Würdest Du es schaffen mal einen kurzen Moment aus Dir herauszutreten und Deine postings objektiv zu lesen, würdest Du wahrscheinlich zum selben Schluß kommen.
Empathie mit WEM bitte? Den armen gequälten unbeteiligten
Nachrichtenkonsumenten?
Empathie mit allen Opfer, nicht nur den jüdischen. Schade, daß ich Dir das erklären muß.
ROFL! Religiöse verfolgte Minderheiten? - das sind zur Zeit
Juden und Christen wohl gleichermaßen, und der Aggressor ist
der islamsiche nTerror weltweit!! Derzeit badet Israel es halt
noch für beide aus. Nur das Dhimmitum in Europa kriegt das
halt nicht mehr mit.
Die westliche Welt destabilisiert den gesamten islamischen Raum mit ihren beschissenen Kriegen. Afghaninstan ist in diesem Zusammenhang noch ein positives Beispiel. Die Lage im Irak ist desolat. Der Krieg der Aliierten hat zehntausende Menschenleben gekostet. Was Israel jetzt gerade veranstaltet ist eine Katastrophe. Warum ist das Militär dort eigentlich unfähig aus den Fehlern der Vergangenheit zu lernen?
Von der Verhältnismäßigkeit der Mittel einmal ganz abgesehen.
Aha du meinst das gesamte Forum existiert nur für mich. Die
schreiben alle nur, um mir was zu verdeutlichen? Wow ich fühle
mich geehrt.
Ich rede von den Leuten die mit Dir direkt diskutieren. Du mußt Dich also nicht geehrt fühlen, Deine Hybris ist ungerechtfertigt.
Lies: Ich lasse mich nicht belehren sondern wehre mich.
Damit beschreibst Du treffend die Malaise im Nahen Osten.
Ach dazu schmunzle ich nur mehr. Wenn sämtliche Argumente
ausgehen, wird der Diskussionsgegner einfach eliminiert:
Entweder moralisch demontiert, also also Nazi bezeichnet, oder
er wird verkleinert und verniedlich, hier als Kind bezeichnet.
Armselig!
Du darfst natürlich gerne schmunzeln. Aber laß’ Dir sagen: Mit meiner Argumentation habe ich noch nicht einmal im Ansatz begonnen. Ich analysierte bisher nur die Einseitigkeit Deiner Stellungnahmen. Ich gebe natütlich zu, daß mich die Kälte mit der Du hier Menschenleben aufrechnest ziemlich schockiert.
Lassen wirs dabei bewenden.
Gruß
Tom