Hallo Leute,
mir wurde nach Streitigkeiten, nach Krankheit usw. ein gutes Arbeitszeugnis versprochen und er wolle mir keine Steine in den Weg legen. Dies habe ich nun erhalten aber glaube nicht, dass es die Bewertung „gut“ ergibt. Wäre sehr nett wenn ihr mal drüberschauen würdet! Dankeschön im Voraus!
Herr Max Mustermann, Musterstr. 1 in 11111 Musterhausen , geboren am 01.01.1111, war vom 01.09.2016 bis 30.06.2016 als Auszubildender Kaufmann für Versicherungen und Finanzen , Fachrichtung Versicherung, in unserem Unternehmen tätig.
Unser Unternehmen, die Mustermann GmbH mit Sitz in 11111 Musterhausen wurde 1990 gegründet und erstellt, berät, vermittelt und betreut Versicherungs- und Finanzkonzepte für Privatpersonen und gewerbliche Kunden.
Herr Mustermann wurde in Verwaltungs- und Vergleichsprogrammen für Versicherungsmakler eingearbeitet und hat, überwiegend in der Sparte Kfz-Versicherung, Kunden und Interessenten telefonisch und persönlich beraten. Des weiteren wurden Herr Wenzel Kenntnisse in der Terminüberwachung, Schadenbearbeitung, Angebots- und Antragserstellung, Policenkontrolle und Arbeiten am Kundenempfang vermittelt.
Er wendete sein erworbenes Wissen mit Erfolg in seinen Arbeitsgebieten an. Herr Mustermann war motiviert und zeigte Initiative und Engagement. Er führte seine Aufgaben sorgfältig aus. Auch bei höherem Arbeitsanfall erwies sich Herr Mustermann als belastbar. Die Qualität seiner Arbeitsergebnisse erfüllte in vollem Umfang die an ihn gestellten Anforderungen. Herr Mustermann hat seine Aufgaben zu unserer Zufriedenheit erledigt und unseren Erwartungen entsprochen. Sein Verhalten gegenüber Kunden, Vorgesetzten und Kollegen war stets einwandfrei.
Herr Mustermann verlässt unser Unternehmen im gegenseitigem Einvernehmen. Wir danken Herrn Mustermann für die erbrachte Leistung und wünschen ihm für die Zukunft alles Gute.
Musterhausen, 30.06.2016
Unterschrift