Halterlose, HighHeels und Dessous

Ihre Beine sehen total gut aus - ergo steckt man sie in
Strümpfe - logisch finde ich das nicht.

überreichst du geschenke grundsätzlich in einer plastiktüte? hängst bilder grundsätzlich ohne rahmen an die wand? hältst jegliche verzierung an möbeln für überflüssig? in einen vorgarten gehören für dich nur kartoffeln und gemüse?

logisch finde ich das nicht.

7 Like

Fernsehen bildet eben
…vor allem die Privatsender :wink:

ch dachte, es ging da immer nur
darum, die Sonnenbrille möglichst oft innerhalb einer Folge
auf- und abzusetzen.

Ne, das war das andere, ich glaub nicht Miami, sondern SCI-Wanne-Eickel oder sowas :wink:

Selbst danach könnte man fragen - wenn auch idealerweise nicht
direkt nach der ersten Nacht.

Vor der ersten Nacht?

Das mag ja durchaus unterschiedlich sein, aber ich finde jemandem zu sagen:„Du siehst in High Heels ziemlich scharf aus“ irgendwie unverfänglicher als „Darf ich Dein Pony sein?“ oder „ziehst Du mich als Pony verkleidet durch den Stadtpark?“

Toleranzist eben doch eine Frage der Definition.

„Sind sie tolerant?“
„Spezi, das ma uns klar verstehn: Für meinen Bedarf glangt’s“

oder:
„Sind sie tolerant?“
„NEIN!“
„Warum nicht?“
„Des geht dich an Scheißdreck an“

Grüße
kernig

geht doch!

Hallo,

Jaja, tolle Geschenkverpackungen.
Nichts ist trügerischer. Mögen ja erstmal schön sein, aber die rupft man flott ab und dann hat man die Enttäuschung: schon wieder eine Krawatte, Vase, langweiliges Buch.

Gute Geschenke nehme ich auch gern unverpackt entgegen.

Und einen Mann würde ich nie anhand seines Schuhwerks, seiner Beinkleider oder Unterhemden auswählen oder damit schöner finden - lieber einen, der durch Bekleidung nur häßlicher werden kann.

Gruß, Paran

Hallo,

Nichts ist trügerischer. Mögen ja erstmal schön sein, aber die
rupft man flott ab und dann hat man die Enttäuschung: schon
wieder eine Krawatte, Vase, langweiliges Buch.

Mag sein.

Stimmt.

Und einen Mann würde ich nie anhand seines Schuhwerks, seiner
Beinkleider oder Unterhemden auswählen oder damit schöner
finden - lieber einen, der durch Bekleidung nur häßlicher
werden kann.

Auch das mag richtig sein, wobei ich über diese Brücke nicht bei jeder Person gehen würde.

Allerdings geht es hier nicht nur um die „Geschenkverpackung“, sondern auch um die Kleidung. Deshalb die Gegenfrage: Wer würde zu einem „Date“ nackt kommen?

Gruß
Jörg Zabel

PS: Jaja, ich weiss „komm nackt, bring Bier mit“…

ja. gibt viele, die das einfach schöner finden.

Nichts ist trügerischer. Mögen ja erstmal schön sein, aber die
rupft man flott ab und dann hat man die Enttäuschung: schon
wieder eine Krawatte, Vase, langweiliges Buch.

duch strümpfe kann man durchschauen. die form ändert sich auch nicht wesentlich. und hier ist der inhalt eh’ schon bekannt.

und das müssen dann natürlich alle so halten, weil du der nabel der welt bist. und alle anderen sind doof.

Und einen Mann würde ich nie anhand seines Schuhwerks, seiner
Beinkleider oder Unterhemden auswählen oder damit schöner
finden - lieber einen, der durch Bekleidung nur häßlicher
werden kann.

ah so. jemand, der stinkig und eingesaut in lumpen rumläuft wäre dir dann also auch recht. sagt ja alles nichts aus, die hülle, hm? ‚kleider machen leute‘ hältst du für unsinn?

dann sag ich dir mal was: die realität sieht das durchaus so!
wobei es natürlich in den kreisen, in denen du verkehrst, von deiner warte aus gesehen ganz anders sein kann. was wiederum nicht objektiv sein muss. auch lumpen o.ä. können eine uniform sein.

btw., was hat das jetzt mit dem thema hier im teilthread zu tun?

Hallo,

an die Männer in diesem Thread: wie fändet ihr es, wenn Eure Mutter, Schwester oder Tochter in entsprechender Kledage rumlaufen würde?
Würdet ihr euren weiblichen Verwandten solche Kleidung empfehlen?

Gruß, Para

wie fändet ihr es, wenn Eure
Mutter, Schwester oder Tochter in entsprechender Kledage
rumlaufen würde?

Was soll ich daran finden? Die Unterwäsche meiner Mutter oder Schwester geht mich nichts an, und bei meiner Tochter auch nicht, sobald sie alt genug ist, um Sex zu ahben.

Würdet ihr euren weiblichen Verwandten solche Kleidung
empfehlen?

