Du hast offenkundig meine Postings nicht verstanden.
Homöopathie und Co. können durchaus Nebenwirkungen haben - u.U. gehört dazu sogar der Tod.
=^…^=
Du hast offenkundig meine Postings nicht verstanden.
Homöopathie und Co. können durchaus Nebenwirkungen haben - u.U. gehört dazu sogar der Tod.
=^…^=
Kleine Korrektur
Hi Annie,
Ist übrigens der Vater von diesem Kind hier:
Olivia_Pilhar
Nicht der Vater, „nur“ der behandelnde „Arzt“. Elend verreckt wäre das Mädchen aber trotzdem beinahe.
Beste Grüße
=^…^=
Frequenzmedizin.
hat jeglichen Bezug zur Realität verloren:
http://www.esowatch.com/ge/index.php?title=Frequenz#…
Was mir immer noch niemand beantworten konnte: Woher weiß das Wasser, was es sich „merken“ soll? Wie können Frequenzen „gelöscht“ werden?
=^…^=
Jaja, und Hitler hat Autobahnen gebaut und die Arbeitslosigkeit abgeschafft.
(unabhängig davon - siehe auch Kammikatzes Beitrag - dass ich den ersten Gedankengang deines Posts auch völlig unsinnig und nicht interessant finde.)
Hallo,
Ja, dass bei Kindern und Tieren angeblich kein Placebo-Effekt
wirkt, ist ein beliebtes Argument. Allerdings ist es schon
lange widerlegt:
http://www.spiegel.de/wissenschaft/medizin/0,1518,74…
Mein Hund weigert sich konsequent, auch diesen Artikel zu lesen, denn er bekommt das hom. Mittel in einer Wurstscheibe versteckt und schluckt es ratzfatz herunter; merkt also nicht einmal, das er etwas nimmt.
Auf diese angebliche „Widerlegung“ angesprochen, sagte er mir nur:
Wer heilt hat Recht:wink:.
Zu den Preisen:
Weshalb können die gleichen Medikamente der Schulmedizin im Ausland oft preiswerter sein als hier bei uns?
Gruß:
Manni
Im übrigen: wer hom. Mittel ablehnt, braucht sie ja nicht zu nehmen oder gar gut zu heissen.
Dafür hast du ja nun gründlichst
und für alle Zeiten gesorgt. Danke dafür.
Da bist Du ja noch rel. milde.
Früher wurden solche Leute ratzfatz exkommuniziert (o.s.ä.).
Fetisch, aus:wink:
Ich würde solche Poster (sine)hier durch Bann bestrafen.
Wagt sie es doch, sich den angeblichen Experten nicht zu beugen.
Ganz Gallien…?
Servus,
nicht jeden Bezug - es gibt einen Bezug zur Wissenschaft, damit mittelbar zur Realität, der wie so oft auch hier erhalten ist: Es geht um ein Lehrgebäude, das nur in Negation der Wissenschaft bestehen kann, und nicht aus und mit sich selbst. Dieser negative Bezug zur Wissenschaft ist u.a. auch an der - wenn auch um- oder gar nicht definierten - Verwendung von Begriffen aus Naturwissenschaften zu erkennen.
Schöne Grüße
Dä Blumepeder
Du verteidigst rechtsextremistisches Gedankengut? Das hätte ich Dir ehrlich nicht zu getraut.
=^…^=
Resonanz ist das Zauberwort.
Zu Esowatch:
Blamabel: Der SPIEGEL präsentiert die illegale Website “Esowatch” als glaubwürdige Quelle
20. Juni 2010, von T. Engelbrecht
(Mit Dank an Georg)
SPON vertraut ganz auf Esowatch
SPIEGEL Online vertraut auf Esowatch
Sicher, es gibt viele Scharlatane auf der Welt. Und der 83-jährige Yogi Prahlad Jani aus Indien, der behauptet, er hätte dank Meditation und göttlichem Segen seit mehr als 70 Jahren nichts mehr gegessen und getrunken, gehört womöglich auch dazu. Doch um dies offenzulegen, muss man nicht auf illegale und letztlich peinliche Quellen zurückgreifen. SPIEGEL Online sieht dies anders. So beruft sich Jens Lubbadeh* in seinem Artikel “70 Jahre ohne Nahrung: Ärzte knöpfen sich angeblichen Wunder-Yogi vor” allen Ernstes auf die - man muss es so sagen - kriminelle Website Esowatch.com (siehe auch Screenshot).
