Hallo!
Also ich weiss nicht aber vl habt ihr ja mal shcon meinen anderen Beitrag gelesen… wenn nicht dann noch mal von vorn:^^
Ich habe meine Haare 2 Jhare llang Schwarz gefärbt. Tja und dann hab ich mir blond eingebildet… naja ein paar selbstversuche hintermir gehabt… naja eindergebniss war halt nicht soo toll… unten leicht orange oben hellbond - oder aschblond^^ …
dann hatt es mir gereicht , ich wollte meine haare nicht weiter so beanspruchen (weil ich hätte weiter blondieren müssen damit ich nicht wie ein vollpfosten ausschau) kam der entschluss wieder schwarz zu färben - paast mir auch viel besser (:
da meine privatfriseurin wieder zeit hatte habe ich ihr dies gesagt und sie ist auf meine wünsche eingegangen…
naja aber da sie so viel wert drauf legt eine tönung drauf zu machen und keine farbe und auch kein rot „drunter“ wie es eigentlich gehört (sonder das war eine tönungswäsche - schwarze kirsche) sidnw ir halt tönung einkaufen gegangn
gekauft - aufgemacht - draufgeklatscht
naja am anfang hat es eigentlich ganz normal ausgesehn (im nassen zustand) und dann is sie halt gegangn und da ich noch weggehn wollte habe ich sie geföhnt …
oh schreck - sie sind leicht blau , so strähchnen artig… das hat mich eigentlich nicht sehr gestört , zwar nicht schön aber was solls.
nja und dann bin ich ein besseres licht geangnen habe mich in spiegel geschaut und dann kam ein schock meines lebens - SIE SIND ROT - BLAU - GRÜN - GRAU - SCHWARZ gemischt…
geld genommen und in den supermarkt gerannt und mir ne schwarze farbe gekauft … so konnte ich nicht herumlaufen… es war schon ein großer mut überhaupt auf die straße zu gehn ^^
naja dann hab ich sie halt gefärbt… ganz okey…
aber nach 2 mal waschen habe sie jetzt einen grünschimmer… und fasching kommt erst.
wie könnte ich den fehler „beheben“ ? nochmal mit schwarz oda mit rot drüber?
bitte um paar tipps =)
und tut leid für meine lange geschichte^^
MfG
Michelle