Guten Tag,
Ich habe meine Politiksachen vergessen und darauf hat mir mein Lehrer eine Strafarbeit von 500 Wörtern aufgegeben, muss ich die machen ?
Danke An alle Antworten
Guten Tag,
Ich habe meine Politiksachen vergessen und darauf hat mir mein Lehrer eine Strafarbeit von 500 Wörtern aufgegeben, muss ich die machen ?
Danke An alle Antworten
Hallo,
Probier’ doch einfach aus, was passiert, wenn du sie nicht machst. Aber heul’ dann nicht rum, wenn dir das Ergebnis nicht gefällt.
Schöne Grüße,
Jule
na nüscht, sag ich doch
In bremen nicht
na nüscht, sag ich doch
Wahrscheinlich Essen, NRW
Cheers, Felix
Moin,
wenn Du deine Politiksachen nicht dabei hast, kannst Du im Unterricht nicht so mitarbeiten, wie es Dein Pauker geplant hat. Vielleicht war ja in der Politik-Mappe sogar noch eine Hausaufgabe, die Du nicht vorzeigen konntest.
So, und nun musst Du nachweisen, dass Du Fähigkeiten hast, die Du im Unterricht nicht vorzeigen konntest.
Schüler nennen das Strafarbeit, Lehrer sagen vllt. „pädagogische Maßnahme“.
500 Wörter sind keine besonders schöne Weihnachtsbescherung, aber Du hast ja während der Ferien Zeit.
muss ich die machen ?
Rechtsauskünfte dürfen auf w-w-w nicht gegeben werden.
Pit
In bremen nicht
Steht wo? Das würde mich interessieren?
Wawi
So nicht beurteilbar!
Hallo,
Ich habe meine Politiksachen vergessen und darauf hat mir mein
Lehrer eine Strafarbeit von 500 Wörtern aufgegeben, muss ich
die machen ?
Um eine sinnvolle Antwort zu geben, müsste man mehr über die Art der „Strafarbeit“ wissen.
500 Wörter einfach ohne Zusammenhang, oder eine Abhandlung über die aktuelle Tagespolitik im Umfang von 500 Wörtern?
500 Wörter ist übrigens nicht viel. Das entspricht gerade mal einer DIN A4 Seite in Word mit Arial 12 …
Gruß
Wawi
Danke ,
Ich muss darüber schreiben warum ich meine sachen nicht vergessen darf, aber ich hab irgendwo mal geshene/gehört dass man das nicht braucht
Kann den lehrer eh nicht leiden =)
naja aber das Abi will ich mir auch nicht vermiesen
in der schulordnugn steht, dass strafaufsätze pädagogisch nciht sinnvoll sind und nicht erlaubt sind anzuwenden.
Strafaufsätze in folgender form: bestimmte anzahl an wörtern, oder schreibe 10mal warum man das nicht darf
IN BREMEN NCIHT
WO BIST DU DENN??
in bayern schon
Was braucht man schon?
Hi Rheinfelspete!
Ich muss darüber schreiben warum ich meine sachen nicht
vergessen darf, aber ich hab irgendwo mal geshene/gehört dass
man das nicht braucht
Du brauchst überhaupt nichts!!!
Du bist ein freier Mensch!
Du brauchst dich an keine Regeln halten, keinem Menschen Respekt entgegenbringen, du kannst machen was du willst auf diesem Planeten.
Solltest du allerdings mit anderen Menschen auskommen wollen, solltest du Ihnen schon Respekt entgegebringen.
Solltest du in einer Schule etwas lernen wollen, solltest du dich an die dort geltenden Regeln halten.
Solltest du gar einen Schulabschluss erwerben wollen, dann solltest du Unterlagen zum Lernen mit in die Schule bringen und dem Lehrer soviel Vertrauen entgegen bringen, dass er dir etwas beibringen wird.
Nur wenn du von anderen Menschen absolut nichts willst, dann kannste auch so besserwisserisch daherkommen, wie in deinem Posting.
(Übrigens: Ich könnte kotzen bei dieser Art Schüler, die sich wie die Axt im Walde verhalten und noch meinen, dem Lehrer die Regeln definieren zu können).
Frohe Weihnachten!
Flaschenpost
in der schulordnugn steht, dass strafaufsätze pädagogisch
nciht sinnvoll sind und nicht erlaubt sind anzuwenden.
wo? Paragraphen oder Artikel mit zugehörigem Gesetz bitte!
Hallo,
Ich muss darüber schreiben warum ich meine sachen nicht
vergessen darf,
Igitt, du sollst dir tatsächlich Gedanken darüber machen, was du falsch gemacht hast und sollst aus deinem Fehlverhalten etwas lernen.
aber ich hab irgendwo mal geshene/gehört dass
man das nicht braucht
Vergiss es. Schreibe deine 500 Wörter. Die Zeit, die du in die Diskussion hier hineininvestiert hast, hätte locker ausgereicht, um diesen Aufsatz zu schreiben.
(Um dir noch ein wenig mehr zu helfen:
Demnächst hast du dein Abitur, stehst im Berufsleben. Man stelle sich vor, was passiert, wenn du dort deine Arbeitsmaterialien vergisst. Das gäbe 'ne schöne Schlagzeile im lokalen Käseblatt:
„Chirurg kommt ohne Skalpell zur OP“
Von so einem Gedanken ausgehend hast du schnell 500 Wörter zusammen.)
xD naja ich finde man sollte schule mit arbeit nicht vergleichen außerdem Politik interresiert mich eh nur wenig nur halt ich mag den lehrer nicht und er mich auch nicht deswegen mag ich es halt wenn man als schüler mal den lehrern zeigen kann, das sie auch nicht immer alles dürfen was sie für richtig halten.
Na, schone deine nerven, aber ich find es besser wenn der lehrer keine Strafarbeit aufgeben würde sondern eher die Hausaufgaben die man am dem Tag haben sollte Nachmacht. Desweiteren ist dieser Lehrer „Faul“, weil er sich seit einem halben Jahr nicht mal unsere Namen merken kann oder besser nicht mal weiß was wir überhaupt für Noten haben.
Ich finde wenn er sich nicht auf den Unterricht vorbereitet, oder 10 Blätter kopiert die man dann in 3 unterrichtstunden fertig machen soll damit er sich beruigt in seine Zeitung vertiefen kann.
Also wie findes du das den ?
Naja wünsche dir ein Frohes Fest
Peter
Ich gehe in Nrw/aachen zur schule (Düsseldorf ist zuständig)
Danke
Schulgesetzbuch §61 steht etwas
Habe das von Wikipedia
Also hier hast du mittlerweile mehr als 500 Wörter getippt (grob geschätzt). Da wäre es einfacher gewesen, die Strafarbeit zu machen und in Zukunft an deinen Kram zu denken.
Gruß
Cess