Ich würde ihnen empfehlen, das zu tun, was sie selbst für richtig halten, und sich von niemandem vorschreiben zu lassen, was sie anziehen dürfen.

M.

3 Like

Der geschenkte Gaul

Deshalb die Gegenfrage: Wer würde zu einem „Date“ nackt kommen?

Den Vorschlag machte gewissermaßen Thomas Morus bereits 1516 in „De optimo statu rei publicae deque nova insula Utopia“:

Eine gesetzte und ehrbare Matrone zeigt die zu Verheiratende, sei diese nun Jungfrau oder Wittwe, völlig nackt dem sich um sie Bewerbenden und ein ehrenwerter Mann zeigt umgekehrt den völlig nackten Werber dem Mädchen.
Während wir aber diese Sitte als eine unschickliche verlachten und mißbilligten, wundern sich die Utopier hingegen über die hervorragende Torheit aller übrigen Völker, die, wenn sie ein erbärmliches Pferd erstehen wollen, wo es sich nur um wenige Geldstücke handelt, so ungemein vorsichtig sind, dass sie sich weigern, es zu kaufen, obwohl das Tier von Natur fast nackt ist, wenn nicht auch noch der Sattel abgehoben wird und die Pferdedecken und Schabracken entfernt werden, weil unter diesen Bedeckungen ja ein Geschwür verborgen sein könne — in der Auswahl der Gattin aber, woraus Lust oder Ekel für das ganze Leben folgt, so fahrlässig verfahren, dass sie die Frau kaum nach einer Spanne Raum (da ja außer dem Gesicht nichts zu sehen ist), bei sonst völlig in Kleider eingehülltem Körper beurteilen und abschätzen und eine Verbindung mit ihr schließen, nicht ohne große Gefahr eines elenden Zusammenlebens, wenn hinterdrein anstößige Gebrechen an ihr entdeckt werden.
Denn alle Männer sind durchaus nicht Weise in dem Maße, dass sie bloß auf den sittlichen Wert sehen, und auch in den Ehen der Weisen bilden körperliche Vorzüge eine nicht unwillkommene Zugabe zu den Tugenden des Geistes und Gemütes.
Unter allen jenen Hüllen kann ja eine so abschreckende Häßlichkeit verborgen sein, dass sie das Gemüt des Mannes seiner Frau ganz und gar zu entfremden vermag, wenn schon eine Scheidung von Tisch und Bett nicht möglich ist. Wenn nun diese Häßlichkeit zufällig erst nach geschlossener Ehe entdeckt wird, muß Jeder eben sein Los tragen; es ist daher Sache der Gesetze, Vorsorge zu treffen, dass einer nicht in eine solche Falle gerate, und es war das um so ernstlicher zu berücksichtigen, weil von allen in jenen Weltteilen gelegenen Völkern sie allein sich mit einer Gattin begnügen und die Ehe selten anders als durch den Tod gelöst wird, wofern nicht ein Ehebruch vorliegt, oder der eine Ehepart einen unausstehlichen Charakter hat.

Quelle: http://www.textlog.de/34383.html

~//~

4 Like

Und was hat das mit der Frage zu tun?
Jeder soll doch das anziehen (auch drunter) was ihm/ihr/beiden Spaß macht.
Mich geht das nix an.
Und meine To hat mich schon lange nicht mehr mitgenommen, wenn sie shoppen geht.

an die Männer in diesem Thread: wie fändet ihr es, wenn Eure
rumlaufen würde?
empfehlen?

ach so, du bist katholisch. und auch noch päpstlicher als der papst.

wenn ich mal zeit habe, bedauere ich dich.

antwort auf deine frage: es geht mich einen scheißdreck an. es würde mich genau gar nicht stören.
und weißt du, was der gipfel ist: meine frau ist schon mal ohne höschen einkaufen gegangen. in halterlosen. da kannst du dir jetzt einen drauf runterholen.

Hi,

meine Mutter und meine Tochter sind ziemlich erwachsene Frauen, die sich von mir nicht vorschreiben lassen, was sie zu tragen haben. Und meine Brüder hüten sich, ihrer Schwester eine Kleiderordnung zu diktieren, die bekämen einen Tritt vor’s Schienbein bei dem Versuch…

Schön ist, was gefällt. Man kann ja weg gucken.

Barbara

3 Like

Moin,

tragen haben. Und meine Brüder hüten sich, ihrer Schwester
eine Kleiderordnung zu diktieren, die bekämen einen Tritt
vor’s Schienbein bei dem Versuch…

wenn Du dabei High Heels trägst, wird der Tritt seine Wirkung nicht verfehlen.

Gruß

Nordlicht

P.S.: Sorry MOD, mußte sein

1 Like

Hallo,

an die Männer in diesem Thread:

Gut

rumlaufen würde?

Es geht mich nichts an. Im Übrigen wird dieser Personenkreis von den meisten Männern unter „asexuell“ eingetütet.

empfehlen?

Warum denn nicht? Es kommt immer darauf an, warum und zu welchem Anlass.

