Hallo
ich wollte euch fragen , ob jemand von euch eine seriöse Hexe kennt,
die vieleicht auch Lehrlinge nimmt.
Oder vieleicht erkennen kann, ob ich magisches Potential habe oder nicht?
Am besten in München oder Österreich.
Tausend Dank
Julia
Hallo
ich wollte euch fragen , ob jemand von euch eine seriöse Hexe kennt,
Oder vieleicht erkennen kann, ob ich magisches Potential habe oder nicht?
Tausend Dank
Julia
ich wollte euch fragen , ob :jemand von euch eine seriöse :Hexe kennt, die vieleicht :auch Lehrlinge nimmt.
Hallo Julia,
ganz neu bei www eingetragen, brauchst Du eine erfahrene Hexe an Deiner Seite. Ich empfehle Dir Tessa [email protected].
Ob sie Azubis nimmt, weiß ich nicht so genau. Damit Du schon mal eine Vorstellung bekommst, was Dich erwartet, solltest Du wissen, daß Tessa lieber in der Hölle herrscht als im Himmel zu dienen. Zum Vorstellungsgespräch empfehle ich schwarzes Lederoutfit.
Gruß
Wolfgang
Äh Danke
aber ich glaub ich bin eher auf der Suche nach einer weissen Hexe!
ich wollte euch fragen , ob :jemand von euch eine seriöse :Hexe kennt, die
vieleicht :auch Lehrlinge nimmt.
Hallo Julia,
ganz neu bei www eingetragen, brauchst Du eine erfahrene Hexe
an Deiner Seite. Ich empfehle Dir Tessa
[email protected].
Ob sie Azubis nimmt, weiß ich nicht so genau. Damit Du schon
mal eine Vorstellung bekommst, was Dich erwartet, solltest Du
wissen, daß Tessa lieber in der Hölle herrscht als im Himmel
zu dienen. Zum Vorstellungsgespräch empfehle ich schwarzes
Lederoutfit.Gruß
Wolfgang
Äh Danke
aber ich glaub ich bin eher auf der Suche nach einer weissen
Hexe!
Ich frag heute abend mal Tessa, ob sie sich wegen dir in Schale schmeißt.
Alternativ kannst du vielleicht auch einen Hexer fragen, lego: mailto:[email protected]?Subject=Zu%20EF-Artikel:%20Re%5e3%3a%20Unterschiede
Kein richtiger Hexer, aber beherrscht so ne Art Voodoo-Physik mit Urknall und son Zeugs.
Gruß
Frank
ich wollte euch fragen , ob jemand von euch eine seriöse Hexe
kennt,
Oder vieleicht erkennen kann, ob ich magisches Potential habe
oder nicht?
http://www.wer-weiss-was.de/cgi-bin/www/search.fpl?o…
SAN
PS: Frank warum suchst du nicht mal die Bretter Plauderei, Architektur und Mitgliederseiten mit deinen naiven Theorien heim ? Da lese ich sie mir nämlich dann nicht durch.
Hallo Julia, schau mal unter www.hexenzirkel.org, dort gibt es einen Onlinekurs und auch, sofern nicht schon vorbei, ein Lerntreffen für Jundhexen mit der Oberhexe auch irgendwo im südlichen RAum. Ansonsten bin ich auch grad am überlegen, meine magischen Künste weiterzugeben, komme aber aus dem hohen Norden. Über meine Qualifikation kann Dir ja vielleicht Andreas etwas mehr sagen.
Tschüss Susanne
Top-Qualifikation (o.w.T)
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo
Muss Dir einfach sagen, dass es keine weissen Hexen gibt!!!
Du lässt Dich mit der dunklen Seite der geistlichen Welt ein, wenn Du eine (weisse) Hexe suchst. Diese Seite wird Ihre Bezahlung fordern, ähnlich wie in „Goetes Faust“ beschrieben. Rate Dir dringend davon ab!!!