Die “sektenähnliche kriminelle Vereinigung Esowatch” agiert wie ein verlängerter Arm der Pharmaindustrie - und verwendet dafür offenbar auch noch einen bekannten Pödophilie-Server
Das Illegale an Esowatch ist, dass es ohne Impressum arbeitet. Dies ist nach deutschem Recht nicht erlaubt. Die Betreiber schießen also in übler Heckenschützenmanier auf alle möglichen Menschen in verleumderischer Manier. Dazu zählen nicht nur offenkundige Spinner, sondern z.B. auch der Dalai Lama oder der SPD-Politiker und Pharmakritiker Wolfgang Wodarg. Wobei viele Passagen über die verleumdeten Personen schlicht falsch sind.
Eltern,usw,
Gibt natürlich noch andere Einflüsse,
Nahrungsmittel mit giftigen Zusätzen,
…Katzenallergien lol
Schlafen auf Wasseradern die es gar natürlich gar nicht gibt
Hallo,
Lies mal nach. Diesmal
sinnentnehmend, falls Dir das möglich ist.
Lohnt sich mangels Substanz meistens nicht.
Und einen Sinn (außer deiner unmaßgeblichen Meinung)kann ich auch nicht erkennen.
Du bist einfach ein eitler Selbstdarsteller.
Man muß ja der Hom. nicht zustimmen, aber die eigene Meinung als Dogma ausgeben muß man auch nicht.
Also ergötze und berausche Dich mal lieber an Deinen ca.7.000 Sternchen, die Du dir durch Hilfe Deine Klaqueure (Kami+Konsorten)erworben hast… (jetzt sind’s noch ein paar mehr)
Wer maßt sich schon an, so etwas als „Quatsch“ zu bezeichnen?
Drehte sich nach Meinung der „Experten“ nicht auch mal die Sonne um die Erde? Begreift eine Amöbe eine Spiralgalaxie?
In diesem Sinne…
.
Das Illegale an Esowatch ist, dass es ohne Impressum arbeitet.
Dies ist nach deutschem Recht nicht erlaubt.
Bullshit. Offensichtlich hast Du nicht nur von Medizin keine Ahnung, sondern auch von Medienrecht. Schau dir mal bei Gelegenheit §3 TMG an.
Ansonsten:
http://www.esowatch.com/ge/index.php?title=EsoWatch:…
http://www.esowatch.com/ge/index.php?title=FAQ
Zumindest sterben nicht soviele wie an der ach so guten
allopathischen Medizin.
Klar. Was keine Wirkung hat, kann auch keine Nebenwirkung haben. Außer auf den Geldbeutel.
Gerinnungshemmer
Vielleicht denkst Du mal ein par Sekunden darüber nach, wie viele Menschen ohne Gerinnungshemmer vorzeitig an einem Schlaganfall sterben würden oder eine schwerwiegende Beeinträchtigung ihrer Lebensqualität erfahren würden. Das Zeug nimmt man nicht zum Spass ein - da werden Wirkung und schädliche Nebenwirkungen sorgfältig gegeneinander abgewogen. Neue Mittel wie beispielsweise Dabigatran oder Rivaroxaban sollen bestimmte Probleme bei Marcumar vermeiden - haben aber ihre eigenen Risiken.
