Ich bin 26, sie 20, kann das gut gehen?

Hallo,

habe im Fitnessstudio ein ganz nettes Mädchen kennengelernt, mit der ich mich sehr gut verstehe, jedoch ist Sie erst 20 und ich 26.
Meint Ihr, eine Beziehung kann mit dem Altersunterschied funktionieren? In dem Alter weiss Sie doch ehnicht was Sie will, sieht morgennen anderen und rennt zu dem, weil der so aussieht wie Bill von Tokio Hotel, ich meine auf so was habe ich keine Lust mehr, sollte schon länger halten. Was habt Ihr für Erfahrungen mit Frauen um die 20, bzw., glaubt ihr, dass eine Frau in dem Alter schon weiss was Sie will?

Freue mich über eure Antworten,

DrShit.

PS.: Dr.Shit hat nichts mit kiffen zu tun, wer`s wissen will soll googlen :smiley:

nimm sie und hab spass solange es noch geht.

dauerhaft kann es klappen, aber meine erfahrung hierzu, eher nicht.

sie steht noch am anfang ihrer jungen zeit, weiss nicht was die zukunft bringt.

also, nimm sie und geniess die zeit

Ich würde es einfach probieren. vieleicht klappt es super gibt genug Paare mit so einen Großen Alters Unterschied. Natürlich ist sie gegensatzt zu dir noch sehr jung und es könnte sein das sie nicht die feste Beziehung sucht wie du. Deswegen treff dich mehr mit ihr lern sie richtig kennen und erst dann kannst du entscheiden den das Alter sagt nicht immer alles aus.

mfg

Jan

Hallo!

Also ich muss ja sagen, deine Auffassung von einer 20 Jährigen ist schon etwas unverschämt. :wink:
Wieso sollte es nicht gut gehen? Zumal 6 Jahre in meinen Augen auch kein wahrlich großer Altersunterschied ist. Selbst ein 26 Jähriger kann in seinem Leben noch nicht wissen was er will und wo er mal hin will. Das kannst du nicht pauschalisieren und jeden nur aufgrund seines Alters in eine Schublade stecken. Wenn du ernsthaft Interesse an ihr hast, solltest du ihr eine Chance geben. Vllt wird sie dich ja schneller als du gucken kannst, vom Gegenteil überzeugen und du bist dann hin und weg von der Frau. Wärst du jetzt 40 oder so, dann könnte ich deine Bedenken durchaus verstehen. Aber so, verstehe ich nicht wo das Problem liegt.
Also, schnapp sie dir! :smile:

LG

du bist aber schnell …

ich 26.

… 10 Jahre älter geworden!

/t/warum-macht-sie-das/5149641

Gruß
Metapher

Hallo erstmal!!!

natürlich weiß sie was sie will. Genauso wie eine Frau deines Alters. Das was du da beschreibst, klingt eher nach ner 12-16 Jährigen.
Glaub mir ruhig bin selbst 22, ist also noch net so lang her. Wenn sie es mit dir versuchen will, dann gib ihr eine Chance.

lg reenchen

Gruß
Metapher

Haha! Das find ich jetzt sehr lustig. :smiley:

…vielleicht hat der Gute ja auch nur…
…mehrfach die Klasse wiederholt?

ich 26.

ist doch alles möglich…
…sei doch nicht gleich soooo streng mit ihm… :wink:
Gruß zur Nacht,
Finjen

1 Like

ich auch aber wenn mann die qualität und schreibstil beoder post vergleicht wirkt er im zweiten um einiges Älter

Hi

Was habt Ihr
für Erfahrungen mit Frauen um die 20, bzw., glaubt ihr, dass
eine Frau in dem Alter schon weiss was Sie will?

natürlich kann sie wissen was sie will. Ob sie allerdings in 6 Monaten noch dasselbe will, weiss niemand, sie auch nicht.

Laufzeitgarantien gibbet nicht, bei keiner.

DrShit.

Dr.A

Sicher!
Hallo,

ja wieso denn bitte nicht?

Meist sind junge Frauen sowieso reifer als gleichaltrige Kerle. Ich sage das ganz bewusst aus eigener Sicht, denn ich war mit 20 nicht gerade ein Freund fester Bindungen.

Lern sie doch erstmal besser kennen, dann siehst Du auch, wie ernsthaft sie versucht ihr Leben zu bestreiten. Daran kann man, so denke ich, einiges ablesen.

• Hat sie einen Schulabschluss?
  • Ist sie sehr daran interessiert, auf eigenen Beinen zu stehen?
  • In welchem Umfeld lebt sie?
  • Hat sie schon feste Beziehungen gehabt?

Aber nicht zuletzt hängt es auch von Dir ab, ob Du das nötige Rüstzeug für eine feste harmonische Beziehung mitbringst.

