Hallo engelengel007,
schwarze Magie gibt es sowas?
Sicher.
Kann eine Hexe unter schwarze Magie jemanden einen Fluch per
Brief zuschicken? Der ihr der Hexe den Auftrag gegeben hat eine
bestimmte Person (die die Person nicht ausstehen kann) zu verhexen?
Das ist geheimes Wissen, Du wirst verstehen, daß ich dazu nichts sasgen darf.
Kann man vielleicht den Fluch wieder irgendwie rückwirkend machen?
Sicher. Das Gegenteil von Schwarz ist Weiß, und wie im kleinen, so im Großen - mit weißer Magie geht das also, wenn man das Gesetz des Pendelschlags zur anderen Seite beachtet. Dieses Gesetz wirkt bei allen extremen Verhaltensweisen und Situationen, da nichts so beständig ist wie die Unbeständigkeit und die Harmonie immer wieder hergestellt werden MUSS.
Allerdings kann das sehr schwierig werden, wenn an dem Fluch eine so mächtige Gestalt wie etwa Hexer Maran oder Hexe Sandra beteiligt war, dann müsste man einen Absolventen der Kryonschule hinzuziehen, um dagegen anzugehen. Evtl. hilft sogar nur eine RAFTAN-Aktivierung, die würde dann aber nicht ganz billig, die 36 Hohen Räte Des Lichts haben schliesslich noch anderes zu tun.
Wenn Du im Archiv von wer-weiss-was nach „Clearing“ suchst, findest Du btw. einen hochspannenden Thread zu dem Thema, besonders die Bones’sche Kartoffeltheorie wird Dich interessieren.
Was allerdings auch möglich ist, ist daß dieser Fluch für Dich einfach BESTIMMT ist, also einen Schritt auf Deinem Pfad der Erkenntnis darstellt, in diesem Falle wäre es gefährlich, dem dazwischenzufunken und müsstest das leid nutzen, um Erleuchtung zu gewinnen, den Schmerz willkommen heißen wie einen alten Freund.
Es ist ziemlich kompliziert, den Willen der Santiner herauszufinden, aber ich hab demnächst wieder eines meiner regelmäßigen Channelings mit Drunvalo Melchizedek und Ashtar Sheran, vielleicht können wir da über eine DNS-Strang-Dekodierung mehr darüber herausfinden. Danach können wir uns dann evtl. über den Einsatz von feinstofflichen Essenzen unterhalten.
Du siehst, es ist alles nicht so leicht mit der Esoterik, die Zeiten von „Voodoo-Puppe mittels Hahnenblut bekämpfen“ sind lange vorbei, selbst besonntes Wasser bringts nicht mehr, deshalb begegnen mir immer häufiger Menschen wie Du, und ich musste schon oft zu so radikalen Mitteln wie Pranaheilung oder Metatron Anpassung des Lichtkörpers greifen, um Manen und Lemuren zu vertreiben.
Ich verspreche Dir aber, mich für Dich einzusetzen, so es mir möglich ist.
Alles Gute,
Malte alias Michael aus dem Licht von El Shaddai
(Universologe des vierten Grades auf dem sechsten Pfad)