Halterlose, HighHeels und Dessous

"an die Männer in diesem Thread: wie fändet ihr es, wenn Eure
Mutter, Schwester oder Tochter in entsprechender Kledage
rumlaufen würde?
Würdet ihr euren weiblichen Verwandten solche Kleidung
empfehlen? "

Was denn jetzt? Wie wir das finden würden oder ob wir „solche Kleidung“ empfehlen würden.

Die Tatsache, dass die meisten Antworter sich angesichts
dieser harmlosen Fragen anscheinend angegriffen fühlen und
unpassend zur Frage antworten,

Das einzige, was nicht zur Frage paßte, war Dein „Beitrag“:
Der ging nämlich um Strumpfbandesbreite am Thema vorbei.

Welcher Beitrag? Es ging hier um eine Frage.

Richtig. Und Deine Antwort auf die Fragen bezeichnete ich als „Beitrag“.

Sind Strümpfe nur dann unanständig, wenn sie länger sind, aber
doch wieder nicht ganz beinlang? Macht irgendwie keinen Sinn.

Habe ich behauptet, irgendeine Art von Strümpfen wäre
unanständig??

Warum stellst Du uns dann die irrelevante und themenfremde Frage, ob wir Mutter, Tochter, Schwester darin herumlaufen lassen wollen?

Ich habe mich nur gewundert, dass jemand die schönen Beine
eines anderen unbedingt bestrumpfen will.

Von unbedingt steht da nichts und dafür, Strümpfe zu tragen, kann es diverse Gründe geben. Damit angefangen, daß man aus beruflichen Gründen nicht mit nackten Beinen herumlaufen kann und nicht damit aufhörend, daß die Beine zwar eine schöne Form haben, aber dennoch Schönheitsfehler aufweisen, die man mit einem Beinkleid kaschieren kann.

C.

4 Like

Hi,

Es wundert mich aber, dass er im jungen Verliebtheitsstadium
mit seiner Freundin nicht richtig zufrieden ist.

das ist aber doch Deine Interpretation.

Bei solcher Situation würde ich vage vermuten, dass er
langfristig schon fordern wird, da ihm offensichtlich normale
Reize nicht reichen - aber das ist nat. Hypothese.

Eben, eine Hypothese, nicht mehr.

Alle anderen sind sich fleißig mehr oder weniger glaubwürdig
am rechtfertigen - was m.E. kein gutes Zeichen ist.

Vielleicht liegt es ja daran, daß Deine sexuell aktive Zeit vorbei zu sein scheint, aber erlaubt ist doch, was beiden gefällt.

Es gibt nun mal Männer und Frauen, die sexuelle Vorlieben ihr eigen nennen und ich finde es durchaus angebracht, diese auch aussprechen zu dürfen. Wenn es etwas ist, daß dann beiden gefällt, dann ist das doch in Ordnung.

Ich trage auch ab und zu halterlose Strümpfe, ich mag keine Strumpfhosen und zu manchem Kleidungsstück passen nackte Beine aber nicht. Vollständig angezogen sieht auch niemand ob die Strümpfe halterlos oder nicht sind.

Mir ist es völlig wurscht ob meine Mutter oder meine Schwestern halterlose Strümpfe tragen, ich sehe da auch keinerlei „Aufreger“ dabei, für mich sind das ganz normale Kleidungsstücke, wie Socken auch.

Gruß
Tina

2 Like

Hallo paran,

ich käme jetzt nicht auf die Idee, mein Interesse an der Kleiderwahl meines Liebsten, insbesondere der erotischen Komponente, mit meinem Interesse an der Kleiderwahl, insbesondere der erotischen, meines Vaters, Bruders, Schwagers oder sonstwem zu vergleichen. Meine Familienmitglieder sind für mich völlig unerotische Personen, und mir diese in auf- (oder je nach Geschmack ab-)reizender Kleidung oder Nichtkleidung vorzustellen mag ich einfach nicht.

Es ist mir einfach völlig wurscht was diese tragen.

Meiner Schwester schenkte ich vor ihrer Hochzeit übrigens halterlose Brautstrümpfe - die von dir vermutete Bigotterie ist also nicht zwangsläufig Hintergrund des Nicht-Wissen-Wollens…

Und was das jetzt damit zu tun hat, dass du Dessous im Allgemeinen nicht zu mögen scheinst, verstehe ich nicht ganz. Das ist ja nu echt jedem seins. Idealerweise sehen das beide Partner ähnlich. Aber wenn nicht - ich hab auch schon Sachen meinem Freund zuliebe ausprobiert und anders herum, und kann durchaus damit leben, dass er auf Sachen steht, die ich jetzt eher mäßig finde und umgedreht genauso.

Gruß!
Inka

3 Like

Ah, danke für den Hinweis. Und wären ebenjene Zeilen an sich banal gewesen: Die Zensur wertet sie auf.

Nun ja, England am Ende des 19. Jhdts. Immerhin war Margaret zur Zeit dieser Szene (wenn sie denn wahr sein sollte) erst 14, und ihre Schwester 12.

M.

Guten Tag,

Es wundert mich aber, dass er im jungen Verliebtheitsstadium
mit seiner Freundin nicht richtig zufrieden ist.
Bei solcher Situation würde ich vage vermuten, dass er
langfristig schon fordern wird, da ihm offensichtlich normale
Reize nicht reichen - aber das ist nat. Hypothese.

Ich würde vage vermuten, dass er lieber gleich seine Vorlieben kundtut, als nach Monaten, weil es dann immer schwieriger wird, etwas zu sagen.

Ich würde vielleicht auch vage vermuten, dass er dem „und die ganze Zeit hast du mich hässlich erduldet?“ vorbeugen möchte.

Ich würde vielleicht auch vage vermuten, dass er einfach ein Strumpf-Fetischist sein könnte.

Ich würde vielleicht aber auch vage vermuten, dass sie potthässliche Beine mit Krampfadern hat und er die beim Sex gerne verdeckt haben möchte, und das so nett als möglich rüberbringen möchte.

Oder ich würde vage vermuten, dass …

mir fallen bestimmt noch viele vage Vermutungen ein, die genau gar nichts mit seiner Frage zu tun haben.

MfG
GWS

1 Like

Naja…