sogleich, einen eigenen brei daraus zu rühren.
müssen wir nach tachyonen-unterwäsche und quantenmedizin nun die neutrino-offensive erwarten?
ansonsten erstmal abwarten:
http://www.scienceblogs.de/astrodicticum-simplex/201…
e.c.
Wer ist Randi ?
So ein Nörgler. Der ist unglaublich ungläubig und hat ne Mill dem in Aussicht gestellt der ihn heilen kann.
Liebe Boardmembers,
ich denke es ist wirklich blödsinnig noch weiter Zeit für euch zu opfern.Ich frage mich nur was ihr hier macht wenn ihr nur armselige Weltlinge seid.
Geht doch ins Wirtschaft oder Politikboard oder von wem werded ihr bezahlt?
Keiner von euch hat ne Visitenkarte.