Bei Menschen mit Vorhofflimmern senkt Marcumar nachweislich das Risiko eines Schlaganfalls um 85%. Hast Du einmal einen Menschen ein paar Jahre lang nach einem schweren Schlaganfall gepflegt? Dann kannst Du das womöglich etwas besser bewerten. Die Wirkung homöopathischer Präparate liegt unter der Nachweisbarkeitsschwelle - egal bei was. Sie senken jedes Risiko also um 0%. Da wird kranken Menschen oder solchen, die sich dafür halten, für teures Geld Wasser und Milchzucker verkauft und man hofft darauf, dass das womöglich einen Placebo-Effekt bewirkt. Leicht verdientes Geld. Aber wie Du schon sagst - wenigstens ist die Einnahme von Wasser oder Milchzucker nicht schädlich.
Unter chronischem Vorhofflimmern leiden in Deutschland weit über eine Million Menschen; bis 2050 wird eine Verdopplung der betroffenen Patienten erwartet. Jemand, der einem Menschen mit Vorhofflimmern von Gerinnungshemmern ab- und stattdessen zu homöopathischen Mitteln rät, handelt dumm und verantwortungslos, wenn es sich um einen Laien handelt. Handelt es sich dabei um einen Arzt oder Heilpraktiker, handelt er kriminell und riskiert zumindest seine Zulassung. Naturheilkundliche Therapien kommen hier allenfalls komplementär in Frage, nicht alternativ. Wobei speziell zu homöopathischen Therapien zu sagen ist, dass es völlig egal ist, ob man sie durchführt oder nicht. Es macht keinen Unterschied.
Was mir immer noch niemand beantworten konnte: Woher weiß das
Wasser, was es sich „merken“ soll? Wie können Frequenzen
„gelöscht“ werden?
Ach
=^…^=!
Es gibt mehr Dinge zwischen Hammel und Herde, „als eure SCHULweisheit sich träumen lässt“.
Schönen Gruß!
H.
Hi
Aids ist da ein sehr gutes Beispiel 20millionen sind wohl an
den Medikamenten
und der Angst gestorben. Nur die,die keine Medikamente nahmen
haben überlebt.
überlebt haben die wenigen Menschen, die trotz HIV-Infektion nie erkrankt sind und deshalb keine Medikamente brauchten. Diejenigen,
die gestorben sind, sind nicht wegen, sondern trotz der Medikamente gestorben.
Das änderte sich wohl erst um 1995 als bessere Medikamente auf
den Markt kamen.
Hier geb ih dir recht, die HIV-Medikamente sidn inzwischen wirkungsvoller.
Laut Prof. Fröhlich von der Universität Hannover sind die
58.000 Toten durch Medikamenten-Nebenwirkungen aber nur die
Spitze des Eisbergs.
Möglich. Aaber: Ohne Medikamente wäre die Anzahl der Toten um ein vielfaches höher: Eine ganze Reihe von Krankheiten lassen sich mit Alternativen Methoden absolut nicht heilen. Alternative Heilmethoden haben ihren Sinn bei manchen Erkrankungen, bei anderen können sie unterstützend wirken, aber vergiss nie: Bis vor 150 Jahren starben in Europa die Menschen wie die Fliegen an Erkrankungen, für die wir im Westen heute nur noch ein müdes Schulterzucken übrig haben - weil sie dank Schulmedizin und modernen heilmitteln ihren Schrecken verloren haben.
Gruss, sama
Hallo,
Ach
Es gibt mehr Dinge zwischen Hammel und Herde, „als eure
SCHULweisheit sich träumen lässt“.
Erklärst Du es mir bitte?
Wenn Wasser in irgendeiner Form „Informationen“ speichert und/oder überträgt, dann muß doch irgendwie die „Altinformation“ überschrieben werden, denn ich stelle mir vor, daß das Wasser vorher bestimmten Einfüssen ausgesetzt war, welche ihre Spuren in Form der „Informationen“ hinterlassen haben.
Entschuldige bitte die laienhafte Ausdrucksweise, es interessiert mich wirklich, allerdings fehlt mir bisher der Zugang.
