Hallo ihr Lieben, ich suche jemanden, der Zeit hat, mir einen Text ins Englische zu übersetzen. Ist für die Hausaufgabe meiner Tocher und ich kann ihr nicht helfen. Vielen lieben Dank für die Hilfe.
Ich erzähle euch etwas von Kempenich. Hier gibt es einen Ort Namens „Steinrausch“. Das ist ein Wanderweg mit ganz vielen Stationen. z. B. Kletterstationen, da kann man an Seilen hangeln. Oder Springstationen, hier kannst du schauen, wie weit du springen kannst. Gleichgewichtsstationen, wo du über einen wackeligen Stamm laufen musst. Du kannst versteckte Tiere im Wald suchen. Diese sind auf Tafeln in den Bäumen oder auf der Erde versteckt. Es gibt einen Spielplatz mit einem Klettergerüst und einer Rutsche. Einen Kletterturm, eine Nestschaukel und eine Seilbahn. Hier gibt es einen kleinen Teich mit einem Baumstamm, der wie ein Krokodil aussieht. Im Teich steht eine Märchenfigur und ein Frosch aus Holz. Auf dem gesamten Wanderweg stehen Tafeln mit Sprüchen aus bekannten Märchen. Das Märchen kannst du erraten und ein paar Meter weiter kommt die Auflösung auf einer Tafel mit dem Bild des Märchens und dem Namen. Es gibt auch gemütliche Bänke zum Liegen und zum Sitzen. In einer so genannten Kathedrale hängen ganz viele Zettel mit Wünschen. Jeder darf einen Zettel aufhängen. Hier ist auch ein Irrgarten im Wald mit verschiedenen Wegen zum Ziel. Für Bogenschützen gibt es auch Zielscheiben zum Üben. Es ist ein toller Ort. Ich hoffe, du besuchst auch einmal den „Steinrausch“ in Kempenich.