Hilfe bei Suchmaschinenoptimierung

Bin auf diesem Gebiet leider ein Neuling und wende mich deshalb auch an auch,

Es geht um meine HP.

Habe mir eine .com Domain als Weiterleitung für meinen schon länger bestehenden Wepspace bei einer anderen Domain eingerichtet.

Die Seite wurde auch bei Google eingetragen doch leider bekomme ich nie die richtigen Suchergebnisse die eigentlich auf den Einzelnen Unterseiten hätte aufgelistet.

Ist das so weil es nur eine Domain Weiterleitung ist oder an was könnte das liegen.

Habe die weiterleitung bei 1&1 gehostet und hätte auch evtl. die Möglichkeit dort Webspace dazu zubuchen.

Dann halt alles auf den Webspace übertragen, weiss eben nicht ob das dann überhaupt hilft.

Habe auch eine benutzerdefinierte suche eingefügt von google um die eigenen webseiten zudurchsuchen doch leider wird nichts gefunden.
habe bei den einstellungen der suchmaschine eben nur die direkte domain eingegeben und nicht die Unterseiten vom Webspace.

Wäre sehr nett wenn ich dazu ein paar Infos, Tipps bekomme wie ich es machen soll.

Die Seite heisst: shopping-for-all .com

Hallo,

das ganze fängt schonmal damit an, dass Du Frames benutzt. Damit holst Du Dir alle Nachteile von Frames (die man leicht ergooglen kann) ins Haus. Auch wenn das nur wegen der Weiterleitung ist. Der Effekt ist der selbe.
Immerhin hast Du einen noframes-Bereich, in dem auch ein Link steht, den Suchmaschinen nutzen können. Inwieweit diese aber diese Introseite, die außer einem Link nichts enthält, bewerten, ist mir nicht bekannt, mich würde aber nicht wundern, wenn Suchmaschinen (SM) so eine Seite als irrelevant einstufen. Vielleicht liegt hier schon der Grund, dass erstmal nicht weitergesucht wird. Außerdem führt der Link zu einer anderen Adresse, als der Linktext sagt. Könnte auch negativ bewertet werden.