Seid ihr Paparazzi, oder was ist hier los?
Ich habe Lulea nicht durch die Gardine ins Schlafzimmer geschaut oder aus ihrem Tagebuch vorgelesen sondern Informationen verlinkt, die sie selbst hier verbreitet hat. Auf Tillis Nachfrage, in den Links steht die Antwort.
Was schnüffelt ihr denn in deren Privatleben herum?
Was man für privat hält verbreitet man nicht im Internet.
Ich finde das eine Unverschämtheit.
Ich finde es ehrlich gesagt unverschämter, jemanden wegen zwei kommentarlos gesetzter Links so anzublaffen.
Vor ein paar Monaten hatte ich wirklich Mitleid mit einer jungen Mutter, die lieber „auf offener Straße verbluten oder an Krebs sterben“ würde, als sich nocheinmal von einem „dieser Metzger“ behandeln zu lassen. Die deswegen bereits in Therapie war und es dennoch gerade mal schafft, zum Zahnarzt zu gehen.
Als diese schwer traumatisierte Frau im Plauderbrett breittrat, wie sorglos sie mit dem Risiko umgeht, u.a. mit dem offenbar verheirateten Ex ein neues Leben in die Welt zu setzen habe ich mir einfach meinen Teil gedacht. Als sie einen Tag später verkündete, glücklich schwanger zu sein habe ich mich nicht dazu geäußert, auf welch wunderbarer Grundlage dieses Kind aufwachsen wird. Bei der theatralischen Abmeldung verkniff ich mir wiederum jeden Kommentar (auch Nachtreten genannt). Und auch über den neuen Namen und die neue Geschichte habe ich kein einziges Wort verloren. Könnte also vielleicht deine Reaktion auf mein Posting etwas überzogen sein?
Wenn man mal davon ausgeht, dass Lulea kein Troll war/ist und ihre Senftuben-Geschichten der Wahrheit entsprechen bin ich durchaus der Meinung, dass sie Hilfe braucht. Denn dann sitzt da jetzt eine alleinerziehende Mutter mit einem wachsenden Babybauch, der unweigerlich zu einer Geburt führen wird, vor der sie jetzt schon so große Angst hat, dass sie die Risiken einer Hausgeburt (ohne den Vater) abwägt. Und nach all den Babys in Blumentöpfen und Gefriertruhen (und nach Franz-Joseph) sollte man das vielleicht nicht einfach ignorieren.
Gruß
Sue