Halle ich habe mal im Unterricht rausgehört wie mädchen geredet über mich haben und habe daraus etwas so verstanden dass eine von denen mit mir zusammen sein will. Ich finde die voll Hässlich, weil die klein, pickelig und dick ist. Jetzt wo aber wieder das neue schuljahr
(kl 9 ) anfängt , wurde die sitzordnung in den meisten fächern geändert und die sitzt immer neben mir Ich will die loswerden. Helft mir bitte
Ich habe mich auch schon über den Tisch breit gemacht, aber sie geht nicht. Ich hab Angst dass ich am Ende als verrückter dastehe wenn ich sie darauf anspreche. Zudem sollte ich noch schreiben dass ich, auch wenn sie geil aussehen würde, eh keine Beziehungen will.
Hallo,
ich habe mal im Unterricht rausgehört wie mädchen
geredet über mich haben und habe daraus etwas so verstanden
dass eine von denen mit mir zusammen sein will. Ich finde die
voll Hässlich, weil die klein, pickelig und dick ist. Jetzt
wo aber wieder das neue schuljahr
(kl 9 ) anfängt , wurde die sitzordnung in den meisten fächern
geändert und die sitzt immer neben mir Ich will die
loswerden.
wieso willst Du die loswerden? Hast Du Angst, daß die Dich im Unterricht befummelt oder Dir die Klamotten vom Leib reißt? Du wirst es weder in Deiner schulischen noch Deiner beruflichen Laufbahn durchgängig mit Schönheitsköniginnen und Modellathleten zu tun haben und trotzdem mit ihnen zusammen lernen, arbeiten oder Zeit verbringen müssen.
Falls sie tatsächlich irgendwann Annäherungversuche unternehmen solltest, sagst Du ihr freundlich, daß Du nicht näher interessiert bist. Sollte sie allerdings ähnlich reif sein wie Du, wird sie das sowieso nicht wagen und sich darauf beschränken, mit ihren Freundinnen darüber zu sprechen, wie toll sie Dich findet. Das wirst Du schon durchstehen.
Gruß
C.
erstmal finde ich es nicht nur in der sitzordnung scheisse sondern auch in partner arbeiten usw weil sie unzuverlässig ist usw hatte ich alles schonmal. Und nebenbei fand ich die alte sitzordnung besser (konnte auch mal fragen oder abschreiben weil die alte sitznachbarin nett und zufällig auch meine beste freundin ist ) Ich meine nur sie nerft halt
Hallo,
wenn ich deinen Text so lese, dann solltest du dich freuen, dass dich überhaupt irgendein Mädchen mag…
Wahrscheinlich wird sie sehr bald schon von selbst merken was du für einer bist und sich dann ohnehin für jemand anderen interessieren.
Das sie jetzt oft neben dir sitzt, kann diesen Prozess nur noch beschleunigen. Also freue dich…!
Übrigens: ein hässliches Äußeres kann sich sehr schnell ändern…
Es grüßtYvisa
Ach, und ich dachte, es ginge darum, daß die neue Sitznachbarin klein, pickelig und dick ist und außerdem noch auf Dich steht. So kann man sich mißverstehen.
Passt auf ich will hier bitte kein : " aber sie hat innere werte oder kann sich optisch verändern" lesen. Ich bin halt oberflächlich und sie ist hässlich. und ob mich ein mädchen mag … XD dass ist hier nicht die Frage Yvisa . eigentlich könnt es mir auch egal sein wenn sie mir nicht so nachlaufen würde. Ich will sowieso nichts festes und wenn , dann mit anderen weibern , die wenigstens besser aussehen. Aber bisher hat mir noch keiner hier eine Hilfreiche Antwort gegeben , also hier Nochmal : Wie werde ich ein hässliches mir hinterherlaufendes Mädchen los dass emotional etwas von mir möchte .
Hallo,
wenn ich deinen Text so lese, dann solltest du dich freuen,
dass dich überhaupt irgendein Mädchen mag…
Schnarch.
Warst Du nie jung?
Tilli
Hallo!
