Haben andere Frauen mal "den Ruf" bei einem Mann wahrgenommen?

Ich weiß nicht, wie ich das fragen soll, oder ob das eher Psychologi ist…
Aber ich hab zu nem Kumpel mal gesagt, das er „den Ruf in sich drin hat… Es ist schwer zu erklären, aber jede erfahrene Frau wird, dir das erklären können“
Der Ruf… Das sind so Typen, die sind zwar Männer, aber man reagiert eher auf sie, als „kinderlose Frau“…
Diese Männer haben irgendein Defizit in sich… Und irgendein Schmerz… Man will sie am liebsten, ganz oft kuscheln und vorsichtig an ihre Vergangenheit ranwagen, um ihnen irgendwo das zu geben, was ihnen fehlte… Es sind Männer, die egal was Sie tun, lernen, erarbeiten, verbessern,… An einer Stelle nicht weiter reifen/kommen…
Alles verändert sich aber diese Stelle irgendwie nie… Emotionale reife… Sie haben da son blinden Fleck, als wären sie da wie ein Kind, manchmal unschuldig, manchmal dennoch arschig…
ich weiß nicht wie ich das beschreiben soll…
Einer der war vom Klamotten-, Musik -, etc.-, Still in den, ich glaube in den 70ger… 80ger gefangen… Wie in der zeit eingefroren…
Einer, der hatte an gewissen stellen immer ne übermäßige Angst…
Etc.
„Der Ruf“… Nach irgendwem in der Dunkelheit, der bei ihm ist…

Einer brauchte Aufmerksamkeit und Lob…

Kennt ihr das?
Seh ich das nur alleine…?
Diese Männer sind ganz anders, als alle anderen… ich finde was besonderes und irgendwie süß… Ich hab immer das Gefühl ihnen, bei ihrer „Entwicklung“ zu helfen zu müssen.
Und einer, bei dem.ich das tat, der ist richtig erwachsen und männlich geworden, aber Hammer!  Der hat sich nach n paar Jahren sogar bei mir bedankt!
Aber bei den meisten ist es eher so:
Haben die n Problem, bei dem du helfen kannst, bist du so lange da, wie das Problem da ist…
Aber da ich auch normale Partner hatte und eher in Freundschaften, so unterstützte war das schon Ok ^.^
Aber habt ihr mal „den Ruf“ bei einem Mann mal gespürt?

Hallo,
leider kann ich dir nicht ganz folgen.
Den einzigen „Ruf eines Mannes“, den ich in Verbindung bringen könnte, lautet : „NADDL!!!“

hi

Ich weiß nicht, wie ich das fragen soll, oder ob das eher
Psychologie ist…

yep ist es

Diese Männer haben irgendein Defizit in sich… Und irgendein
Schmerz… Man will sie am liebsten, ganz oft kuscheln und
vorsichtig an ihre Vergangenheit ranwagen, um ihnen irgendwo
das zu geben, was ihnen fehlte… Es sind Männer, die egal was
Sie tun, lernen, erarbeiten, verbessern,… An einer Stelle
nicht weiter reifen/kommen…

genau … das sind die, die nie erwachsen wurden und auf der Schiene laufen, dass sie ihre Mami noch brauchen - also Frauen mit unausgelebtem ausgeprägtem Pflegetrieb, die ihnen helfen ihr Leben zu leben, weil sie es allein nämlich (angeblich) nicht können. Genau genommen sind es nämlich doch auch irgendwie Schmarotzer

Gruss Hex

Auch ohne „Guten Tach“!

Aber habt ihr mal „den Ruf“ bei einem Mann mal gespürt?

Nach dem Lesen deines Postings spüre ich den inneren Ruf nach einem ganz bestimmten Mann: Einem Deutschlehrer!

Auch ohne Gruß

Fo

Hi Alexiell,

Du hast in vielem wohl recht mit deinen Beschreibungen, wenn ich alles richtig verstanden habe.

Ähnliches ist mir aber auch schon oft bei (schwachen?) Frauen aufgefallen.
Meine eigene Mutter war solch ein „Dummchen“, meine Schwester ist auch so ähnlich.
Ohne „Wegweisung“ funktionierte da nicht viel. ;o-((

Diese Probleme sind wohl nicht nur geschlechtsspezifisch, sondern betreffen nach meiner Meinung „schlecht“ sozialisierte Menschen allgemein.

lg Schoorsch

OT
Hey,

Den einzigen „Ruf eines Mannes“, den ich in Verbindung bringen
könnte, lautet : "NADDL!!!"

Danke für den Lacher!!!

* dafür

LG
Ayse

1 Like

Hallo erst mal,

ich höre hier nur eines: Den Ruf der ganz oberflächlichen Schubladen!

Aber keine Sorge: Für Leute mit deinem Schreibstil geht bei mir auch gleich eine passende auf. Ich versuche aber zumindest, die erst mal wieder zu zudrücken.

Gruß vom Wiz

Hi,

Du solltest das Mal mit einem Psychologen besprechen - ggf. hat das viel mehr mit Dir selbst als mit irgendwelchen Männern zu tun bzw. sagt mehr über Dich aus als über „diese“ Männer . . . ?!

