Das fände ich mal ganz lustig, das mit der Wiese.In den ärmeren Ländern wird Menschenkot ja als Dünger benutzt. Wehe du ißt da ein Salatblatt- viel Spass.
Aber ich finde die Luftverpestung viel schlimmer, denn die ist tatsächlich letztendlich tödlich. Da sind mir ein paar Hundehäufchen, wenn sie auf einer Wiese liegen, auf die wir Menschen eh nicht treten sollen, doch lieber.
Beim Spaziergang regen mich die riesigen Pferde Haufen mehr auf. Aber eine Steuer auf die gibt es wohl nicht.
Ich könnte ausrasten, wenn die Prols ihre Zigarettenkippen auf die Straße schmeißen (aus dem Auto raus).
Ich finde es ätzend in einem Lokal zu sitzen, das zu geräuchert ist.
Ich habe es gehaßt, in Duisburg morgens aus dem Haus zu gehen und vor Gestank fast umzufallen, da alle paar Tage Industrieanlagen nachts ihre Dämpfe entließen. Muss wohl erlaubt sein, stört mich aber mehr als Hundemist.
Mich regen die Idioten auf, die mit über 200 über die AB donnern und somit zig Liter zum Fenster hinaus jagen und für eine weitere Verschmutzung und Lärmbelästigung sorgen.
Die Liste ist endlos,sie ist auch nicht immer ganz ernst gemeint
aber Hundehaufen sind echt das Letzte, über das ich mich aufrege, auch wenn ich mal aus Versehen reintrete.
Die kleinen Kerle sind doch nun mal unsere treuesten Freunde.
Wenn sie sonst nichts machen.
MFG
HG
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]