Hi.
Die Antwort auf deine Fragen:
Bin ich disqualifiziert oder nicht?
Das war meine einzige Frage.
Wann kommt sie?
Der Rest war ja Tatsachenbericht.
Was Deine Hellseherischen Faehigkeiten anbelangt. So habe ich
dir bereits erklaert woran es liegt warum es bei Dir nicht
funktionieren wird.
Ich habe nirgendwo behauptet, dass ich diese Fähigkeiten habe oder gar aneignen möchte.
Ich weiss nicht einmal was das sein soll und da kein einziges beweisbares Erkenntnis was angeblich nur durch dieser postulierten Fähigkeit zustande kommen könnte aufweisbar ist bleibe dabei, dass so was nur in dem Kopf dem Behaupter existent ist.
Und ich kann ihn (und jedermann) das auch experimentell vorführen.
Im Klartex: da oben haben wir ein sehr interessantes Kino. Da ist ohne weiteres möglich den Zeitpfeil umzudrehen Stunden gar Tage in Minuten laufen lassen usw. no problem. Und das alles messbar, beliebig wiederholbar.
Da kann keiner der gesund ist was meckern:smile:
Bisher hast du aber sträflich unterlassen eine Definition zu präsentieren.
Tu das weil erst dann kann ich sagen ob ich so was habe oder nicht.
Das du im Bilde bist.
Ich habe eine Menge Erfahrungen selbst mit Phänomenen gehabt die auf dem ersten Blick die These Telepathie bestätigen scheinen.
Ja ich selbst habe sie mehrmals erlebt.
Das hat mich, dann veranlasst mich mit der Sache tiefer zu beschäftigen.
Weil ich schon als Kleinkind wusste was Sinnestäuschung ist und damit sogar gezielt rumgespielt habe mit meinem Kameraden die auch sich für so was interessierten. Ich nahm an, dass da man auch was ermitteln könnte und ersann Methoden.
Aber nicht auf deinem Niveau sondern wie man systematisch einen Sachverhalt und dessen Gründe ermittelt durch reproduzierbare Experimente.
Und das später nicht als Laie und nicht daheim sondern in einem Anstalt was dann (später) darüber leider sehr berühmt wurde.
Unter der Führung Gróf László.
Für dich da du Schwierigkeiten hast von Nahmen auf Nationalität zu schließen; er ist als Stanislav Grof allgemein bekannt.
Der Name sollte jedem der etwas Ahnung von der Materie hat bekannt wie bunter Hund sein.
Dir natürlich nicht, das sehe ich sogar im Stockdunkel hell:smile:))
Methoden für zukünftige Ereignisse voraussagen kenne ich aber mehrere.
Wie gut die funktionieren, dass habe ich hier für jedermann nachvollziehbar gezeigt an deinem Beispiel. Allerdings ich kenne auch ihre Reichweite und Zuverlässigkeitsgrad.
Ich kann Dir sagen das Du keinen schlechten
Job tust.
Man bemüht sich:smile:
Gruß.
Balázs