Hallo
Hallo Schlaubi 1976,
meine Oma behauptet auch, als ihre Mutter starb, seien alle
Uhren stehengeblieben.
Ja das gibt es!
Als meine Oma selbst mal nahe am Abgrund stand, sah sie mal
eine weisse Gestalt um ihr Bett huschen.
Ja das hat die Oma meiner Frau auch gesagt ale ihr Bruder im Krieg gefallen war
Meine Mutter behauptete mal, bei einem drohenden
Verkehrsunfall auf der Strasse, auf der ihre Schwester starb,
hätte ihr jemand von unten das Gaspedal hochgedrückt.
Auch dieses ist moeglich und nichts neues fuer viele.
Ich denke, solche Phänomene sind normal und in jeder Alters-
und Ausbildungsstufe anzutreffen.
Nein leider nicht.
Je mehr man Studiert hat und glaubt was in den Buechern steht, bekommt man diese Faehigkeit nicht so einfach. Man muss wieder lernen einfach zu denken , wie ein Kind zum Beispiel.
Altersstufe ist kein Thema. Kinder koennen Geister sehen, wie aeltere
Ja, wenn Du offen bist zu diesen dingen, aber viele, die meisten sind anderer Meinung, warum? Man hat Angst, und als Erwachsener gibt man es nicht zu, das man Angst hat.
Ich beobachtete ein Kind, das jeden Morgen zu Tisch ging , drehte sich um und sagte Guten Morgen, Aber da war kein Mensch. Die Eltern bekamen Angst denn die konnten es nicht sehen, Das Kind beruhigte seine Eltern, es sei nur eine Nonne.
Letzte Woche war ich in Arizona, auf meiner Tour durch ein Indianer Reservat sagte jemand. Auf der linken Seite ist ein heiliger Berg der Indianer, wer darin gesichter sehen kann ist gesegnet mit einem Geschenk Gottes.
In der naehe gibt es einen Berg, dort steht ein Adler der seine Fluegel ausbreitet, viele sagten ja da ist ein Adler, aber wiederum viele behaupteten, das sei alles nonsens
Man muss am Eagle View stehen um den Adler zu sehen. Eagle View ist im Grand Canyon West Rim Arizona
Wie schon so oft genannt von mir, die meisten koennen und wollen nicht sehen, die wenigen sehen, weil diese es wollen.
Glauben wir nicht alle an unseren Schutzengel, weil es einfach
ein schöner Gedanke ist?
Wie gesagt schon zuvor, manche Glauben an solches ander nicht, sind viele Gruende dafuer.
Auch wenn die Wissenschaft dazu 1001 Erklärung hat und auch
wenn man nicht an Gott oder die Kirche glaubt - denken wir
nicht alle daran, dass es weitergeht, wenn es vorbei ist -
weil es einfach einfacher zu akzeptieren ist als andere
gedanken?
Ich habe sogar ein Inder kennengelernt der mir sagte das es danach weiter geht. Ich habe festgestellt das viele Menschen Angst haben vor dem Tod, aber nicht was danach kommt. Ebenso habe ich Menschen kennengelernt die mir sagten das sie die andere Seite gesehen haben, manche sind bereits verstorben, alle die ich gesehen habe, hatten ein laecheln und Zufriedenheit im Gesicht stehen.
An Geister ( Schutzengel ) zu glauben hat absolut nichts mit irgendeiner Religion zu tun.
Tip: Wenn Du an Geister, oder wie Du sie nennst Schutzengel glaubst, so bitte tue es weiterhin, wenn Du auch diese nicht sehen kannst, aber Du glaubst an Ihre Existenz, so tue es. Rede mit ihnen, ich denke Du hast bereits ein Name fuer Deinen Schutzengel.
Der eigentliche Tip: Behalte es fuer Dich, es hat viele Gruende warum!! ( lese mal hier am Brett was geschrieben wird von denen die nichtsehenden)
Glaube an deinen Schutzengel
VG
Mela
Gruss
Blackfeet