Wenn Du mehr Info willst, schreib mich via Mail direkt an
Gruss
beat
Äh Danke
aber ich glaub ich bin eher auf der Suche nach einer weissen
Hexe!
Hallo Julia,
guck mal hier:
bzw. konkret:
http://www.sternenkreis.de/meet/coven/bayern.html
http://www.sternenkreis.de/cgi-bin/sbb.cgi (etwa mitte)
Allerdings solltest du dir klar werden, was du eigentlich suchst. Hexe ist ein sehr allgemeiner Begriff. Vorsicht ist angebracht, wenn sogenannte Hexen sogenannte Zauber auf andere wirken lassen wollen. Es kann dabei nur um dich gehen, um deine Einstellung zum Leben, zur Umwelt und Welt.
Und mit Charmed etc. hat das Hexentum auch nichts zu tun, es sei denn, du willst dir selbst etwas vormachen.
Alles Gute wünscht
Michael
echt n Fernstudium? owT
…Ansonsten bin ich auch grad am überlegen,
meine magischen Künste weiterzugeben, komme aber aus dem hohen
Norden.
Hallo Susanne,
in Kiel kannst Du nichts reißen. Da gibts nur Fischköppe. Bei dem enormen Bedarf an qualifizierten Hexen solltest Du Dich darum kümmern, daß entsprechende Lehrgänge vom Arbeitsamt bezuschußt oder wenigstens als Bildungsurlaub anerkannt werden. Mit dem Angebot eines Aufbaustudiums könntest Du die Fernuni Hagen aufwerten oder der Akademikergesellschaft zu neuem Schwung verhelfen. Gut vorstellbar, daß Du Dich von Priesterseminaren und gewerkschaftlichen Fortbildungsstätten als Dozentin engagieren läßt. Sämtliche Kurdirektoren an der Ostseeküste direkt vor Deiner Haustür sind dauernd auf der Suche nach Animationsprogrammen für ihre Gäste. Da wäre ein Hexenkursus eine echte Bereicherung und der Bringer für diese Saison.
In Schwerin startet in den nächsten Tagen eine Eso-Messe. Du mußt unbedingt dabei sein und gegen Vorkasse telepathisch vermittelte Hexenkurse verkaufen.
Mein Honorar für diese umfangreiche Unternehmensberatung möchtest Du bitte jetzt gleich überweisen.
Gruß
Wolfgang
Sämtliche Kurdirektoren an der
Ostseeküste direkt vor Deiner Haustür sind dauernd auf der
Suche nach Animationsprogrammen für ihre Gäste. Da wäre ein
Hexenkursus eine echte Bereicherung und der Bringer für diese
Saison.
hi wolfgang,
das ist gut. das ist richtig gut.
ich habe einen gewinnbringenden kunden (hotels) an der nordsee.
die connection ist heiß, weil er experimentierfreudig ist und beste
kontakte zu allen wichtigen korruptheiten pflegt.
allerdings ist er nur durch ein schlüssiges konzept zu beeindrucken.
also los, butter bei die fische!
gespannte grüße,
frank
Hallo Farnk u. Wolfgang, tut mir leid, Euch enttäuschenzu müssen, echtes Hexenwissen gibts nur gratis, steh auch schon mit Julia in Kontakt.
Aber meine Kräuter und Naturheilkurse an einigen kleineren VHSen laufen echt gut, ausserdem ein paar Vorträge in Museen zu Medizingeschichte (zB. Astromedizin im Mittelalter) na ja und halt so der übliche Wissenschaftliche Kram. Zu wissenschaftlichen Preisen (FAhrtkostenerstattung und was zu beissen, wenns weiter weg geht auch ÜF)wie halt andere Veranstaltungen der Kategorie auch. Das es etwas gefälligere Themen sind als zB. Paläopathologie (find ich auch tierisch spannend) ist nun mal mein Pech, Zum Geldverdienen such ich mir lieber einen festen Job zB. als Wissenschaftlicher Assistent an einem netten Uni-Institut o. im Museum (Dazu auch die Vorträge, damit ich mich auch bei den anderen Wissenschaftlern bekannt mach) Demnächst übrigens zu Paläolithischen Darstellungen von Schwangerschaft u. Geburt im tiefsten Bayern.