Gruß
Logan

P.S.:
Meine Eltern haben auch einen gewissen Altersabstand. Meine Mutter war bei der Hochzeit 17, mein Vater 26. Inzwischen sind sie seit über 30 Jahren verheiratet.
Das nur so als Beispiel.

was soll das?
hi,

habt ihr keinerlei andere eigenschaften außer 26 und 20 jahre alt zu sein?
DIESE eigenschaften wären doch maßgeblich für erfolg oder scheitern einer beziehung, nicht das, was irgendein beamter in dem ausweis geschrieben hat.

verbleibe kopfschüttelnd
ann

ot
Hi,

hast du eigentlich ein fotografisches Gedächtnis?
Man muss wohl aufpassen, was man dir/hier schreibt! :smile:

Erstaunte Grüße

Sun Tsu

…mehrfach die Klasse wiederholt?

Da fällt mir sofort einer meiner Lieblingswitze ein: welche war die schönste zeit im Leben eines Mantafahrers?

Antwort siehe weiter unten

1. Klasse Hauptschule

LG

Avera

ähm…räusper…bist du sicher, dass du 26 bist und nicht 16?

bei so einer frage, frage ich mich worin du deinen doc gemacht hast?
shit paßt gut
*kopfschüttel*
s.d.

Hallo,

In dem Alter weiss Sie doch ehnicht was Sie will, sieht morgennen anderen und rennt zu dem, weil der so
aussieht wie Bill von Tokio Hotel,

Wenn so über deine (mögliche) Freundin denkst, dann habt ihr wahrscheinlich andere Probleme als den Altersunterschied von 6 Jahren…
Du redest über sie als wäre sie ein Kleinkind.

Was habt Ihr
für Erfahrungen mit Frauen um die 20, bzw., glaubt ihr, dass
eine Frau in dem Alter schon weiss was Sie will?

Natürlich, sie weiß, was sie jetzt will. Ob sie in 5 Jahren noch mir dir zusammen sein will, dass kann sie nicht wissen. Ob du mit ihr in 5 Jahren noch zusammen sein willst, das kannst du nicht wissen.

Es gibt Leute, die heiraten mit 18 und bereuen es nicht.
Wieder andere haben mit 50 noch keinen Bock auf eine feste Beziehung. Also ein bisschen mehr als das Alter sollte man schon wissen zur Beurteilung eurer Beziehung.

Gegenfrage(n): Kann man denn mit 26 schon wissen, was man will? Was meinst du, was die meisten 90-Jährigen auf die Frage antworten?
Was meinst du, ist das was du heute willst, das gleiche, was du in 20 Jahren willst?

Viele Grüße
Kati

nimm sie und hab spass solange es noch geht.

Ja nutz sie aus, geh deinen Trieben nach und verarsch sie ne Weile. Tzzzz…

dauerhaft kann es klappen, aber meine erfahrung hierzu, eher
nicht.

Meine Erfahrung ist eher positiv.Ich war 22 und er 34.Sind jetzt seit knapp 9Jahren ein Paar.Haben zwei gesunde Mädels von 2 und 5Jahren und werden in 2Wochen heiraten.Anfänglich haben „andere“ auch immer gesagt…der ist zu alt…sie ist zu jung…sie muß sich erst austoben…sie sucht sich schnell nen anderen wenn du älter wirst…usw.Das hat uns nicht gejuckt und wir haben an unsere Beziehung geglaubt.Wir lieben uns und sind froh nicht auf andere gehört zu haben.
Natürlich kann man es nicht verallgemeinern.Es muß nicht immer so laufen wie bei uns.Das ist auch nur meine persönliche Erfahrung und Meinung zu dem Thema.

sie steht noch am anfang ihrer jungen zeit, weiss nicht was
die zukunft bringt.

ja und er ist am Ende seiner Zeit und hat schon soooooo viele Jahre mehr Lebenserfahrungen wie sie.Wie man ja weiß hängen die „Jungs“ eher einige Jahre zurück.Dann sind vielleicht nur noch 2Jahre Unterschied oder so.

also, nimm sie und geniess die zeit

Nimm sie?

Hi,

Berlusconi ist 72, seine Blondine aus Neapel ist 18.
Das geht nicht gut, aber über 26 und 20 brauchst Du Dir wirklich keine Sorgen machen.
Älter wird sie von selbst.

nicki

Ich bin 18 und mein Freund ist 25. Wir sind jetzt seit einem halben Jahr zusammen und alles läuft super. Wie schon angesprochen wurde, hat das nichts mit dem Alter zu tun, sondern mit der individuellen Reife und vor allen Dingen dem Charakater!
Wenn du denkst, dass sie ein kleines Mädchen sei, das dem nächsten Kerl wegen seines Äüßeren hinterher rennt, dann lass es lieber.

Lg