Hallo, ich hab ne kleine Sorge. Eher gesagt eine große Sorge, und mein Gehirn flippt schon so rum dass ich denken könnte das sind die letzten Tage meines Lebens die ich hier verbringe. Ich habe heute, am 4.4.14 gelesen, dass auf der Krim (da gerade die große Krise herrscht) Atomwaffen aufgestellt werden und ich habe ANGST. ANGST einfach nur, diese ANGST DASS ES JETZT WIRKLICH BEGINNT… ich kann an nichts anderes mehr denken mein Kopf ist am durchdrehen, mir kommt es so vor, dass es jede minute losgeht. UND ICH WILL NICHT STERBEN!!! ich mache mir so gedanken ich könnte durchdrehen, ich könnte heulen, ich könnte gerade alles ich bin so verzweifelt… Die medien machen mich kaputt, und man kann nichts genaueres lesen was einen beruhigt. NUR NOCH SCLECHTE NACHRICHTEN ÜBER DIE KRIM KRISE, ICH HABE ANGST!!! denkt ihr dass ein atomkrieg losgeht???
BITTE BITTE BITTE schreibt keine ironischen oder dummen antworten, die machen mich nur noch mehr verrückt. bitte bringt mich irgendwie wieder auf den boden. bitte…