…konnte auch mal fragen oder abschreiben…
Sobald das nicht mehr geht, hat es sovfort VFolgen wie diese:
Ich meine nur sie nerft halt
Gruß
Wolfgang
Aber bisher hat mir noch keiner hier eine Hilfreiche Antwort gegeben ,
Doch, aber da war dann das Problem auf einmal, dass du nicht neben deiner besten Freundin sitzen darfst, oder neben Leuten, von denen du abschreiben kannst.
also hier Nochmal : Wie werde ich ein hässliches mir hinterherlaufendes Mädchen los dass emotional etwas von mir möchte .
Das stand da auch drin. -
Du wirst sie aber nicht in der Form loswerden können, dass sie aus der Klasse ausgeschlossen wird.
Hi,
ich versuchs mal in ernsthaft:
Über den Sitzplan musst du mit dem Lehrer reden, der ihn verbrochen hat. Du kannst ja fragen, ob du dich neben jemand anderen setzen darfst. Sollte das Mädchen sich von selbst neben dir platziert haben und solltet ihr die Freiheit haben, euch selbst umzusetzen, dann setz dich halt einfach von selbst weg.
Wenn das Mädel dir auf die Pelle rücken sollte, dann - wie hier schon angeklungen - freundlich darauf hinweisen, dass du das nicht möchtest und sie ansonsten weitgehend ignorieren. Sie wird das schon schnallen. Dauert vllt. ein bisschen, aber sie beißt sicherlich nicht ewig freiwillig auf Granit. Und schwierige Situationen einfach mal auszusitzen kannst du wirklich schonmal ne Runde für später üben. Das kommt leider immer wieder
Gruß
Hallo Yvisa,
Wo ist die denn häßlich???
Ich finde sie ausgesprochen hübsch und anziehend mit ihrem natürlichen Lächeln.
Für die Version mit Makulatur und Feinputz der Außenfassade, hätte ich keinen zweiten Blick.
:
Übrigens: ein hässliches Äußeres kann sich sehr schnell
ändern…
Gruß
MissSophie
Hallo GUITAR,
anderen weibern , die wenigstens besser aussehen. Aber bisher
hat mir noch keiner hier eine Hilfreiche Antwort gegeben ,
also hier Nochmal : Wie werde ich ein hässliches mir
hinterherlaufendes Mädchen los dass emotional etwas von mir
möchte .
Ganz einfach, sei einfach der, der du bist. Ganz ehrlich ohne Verstellung, so wie hier. Ich kann mir nicht vorstellen, daß selbst dem verliebtesten Mädchen dann nicht bald auffällt, was du für einer bist.
Gruß
MissSophie
Hallo
Ich finde sie auch vorher viel hübscher als nachher.
Viele Grüße
Hallo Guitar,
Halle ich habe mal im Unterricht rausgehört wie mädchen
geredet über mich haben und habe daraus etwas so verstanden
dass eine von denen mit mir zusammen sein will.
mir ging es als Jugendliche so ähnlich wie dir und ich war
damit echt überfordert, jetzt Jahre später ist es natürlich einfach
solche „Peinlichkeiten“ souveräner zu sehen.
Wenn du dich traust würde ich so schnell wie möglich mit dem Mädchen reden
und wenn nicht, dann rede mit einem Lehrer. Sage du hast die Gespräche über
dich mitbekommen und fühlst dich unter Druck gesetzt und unangenehm berührt
und möchtest den Platz wechseln.
Lasse aber die beleidigende Wertung über das Mädchen weg, sie wird sich
nach deiner Flucht sowieso noch unwohler fühlen als du jetzt, sondern mache ihr
oder dem Lehrer klar, dass es dir um das mitgehörte Gespräch geht und du
nicht unbeschwert damit umgehen kannst.
Du sollst gerne in die Schule gehen und dich auf den Unterricht konzentrieren und nicht immer im Hinterkopf haben müssen, dass du auf jeden Blick oder jede Bewegung aufpassen musst, damit das Mädchen dich ja nicht missversteht.
Es ist fast unmöglich dass du dich unbeschwert und natürlich geben kannst und das wirkt sich auf dein gesamtes Verhalten in der Klasse aus.
Das Ansprechen deines Problems ist jetzt zwar unangenehm für dich, aber je schneller du reagierst umso schneller hast du es hinter dir.
Sowas kann in späteren Jahren auch passieren und kann auch schmeichelnd sein wenn man angeschwärmt wird, aber auf engsten Raum auf lange Zeit nebeneinander sitzen muss auch dann nicht sein.
