Ich verstehe es einfach nicht

HI.

Wie barbara vollkommen richtig weiss- und, wie ich meine , fehlt dir wohl Wissen samt Sensibiltaet- oder?

vielleicht ist es kein Mord, aber ich finde schon, dass man

von jemand, der berufsmäßig eine Schusswaffe verwenden
darf/muss, erwarten MUSS, dass er besonnen reagiert. In
Deutschland werden Polizisten auch psychologisch geschult -
genau, um solche Risiken zu minimieren.

Wer die Macht hat, mit einer Waffe einen Menschen zu töten,
sollte damit auch umgehen können. Besser zumindest als ich
oder du. Ich habe das Video nicht gesehen, nur Fotos, aber man
sollte meinen, die Polizei bekommt beigebracht, zuerst mal auf
die Beine oder Arme zu schießen, nicht in den Kopf!

beste Grüße,

barbara

======

Noch Fragen?

DAS ist der Knackpunkt!

Gruss

Hi!

Ich schließe mich prinzipiell an.

Wie ists ausnahmsweise mal hiermit ?

barbara:

" vielleicht ist es kein Mord, aber ich finde schon, dass man

die Beine oder Arme zu schießen, nicht in den Kopf!"

beste Grüße,

barbara

======

Noch Fragen?

Denn das ist der Knackpunkt - nichts anderes!

Gruss

Hossa! Nr 4 - hatte ich gar nicht gesehen oT

Ausnahmsweise? Das ist Nr 5!!!
ohne weiteren Text

Hi Onkel Tom!

Ich schließe mich prinzipiell an.

barbara:

" vielleicht ist es kein Mord, aber ich finde schon, dass man

die Beine oder Arme zu schießen, nicht in den Kopf!"

Das ist alles nur graue Theorie.
Fakt ist, der Polizist war dabei, ermordet zu werden.
Er hat sich daraufhin gewehrt und in das „falsche“ Organ des Angreifers geschossen.

Mensch, der hatte panische Angst!

Ich habe nach wie vor vollstes Verständnis für den Polizisten, der nun sicherlich zu Hause sitzt und dauern darüber nachdenkt, ob er falsch gehandelt hat oder nicht.

Die dummen Kommentare nach dem Motto: „als Polizist hätte er so nicht reagieren dürfen“ etc. pp helfen ihm da auch nicht weiter.

Grüße,

Mathias

Ich bin immer wieder begeistert, wie Du andere Leute zitierst
und anführst, um so einen Standpunkt zu untermauern, der noch
nicht mal Deiner ist.

WAS ist den DEINE Meinung hierzu?

Hast Du eine?

Alle Posting sind meine Meinung - gilt wohl nicht fuer dich-oder ?

Schöne Ferien dto.

Dizarus

Hi!

Da ich weiß, dass unsere Polizei (über die Italiener kann ich
nichts sagen) eine miserable Ausbildung an der Waffe
„genießt“, denke ich mal, dass dort angesetzt werden muss!

ACH…auf EINMAL …SIR!

Noch Fragen ?

Nö - nur eine Bitte:
Du sagst dauernd: No SIR. Da ich weder aus den Staaten komme,
noch jemals beim Militär war, ist diese Anrede schlicht
unpassend.

Finde ich nicht SIR!

( passt zu dir )

Grüße

Du redest wie ein waschechter Faschist- sogar ggf. NAZI ?

Ich verbitte mir derartige beleidigende Unterstellungen.

Doch fuer MICH redest du soo- sorry.

Mir ist unbegreiflich wie Du voellig blind die gnadenlose
Haerte der brutalen Polizei in Genua nicht siehst…

Wer ist hier blind? Hast Du meine Postings eigentlich gelesen?
Kann ich mir nicht vorstellen.

Doch.
EBEN.DRUM.

Und noch etwas

Dies zieh’ dir mal rein da erhellend:

======

Weitere Kommentare erspare ich mir. Ich kann mir nicht
vorstellen, das Du es verstehen könntest.

Tatsaechlich ?

Verstehst du obiges von barbara auch nicht?

Omanoman.

Gruss

Er hat sich daraufhin gewehrt und in das „falsche“ Organ des
Angreifers geschossen.

Dummes Zeug -wie das das Video in SLOWMOTION eindeutig beweist.

Achja und schiesst nach Profimanier gezielt zweimal in den Kopf?

Nee - Angst vielleicht ein wenig - aber mehr RACHEMORD im Kopf.

Die dummen Kommentare nach dem Motto: „als Polizist hätte er
so nicht reagieren dürfen“ etc. pp helfen ihm da auch nicht
weiter.