Hallo Alexiell,

ja den Ruf vernahm ich von infantilen Männern, die eine Riesentitte suchen; angesprochen fühlen sich Frauen mit Helfersyndrom.
Der Gerechtigkeit halber, es gibt auch solche Frauen, Typ blondes Engelchen (auch wenn sie brünett sind - die sind nur inkognito), aber an denen bist du ja nicht interessiert.

Wenn ich diesen Ruf vernehme, renne ich so schnell mich meine Füße tragen - WEG.

Gruß
MissSophie

Aber ich hab zu nem Kumpel mal gesagt, das er „den Ruf in sich
drin hat… Es ist schwer zu erklären, aber jede erfahrene Frau
wird, dir das erklären können“

Sag deinem Kumpel, er hat Unrecht. Denn nicht _ jede _ erfahrene Frau kann dir das erklären. Ich weiß nämlich noch nicht mal, wovon du redest.

Gute Besserung
Ann da Cáva

Frauen, die meinen, bei einem unreifen und unselbständigen Mann „den Ruf“ zu hören, haben vermutlich den Schuss nicht gehört.

=^…^=

Ehrlich gesagt habe auch ich es aufgegeben, den Sinn der Veröffentlichung

Hallo

wenn ich dich richtig verstehe, meinst du, dass vor Allem kinderlose Frauen sich gerne Männer aussuchen, die bei ihnen einen Beschützerinstinkt oder gar ein Helfersyndrom auslösen?

Es gibt Frauen (ob mit oder ohne Kinder), die eine Vorliebe für solche Männer haben - diese sind aber wohl eher in der Minderheit.

„Ruf“ ist ein merkwürdiges Wort in dem Zusammenhang, meinst du im übertragenen Sinn eine Art Balzruf? …andere Männer „rufen“ mit Muskeln, einem dicken Bankkonto oder einfach nur mit einem charmanten oder netten Wesen - und für alle Arten von „Rufern“ gibt es Frauen, die davon angelockt werden…

Gruss, Sama

Ich (Mann) möchte etwas dazu sagen!
Ohne, dass ich auch nur eine einzige andere Antwort gelesen hätte:

Du redest von Typen wie Jim Morrisson, Curt Cobain oder Pete Doherty. Solche Typen sind sich relativ früh des „gewissen“ Vorteils bewusst, ein Helfersyndrom auslösen zu können.

Aber merkwürdigerweise sterben sie trotzdem meistens früh…

Gruß _ussjestöpselt

Darwin
Evolution funktioniert anders.
Frauen, die solche „Rufe“ vernehmen und ihnen auch noch folgen, benehmen sich widernatürlich - und sind mit großer Vorsicht zu genießen.

Schwule, und selbstverständlich Lesben dann auch!

benehmen sich widernatürlich - und sind mit großer
Vorsicht zu genießen.

Genießen. Naja.

1 Like

Kokolores

Frauen, die solche „Rufe“ vernehmen und ihnen auch noch
folgen, benehmen sich widernatürlich -

Deine Ansicht von Evolution würde Stillstand bedeuten.
Evolution ist trial and error.

Es kann schief gehen oder auch nicht.

Widernatürlich wäre der Stillstand und das nicht-Erneuern.

Tilli

1 Like

Die erste richtig gute Antwort :wink:

Ja, ich glaube solche Männer meine ich…
Und das sie früh zu Grunde gehen… Jo davor habe ich bei denen auch Angst v.v

Sorry bin Legasthenieker…
Aber so lange man das irgendwie lesen kann, versuche ich dennoch am sozialen leben teil zu haben ^.^
Hab auch gott sei dank einen Beruf bei dem ich nicht schreiben muss :wink:

Aber sehr nett, danke auch an die anderen, die sich darüber lustig machen aber hey, das Internet ist ein Erprobungsfeld! Wenn nicht hier wo dann? Im real life wo es einen verletzen könnte, da man die Menschen dort kennt…

Ich denke beim schreiben kommt der Lerneffekt, also sorry wenn noch ein wenig Fehler passieren, wird bestimmt mit der zeit besser!
Frohe Festtage euch ^.^

1 Like

Ja… Hab gemerkt das ich eher auf Typen steh, die süße Gesichtszüge haben…
Bin zwar noch jung und hab noch zeit für „Nachwuchs“ aber hast recht… Kann ein unausgelebter Pflegetrieb sein ^.~

Aber ich mein jetzt auch nicht diese unselbständigen Typen…
Mehr die, die ihr Leben versuchen zu leben, aber irgendwie fehlt da irgendwo was wichtiges…
Man merkt schon das sie irgendwie wollen… Aber irgendwie nicht wissen wie und ob sie sich das zu trauen…

Ich hatte n Typen der ziemlich viel älter war als ich (über 40) und auch selbständig…
Aber so richtig Erfahrungen mit Frauen hatte der nicht…
Und hat nach außen immer auf unnahbar und stark gewirkt…
Zu zweit war er aber das Gegenteil und irgendwie sehr süß…
Nein Schmarotzer war er nicht, zumindest wenn es um Geld ging, da hatte er nämlich mehr von als ich! Dafür hatte ich mehr Emotionen für ihn, als er für mich ^.^

Ich frag mich ob er überhaupt irgendwen lieben kann… oder ob er eine reife/Entwicklungsstöhrung hat… Und ob man erst da n wenig weiter sein muss… Ka