Also habe Mut und unternimm was!
Alles Gute wünscht dir
Selina
Hallo
Ich finde sie auch vorher viel hübscher als nachher.
Ich auch!
Links ist natürlich, rechts eher nuttig.
Gruß, Nemo.
Hallo,
schlimmer wäre, wenn sich gar niemand für Dich interessiert.
Sag ihr halt, dass sie Dir zuwenig Platz am Tisch lässt oder was Dich sonst konkret stöhrt.
Das darf man.
Probier ein bißchen rum, bis sie Abstand nimmt.
Unsereins (alte Leute) hatte kein Internet für solche Probleme, ging auch immer irgendwie.
Wirst Du schon hinkriegen.
Gruß, Paran
sie kennt mich persönlich eher weniger und ist auch nur oberflächlich an mir interressiert
und wer gerade geschrieben hat ich sei 40 : NEIN ICH BIN 14 !!! ich bin nicht 26 sitzen geblieben ,wenn das überhaupt möglich ist -.-
zu höflich oder zu feige?
Guten Morgen GUITAR,
zu meiner Zeit war die Sitzordnung auch „lebenswichtig“! Wer wollte schon neben unbeliebte Loser sitzen? Das Loser-Image wirkt nun einmal ansteckend. Und in Deinem Fall: Die anderen könnten gar denken, Du willst auch etwas von diesem Mädel! Diese Vorstellung muss schrecklich sein!
Ist Deine Generation wirklich so höflich oder seid Ihr feige? Also bei uns waren die Jungs (und die Mädels auch!) fast durchweg ziemlich direkt, wenn es darum ging zu äußern, mit wem sie nichts zu tun haben wollen. Ich kann mir auch kaum vorstellen, dass sie diesbezüglich jemanden um Rat gefragt hätten.
Bei uns lief das eigentlich immer so ab, dass die Jungs dann in Gruppen lautstark, so dass das betroffene Mädchen es hören musste, über die Vorzüge von den „KLASSE“-Mädels sprachen. „Wow, hast Du die gesehen!“ Das war die höfliche Variante! Das Mädel konnte sich dann ausrechnen, dass ihre Chancen gegen Null laufen. Die unhöfliche (feige) Variante war, die Freunde zu aktivieren, Sprüche wie, „Du hast ja echt die A.-Karte mit der neben Dir!“, loszulassen. Letzteres ist aber nun wirklich nicht zu empfehlen, da es heutzutage schon als Mobbing gilt.
Dem Mädchen neben Dir deutlich zu machen, dass Du nichts von ihr willst, ist nicht so schwer, auch wenn Du zu feige bist, es ihr direkt zu sagen. Erfinde meinetwegen eine Freundin, pack demonstrativ Dein Smartphone mit einem Foto von einer Super-Braut auf den Tisch, kritzele verträumt einen fiktiven Mädchennamen in Dein Heft mit Herzchen drum oder oute Dich als schwul - Deiner Phantasie ist hier keine Grenze gesetzt (ist nur die Frage, was Deine Kumpels dann von Dir denken)…Irgendwann wird sie es auch kapieren, dass sie nicht in Dein Beuteschema passt.
Aber das wird Dein Problem, dass Du ein ganzes Jahr neben ihr sitzen musst, nicht lösen. Da bleibt wirklich nur der Gang zum Lehrkörper mit dem Hinweis: „Ich möchte so gern meine Noten verbessern, könnten Sie mich bitte ganz nach vorn an einen Einzelplatz setzen. Das würde meine Konzentration auf den Unterricht enorm fördern!“
Viel Glück wünscht
Kathleen
Menno!
Hi,
ich habe mal im Unterricht rausgehört wie mädchen geredet über mich haben und habe daraus etwas so verstanden dass eine von denen mit mir zusammen sein will
und deshalb schiebst du gleich die Panik?
Weil du irgendwas verstanden zu haben glaubst?
und ist auch nur oberflächlich an mir interressiert
Ach so.
Also was jetzt?
Jetzt arrangier dich doch erst mal mit ihr, vielleicht ist die ja ganz nett.
Sowas doofes, gleich mit solchen Vorurteilen anzurücken, bloß weil dir die Veränderung nicht passt.
Stichwörter: mädchen loswerden
Ich schmeiß mich weg
Gruß
Heidi