Homosexuelle Paare und Kinder

Hallo,

ich finde es schwierig, wenn man Mann und Frau strikt einteilt in kommunikativ und nüchtern (zb).Das nur nebenbei.

Ich glaube auch, das Kinder verschiedene „Rollenbilder“ kennenlernen müßten, aber ich persönlich denke lieber zwei gleichgeschlechtliche eltern als nur ein elternteil - da bekommt das Kind gar keine chance, sich mit 2 verschiedenen Persönlichkeiten auseinanderzusetzen.

Ob jemand gute Elter ist oder nicht, hängt von mehr Faktoren ab als der persönlichen sexuellen Orientierung…

lg

Brenna

Hallo,

ich habe auch nichts gegen gleichgeschlechtlicher Liebe bei Frauen, ich sehe mir regelmässig sogar Filme darüber an! ( sorry ich konnte nicht wiederstehen, aber wenn ich das schon wieder lese…)

Zum Thema, wir bekommen mal wieder ein Thema zur Diskussion, das zeigt, wie gut es uns geht.

1. Des gibt viel mehr Paare in Deutschland, die ein Kind wollen, als Kinder, die zur Verfügung stehen. Es ist nicht so, das hunderte Kinder dann im Heim blieben, wenn wir das nicht erlauben würden

2. Die Quältität der Eltern, es geht hier nicht darum, das man „schlechten“ Eltern ein Kind wegnehmen würde, es geht darum, das man aus einem Pool von Kandidaten den Besten finden muss, und da sind Frau und Mann halt einfach im Vorteil

3. Diese Diskusion zeigt wieder, wie gut es uns geht, wir haben soviele echte probleme, die aber keiner beachten will

hth