Halterlose, HighHeels und Dessous

Hallo, 

Ich habe seit kurzem eine tolle Frau kennengelernt. Wir hatten 5-6 Dates.
Mund auch unsere erste gemeinsame Nacht. Es ist sehr leidenschaftlich zwischen uns und wir sind beide sehr aufgeschlossen für Berührungen und Nähe. 
Sie hat wunderschöne Beine. 
Ich hätte es gerne, wenn Sie ganz elegante Halterlose anziehen würde. 
Ich weiß dass sie gern Ihrer Beine zeigt, denn wir hatten schon Dates da kam sie in Strumpfhose und Stiefel mit einem Rock und letztens mit einer dickeren Strumpfhose und einem kurzen Rock. 
Kann ich ihr einfach so sagen, dass ich auf Halterlose stehe und es toll finden würde, wenn sie welche drunter hat und auch beim Sex anlässt?
Oder kommt das eher nicht so gut an, wenn man einer Frau das so sagt?

Hallo,

Kann ich ihr einfach so sagen, dass ich auf Halterlose stehe
und es toll finden würde, wenn sie welche drunter hat und auch
beim Sex anlässt?

wie soll sie es denn sonst erfahren? Wenn sie keinen Bock darauf hast, wird sie es Dich schon wissen lassen.

Generell gilt: wenn man nicht sagt, was man will, wird man es nicht oder nur durch Zufall bekommen, und wenn man nicht sagt, was man langweilig oder ätzend findet, wird es einem immer wieder vorgesetzt. Gilt für Sex genauso wie fürs Essen. Es ist also nur im eigenen Interesse, den Mund aufzumachen.

Gruß
C.

Hi,

Oder kommt das eher nicht so gut an, wenn man einer Frau das
so sagt?

Das erfährst du nur, wenn du sie selber fragst. Eigentlich sollte es kein Problem sein, Wünsche zu formulieren, auch wenn der Partner nicht bereit oder in der Lage ist, sie zu erfüllen.

Barbara

Vor allem
… würde ich jetzt mal sagen, gibt es „schlimmere“ oder abwegigere Fantasien als die, die der UP hier äußert.
Es geht ja nicht um Sex mit Tieren oder Pony-Spielchen :smile:

Grüße
kernig

Mund auch unsere erste gemeinsame Nacht.

sie hat dir also auch schon einen geblasen?
dann sollte das:

Kann ich ihr einfach so sagen, dass ich auf Halterlose stehe
und es toll finden würde, wenn sie welche drunter hat und auch
beim Sex anlässt?

eigentlich wirklich kein problem sein.
man sollte das natürlich nett formulieren. aber das versteht sich ja von selbst.

Hi,

dann warte einen passenden Moment ab, teile ihr Deinen Wunsch mit und rechne mit folgenden, möglichen Szenarien:

1. Du hast eine rote Backe und sie ist weg.
  2. Sie fragt Dich, warum Du noch keine für sie gekauft hast.
  3. Sie äußert auch einen Wunsch.

Na dann viel Erfolg.

Gruß vom Raben

Hallo,

mach ihr Komplimente über ihre Beine und erwähne nebenbei dass sie vielleicht noch besser zur Geltung kommen würden wenn…
Irgendwas in der Richtung.
Damit setzt Du sie keinem Zwang aus und sie kann sich selbst entscheiden,ob sie Dir diesen Gefallen tun will,oder nicht.
Das wäre ne galante Vorgehensweise meiner Meinung nach.

LG oscara

Danke Leute.

Ich hab sie einfach gefragt und ihr gesagt,  dass ihre Beine total gut aussehen. 
Sie fand das sehr angenehm und hat sogar den Vorschlag gemacht, mit mir zusammen welche einkaufen zu gehen. Sie findet es also gut.

Ich hatte nur Bedenken, dass sie mir das übel nimmt. 
Ich habe mir wohl zu viele Gedanken gemacht.

… würde ich jetzt mal sagen, gibt es „schlimmere“ oder
abwegigere Fantasien als die, die der UP hier äußert.
Es geht ja nicht um Sex mit Tieren oder Pony-Spielchen :smile:

Was sind denn Pony-Spielchen?

Interessiert
C.

1 Like

Hi,

Ich meine das wäre eine englische Spezialität. Und daher ungefähr so erstrebenswert wie Fish and Chips.

Viele Grüße
HylTox
*Stier*

ungefähr so erstrebenswert wie Fish and Chips.

Fish and Chips mit den Fingern aus der Zeitung essen, morgens um 5 in den Londoner Docks. Kann man zwar nicht mit M…card bezahlen, trotzdem unbezahlbar. Gibts wahrscheinlich nicht mehr, sind wahrscheinlich sentimentale Erinnerungen.

2 Like

Guckst Du hier
Moin!
Wir haben das neulich in so ner CSI-Dingens gesehen und konnten es nicht glauben. Gibt es aber wirklich. Petplay

Grüße
kernig
*wieher*

Unter der englischen Übersetzung ‚pony play‘ gibt Dir Google bereitwillig Auskunft.

Freundliche Grüße,
Ralf

Moin!
Wir haben das neulich in so ner CSI-Dingens gesehen und
konnten es nicht glauben. Gibt es aber wirklich. Petplay

Hi,

ja verreck! Da sieht man es mal wieder: Kavaliere gehören zu einer aussterbenden Spezies. Läßt der Kerl sich durch die Gegend ziehen, tz sowas :wink:

Gruß
Tina

ja verreck! Da sieht man es mal wieder: Kavaliere gehören zu
einer aussterbenden Spezies. Läßt der Kerl sich durch die
Gegend ziehen, tz sowas :wink:

und er tut ihr damit einen gefallen.

nebenbei ist das auch noch gut für die umwelt.

ja verreck! Da sieht man es mal wieder: Kavaliere gehören zu
einer aussterbenden Spezies. Läßt der Kerl sich durch die
Gegend ziehen, tz sowas :wink:

Frauen sind auch nicht besser ! Wie soll ich das denn verstehen, wenn eine Frau mir sagt „Mach mir den Hengst !“ ?

Frauen sind auch nicht besser ! Wie soll ich das denn
verstehen, wenn eine Frau mir sagt „Mach mir den Hengst !“ ?

Hengste lassen sich nicht im Sulky ziehen. Das mit dem Hengst geht so:

http://www.youtube.com/watch?v=3Wus_LdiPrw

Hallo,

nach nur einer gemeinsamen Nacht brauchst Du schon erotische Anheizer?

Dann war die eine Nacht wohl nicht so toll.

Gruß, Paran

Hallo,

Ihre Beine sehen total gut aus - ergo steckt man sie in Strümpfe - logisch finde ich das nicht.

Aber nu, Du hast eine passende Partnerin gefunden, also habt euren Spaß, woran auch immer.

Gruß, Paran

Hallo,

Wir haben das neulich in so ner CSI-Dingens gesehen

ich wußte gar nicht, daß die inzwischen im Bereich Sexualaufklärung tätig sind. Ich dachte, es ging da immer nur darum, die Sonnenbrille möglichst oft innerhalb einer Folge auf- und abzusetzen.

und
konnten es nicht glauben. Gibt es aber wirklich. Petplay

Selbst danach könnte man fragen - wenn auch idealerweise nicht direkt nach der ersten Nacht.

Gruß
C.

3 Like