Schöne Grüsse noch
Susanne
Julia ist ne Ausnahme, da sie noch nicht richtig weiss was sie eigentlich will, aber richtig kann es nur direkt funktionieren, oder wer soll Dich bei den ersten Flugübungen auffangen
Wenn ich jetzt wüsste, was ich mir unter einer seriösen Hexe vorstellen soll…
Solltest Du etwa glauben, dass es wirkliche Magie gibt und man die auch noch lernen kann?
Falls ja, dann: autsch…
Gruß,
Franz
Hallo Franz
Wers nicht probiert kanns auch nicht wissen. MAgie ist zum grossen Teil die Anwendung von Verfahren, die im übrigen auch immer mehr in psychotherapeutischen Sitzungen Anwendung finden, Traumreisen, Visualisierung, Entspannung, Meditation etc. Dazu kommt noch, dass man sich bestimmter Dinge, Kräfte oder wie man es auch immer nennen mag bewusst wird, die immer um uns herum sind (dazu zählt zB. auch sich über die erfrischende Wirkung von ein paar Regentropfen zu erfreuen, zu wissen das ohne Regen LEben nicht weitergehen kann etc.). MAgie gab es schon immer, sie war lange Zeit TEil der NAturwissenschaften, wurde dann aber zunehmend durch systematischen Zugewinn an Wissen verdrängt, da sich die Denkweise durchsetzte, was man nicht erklären kann gibts auch nicht. Es gibt aber noch genügend Naturphänomene, die man sowohl naturwissenschaftlich wie magisch erklären kann, es hängt nur von der Denkweise ab. Diese andere Denkweise kann man sehr wohl lernen, eine seriöse HExe aber negiert nicht die naturwissnschaftliche Denkweise, sondern versucht beides miteinander in Einklang zu bringen.
Magie hat etwas mit Veränderung zu tun, Veränderung wie sie in der Natur ständig vorkommt (zB.Kreislauf von Werden und Vergehen), und mit dem sich bewusstwerdens dieser Veränderungen, sowie das Nutzen dieses Wissens für das eigene Wohlbefinden (nicht dagegen zum Schaden o Nutzen anderer).
Magie hat dagegen absolut nichts mit den ZAubereien irgendwelcher KaninchenausdemHutzieher zu tun und auch nicht mit dem was man im TV so darunter versteht (Serien wie Charmed, Sabrina, etc.)
Schöne Grüsse Susanne
Wenn ich jetzt wüsste, was ich mir unter einer seriösen Hexe
vorstellen soll…Solltest Du etwa glauben, dass es wirkliche Magie gibt und man
die auch noch lernen kann?Falls ja, dann: autsch…
Guckst du hier:
http://www.die-telefonauskunft.de/meta.cgi?query=Hex…
Sandra`s Hexenladen. Baierbrunner Str. 2. 81379 München
Gruss
verhexter apostroph ?
Guckst du hier:
meta.cgi?query=Hexenladen+M%FCnchen&search=web
Sandra`s Hexenladen. Baierbrunner Str. 2. 81379 München
…und dann guckst du hier:
http://members.aol.com/apostrophs
…nur der vollständigkeit halber.
gruß,
frank
Hö?
…und dann guckst du hier:
http://members.aol.com/apostrophs…nur der vollständigkeit halber.
Hmm *blondbin* was ist dein Problem genau?
Ich hab die Adresse von der Website hierher kopiert, falls du ein Problem mit der Schreibweise hast, wende dich an die website von der es kam *S* Und - etwas mehr toleranz bitteschön. Nicht jeder ist ein Rechtschreibsupergenie
Grüsse aus dem sonningen München ohne Apostroph