Ich weiß nicht, wie ich das fragen soll, oder ob das eher Psychologi ist…
Aber ich hab zu nem Kumpel mal gesagt, das er „den Ruf in sich drin hat… Es ist schwer zu erklären, aber jede erfahrene Frau wird, dir das erklären können“
Der Ruf… Das sind so Typen, die sind zwar Männer, aber man reagiert eher auf sie, als „kinderlose Frau“…
Diese Männer haben irgendein Defizit in sich… Und irgendein Schmerz… Man will sie am liebsten, ganz oft kuscheln und vorsichtig an ihre Vergangenheit ranwagen, um ihnen irgendwo das zu geben, was ihnen fehlte… Es sind Männer, die egal was Sie tun, lernen, erarbeiten, verbessern,… An einer Stelle nicht weiter reifen/kommen…
Alles verändert sich aber diese Stelle irgendwie nie… Emotionale reife… Sie haben da son blinden Fleck, als wären sie da wie ein Kind, manchmal unschuldig, manchmal dennoch arschig…
ich weiß nicht wie ich das beschreiben soll…
Einer der war vom Klamotten-, Musik -, etc.-, Still in den, ich glaube in den 70ger… 80ger gefangen… Wie in der zeit eingefroren…
Einer, der hatte an gewissen stellen immer ne übermäßige Angst…
Etc.
„Der Ruf“… Nach irgendwem in der Dunkelheit, der bei ihm ist…
Einer brauchte Aufmerksamkeit und Lob…
Kennt ihr das?
Seh ich das nur alleine…?
Diese Männer sind ganz anders, als alle anderen… ich finde was besonderes und irgendwie süß… Ich hab immer das Gefühl ihnen, bei ihrer „Entwicklung“ zu helfen zu müssen.
Und einer, bei dem.ich das tat, der ist richtig erwachsen und männlich geworden, aber Hammer! Der hat sich nach n paar Jahren sogar bei mir bedankt!
Aber bei den meisten ist es eher so:
Haben die n Problem, bei dem du helfen kannst, bist du so lange da, wie das Problem da ist…
Aber da ich auch normale Partner hatte und eher in Freundschaften, so unterstützte war das schon Ok ^.^
Aber habt ihr mal „den Ruf“ bei einem Mann mal gespürt?