Gruß
Jörg Zabel
Servus,
H a mmel und H erde
hast Du aber schon gelesen (Hervorhebungen von mir)?
Schöne Grüße
Dä Blumepeder
Zitat:
„Eine Ärztin sagte mir,daß Krebs kommt und alleine wieder geht,vielleicht nicht immer und bei jedem.“
War das eventuell nur eine Postbotin gewesen,
und keine Ärztin?
Nachhilfe speziell für Dich
Hallo,
Lies mal nach. Diesmal
sinnentnehmend, falls Dir das möglich ist.Lohnt sich mangels Substanz meistens nicht.
Ich schließe daraus: das meiste, was Du außer meinen Beiträgen sonst so liest, hat keinerlei Sinn. Also vermutlich Blödzeitung und esoterische Bücher.
Und einen Sinn (außer deiner unmaßgeblichen Meinung)kann ich
auch nicht erkennen.
Ja, das ist dann verständlich.
Deshalb speziell für Dich, ich versuche Begriffe zu benutzen, die Du vielleicht besser verstehst:
1)August schrieb, dass an homöopathischen Mitteln wesentlich weniger Menschen sterben als an denen der ‚Schulmedizin‘.
Verstanden?
2)Ich wies darauf hin, dass niemand homöopathische Mittel dazu verwendet, lebensbedrohende Krankheiten wie zum Beispiel Diabetes, Aids oder Infektionen zu behandeln. Dass sie auch grade als Blutverdünner niemals angewandt würden.
Auch verstanden?
3)Jetzt kommt das für Dich schwierig zu verstehende, die logische Folgerung daraus: wenn niemand homöopathische bei lebensbedrohenden Krankheiten verwendet, aber auch die damit behandelten selbstverständlich sterben können, werden MIT ABSOLUTER SICHERHEIT bei Behandlung mit homöopathischen Mitteln weniger Menschen sterben als bei ‚schulmedizinischer Behandlung‘. Es handelt sich also um eine komplette Binsenweisheit, also etwas, was so selbstverständlich ist, dass es für niemanden mehr eine neue Information darstellt.
Das war jetzt schwer, hast Du es trotzdem mitgekriegt?
4)Wieder schwierig für Dich: August versuchte mit der Binsenweisheit aus 3) zu suggerieren, homöopathische Mittel seien besser als ‚schulmedizinische‘. Weil (und damit versucht er eine logische Schlussfolgerung zu ziehen) an ersteren viel weniger Menschen sterben würden als an zweiteren.
Klar soweit?
5)Kleiner Exkurs in die Logik von Rückschlüssen, wieder speziell für Dich zur Erkenntniserweiterung (das Wort kennst Du doch?):
a) ein Porsche ist ein Auto und kann 200km/h schnell fahren.
b) ein Fiat Bambino ist auch ein Auto.
Kann man daraus schließen, dass der Bambino dann auch 200km/h schnell fahren kann?
Nein, natürlich nicht. Das liegt daran, dass der versteckte Rückschluss ‚das eine ist ein Auto, das andere ist ein Auto, also sind sie gleich‘ ganz offensichtlich Unsinn ist. Es gibt ja viele Sorten von Autos. Für ganz verschiedene Anwendungsfälle und Bedürfnisse.
Begriffen?
6)Und nun die Konsequenz aus 4) und 5), wieder schwer für Dich:
In Absatz 4) versucht August genau das, was in 5) nicht funktioniert. Daraus folgt: sein Versuch ist Quatsch. Und das habe ich geschrieben.
Nun verstanden? Wenn nein, sag mal, bei welchem Punkt Du Schwierigkeiten hast. Vielleicht findet sich ja jemand, der Dir diesbezüglich weiter Nachhilfe geben mag.
Auf Deinen übrigen Unsinn gehe ich jetzt einfach mal nicht ein. Das geht hier im Teilthread ja wie so oft bei Deinen ‚Beiträgen‘ mal wieder am Thema vorbei. Erzähl’s Deinem Frisör.
Gruß
loderunner