Hallo zusammen!
Hoffe echt hier weiß jemand Rat, finde im Netz nur ähnliche Probleme aber nix das wirklich weiter hilft. Also hier zum Problem:
Habe mir eine neue Grafikkarte zugelegt, eine HD6850. Aber entweder hat diese Grafikkarte eine Macke oder mein PC, der aber neu ist und vor dem Einbau der Graka einwandfrei lief! Hab die GRAKA schon mal gewechselt (von EN9500GT auf HD5450) und da gabs auch keine Probleme. Wenn ich den PC einschalte dann dauert es etwas bis er einmal piept und dann hochfährt. Der Monitor geht dabei aber nicht an, sprich es kommt kein Bild. Wenn ich dann den PC wider runterfahre per Tastatur und dann nochmal hochfahre, dann funktioniert es auf Anhieb und der PC fährt auch etwas schneller hoch. Dieses Problem tritt dann auf wenn ich den PC komplett vom Srom trenne, d.h. die Steckerleiste, an der er eingesteckt ist am ein-/ ausschalter auschalte. Wenn ich dies nicht tue und alles über Nacht sozusagen auf Stand-By bleibt, dann fährt der PC ganz normal und ohne Probleme hoch mit Bild usw.
Weiss jemand woran das liegt? Kann ja nicht an der Steckerleiste liegen. Hat das was mim Netztteil zu tun?
Hoffe ihr kennt euch da besser aus als ich mit meinem „Halbwissen“.
Mein System:
AMD Phenom II X4 3,2 Ghz
ASUS M4N68T-M LE V2 Mainbord
4 GB Ram
HD6850 Graka
GX 650 Watt Netzteil von Coolermaster
Falls ihr noch mehr Angeben braucht sagt Bescheid.
Danke schon mal im Voraus.
Grüße Robotat