Ich habe mal gehört, dass es Männer geben soll, denen sowas gefällt.
Und ich habe mal mitbekommen, dass es Männer geben soll, die das tragen, was ihren Damen gefällt.
Wenn ich jetzt Eins und Eins zusammenzähle …

Gruß
Jörg Zabel

2 Like

Moin,

rumlaufen würde?

das ginge mich genau einen feuchten Kehricht an. Auch dann wenn es mein Vater, mein Bruder oder meine Söhne wären!

empfehlen?

Siehe oben!

Gandalf

3 Like

Hallo,

Und was hat das mit der Frage zu tun?
Jeder soll doch das anziehen (auch drunter) was ihm/ihr/beiden
Spaß macht.

Das hat insofern mit der Frage zu tun, denn der Poster doch jemand anderem seine Kleiderwünsche andienen will, was Deiner Meinung nach also Unfug ist, da jeder tragen sollte, was er selbst mag.

Gruß, Paran

Hallo,

kann dem nur zustimmen.
Würde meinen Kindern allerdings schon früher eigene Kleidungswünsche erlauben - sofern sie sich damit schlimmstenfalls blamieren.

Gruß, Paran

Hallo,

an die Männer in diesem Thread: wie fändet ihr es, wenn Eure
rumlaufen würde?
empfehlen?

ach so, du bist katholisch. und auch noch päpstlicher als der
papst.

Da liegst Du voll daneben. Ich frage mich nur, wieviele der Männer, die bei Anmachbaren Frauen auf sexy Kleidung stehen, selbige bei Ihren weiblichen Verwandten auch gut finden - da gibt es schon mal eklatante Differenzen (sprich Bigotterie).

wenn ich mal zeit habe, bedauere ich dich.

Danke für das Angebot, tut aber nicht Not.

antwort auf deine frage: es geht mich einen scheißdreck an.
es würde mich genau gar nicht stören.
und weißt du, was der gipfel ist: meine frau ist schon mal
ohne höschen einkaufen gegangen. in halterlosen. da kannst du
dir jetzt einen drauf runterholen.

Ohne Höschen, ja mein Gott! Das ist ja die Revolutuion.
Vor allem, wenns keiner sieht - oder trug sie auch nichts darüber?

Das einem mal eine Unterhose fehlt kommt vor. Aber deswegen geht man nicht gleich komplett unten ohne einkaufen.

Gruß, Paran

Hallo liebe Beantworter,

irgendwie ist meine Frage falsch angekommen.
Ich wollte wissen, wie ihr das fändet, nicht, ob es euch etwas angeht.
Natürlich geht es Euch nichts an, wie sich eure weiblichen Verwandten anziehen.
Aber ihr könnt ja eine Meinung dazu haben. Es toll, mäßig oder blöd finden. Das darf man.
Die 2. Frage war, ob ihr ihnen solche, bei Männern offensichtlich beliebte Kleidung, empfehlen würdet. Darauf ist auch niemand eingegangen.
Hat keiner Töchter, Mütter oder Schwestern, die noch einen Mann suchen und die so gekleidet ev. mehr Erfolg hätten?

Die Tatsache, dass die meisten Antworter sich angesichts dieser harmlosen Fragen anscheinend angegriffen fühlen und unpassend zur Frage antworten, macht doch stutzig. Rechtfertigung, wo gar keine angebracht ist.

Gruß, Paran

Hallo paran,

irgendwie ist meine Frage falsch angekommen.

Den Eindruck habe ich auch.

Ich wollte wissen, wie ihr das fändet, nicht, ob es euch etwas
angeht.
Natürlich geht es Euch nichts an, wie sich eure weiblichen
Verwandten anziehen.
Aber ihr könnt ja eine Meinung dazu haben. Es toll, mäßig oder
blöd finden. Das darf man.

Ja, das darf man. Es muss aber auch die Wertung „neutral“ geben können. Man könnte es auch „egal“ nennen.
Ich möchte es mit einem Beispiel verdeutlichen: Wenn mein Nachbar einen rot beleuchteten Weihnachtsbaum im Winter in seinem Garten dekoriert, interessiert mich das nicht. Damit habe ich auch keine Meinung, ob die Lichterkette nicht besser grün leuchten sollte.

Die 2. Frage war, ob ihr ihnen solche, bei Männern
offensichtlich beliebte Kleidung, empfehlen würdet. Darauf ist
auch niemand eingegangen.
Hat keiner Töchter, Mütter oder Schwestern, die noch einen
Mann suchen und die so gekleidet ev. mehr Erfolg hätten?

Doch. Das sind alles mündige Personen, die für sich selbst verantwortlich sind. Und wenn mich jemand - das muss nicht der von Dir genannte Personenkreis sein, sondern vielleicht eine Freundin - fragt, dann gebe ich eine Antwort. Dabei gibt es keine Antwort „ja“ oder „nein“ sondern ein „kommt darauf an“, denn es ist immer von der Einzelsituation abhängig. Ich bin schon gefragt worden und habe Antworten gegeben, so gut ich es konnte.

Allerdings werde ich meine Meinung zu „Halterlose, HighHeels und Dessous“ hier nicht öffentlich kund tun, denn es ist nur eine Einzelmeinung.

Gruß
Jörg Zabel

1 Like