Fuer dich dumm - fuer mich Fakt:

RACHEMORD der Polizei.
Punktum.

gruss

Gähn!
Dizzy - Du langweilst!

Hi!

Da ich weiß, dass unsere Polizei (über die Italiener kann ich
nichts sagen) eine miserable Ausbildung an der Waffe
„genießt“, denke ich mal, dass dort angesetzt werden muss!

ACH…auf EINMAL …SIR!

Ich habe nie auch nur einmal etwas gegenteiliges behauptet!

Du hast übrigens immer noch nicht geantwortet!

Finde ich nicht SIR!

Wenn DU meinst

Ist nicht dein Ernst, oder?
Hallo

Du meinst also daß friedliche Demonstranten nix zu befürchten haben?
Warum wurde dann am 1. Mai das friedliche Fest auf irgendson Platz in Berlin gestürmt (Ströbele von den Grünen war Augenzeuge) und warum wurde in Genua die Schule überfallen?

Warum wurden fast alle auf Bahren abtransportiert? Auch viele Frauen! Weil die natürlich (im Schlaf) Widerstand geleistet haben!?
Warum gibt es Videobänder die eine ZUSAMMENARBEIT der Polizei mit Vermummten belegen?
Bist du soo Naiv und glaubst uneingeschränkt an die Tagesschau und an faire Auseinandersetzungen in der Politik???
Lies den Artikel weiter unten, sicher er wird dich anekeln mit dem ganzen linken Jargon, aber hey, schlag „Die Welt“ auf und deine Welt ist wieder Heil: Polizei ist auf der Seite der Guten, Demonstranten prinzipiell Böse, vor allem wenn sie sich unerkenntlich machen,tststsss

Staatsterrorismus in Genua
Wie die Polizei beim G-8-Gipfel die Demonstranten behandelte. Von Indymedia

Entgegen der Berichterstattung der bürgerlichen Medien war die Polizei in Genau hauptsächlich dazu da, die Gipfelgegner
anzugreifen. Im folgenden dokumentieren wir Auszüge eines Lagebrichts der Internet-Nachrichtenagentur Indymedia
vom Morgen des 22. Juli.

(jW)

Wir berichten aus dem Gebäude des Genoa Sozial Forum (GSF) und der Indymedia in Genua, nachdem wir Zeugen der schlimmsten Menschenrechtsverletzungen in der kurzen Geschichte der jungen Bewegung gegen kapitalistische Globalisierung geworden sind.

Heute nacht haben sich Polizeikräfte gewaltsam den Zugang zur Diaz-Schule auf der anderen Straßenseite verschafft, einem der Unterbringungsplätze des GSF. Die dort zu diesem Zeitpunkt schlafenden Leute sind in solchem Ausmaß zusammengeprügelt worden, daß die meisten von ihnen nicht selber aus der Schule herausgehen konnten, sondern auf Tragbahren aus der Schule herausgebracht werden mußten.

Insgesamt wurden zirka 30 Krankenwagen für die Verletzten eingesetzt. Alle wurden entweder sofort verhaftet oder in
ein Krankenhaus gebracht. Nach der Aussage einer Person, die der Verhaftung entgehen konnte, legten sich die Menschen im ersten Stock nach dem Einbruch der Polizei auf den Boden und riefen »Keine Gewalt!«. Sie wurden jedoch so heftig zusammengeschlagen, daß einer der Polizeioffiziere einschreiten mußte, um das Blutbad zu beenden.

Die Polizeikräfte sind ebenso gewaltsam in das Gebäude des GSF und der Indymedia eingedrungen. Hier haben sie jedoch nur Material zerstört bzw. gestohlen. Sie haben niemanden angegriffen. Aber in Teilen des Hauses konnte man wegen des Tränengaseinsatzes keine Luft mehr bekommen. Beim Abtransport der Verletzten wurden italienische Parlamentarier von Polizisten verprügelt, als sie versuchten, in die Diaz-Schule zu gelangen.

Am 20. wurde ein junger Demonstrant aus Genua durch zwei Schüsse, zunächst in den Kopf und anschließend in die
Brust, ermordet, bevor sein Körper von einem zurücksetzenden Polizeifahrzeug überrollt wurde.

Unterschiedslos wurden alle Gruppen, die sich an den Protesten beteiligten, von der Polizei u.a. mit Tränengas angegriffen. Aus Hubschraubern ist beispielsweis der Sammlungspunkt einer pazifistischen Demonstration des Tutte Bianche und des Global-Right-Network angegriffen worden, noch bevor sich der Zug in Bewegung setzen konnte. Dabei ist eine unbekannte Zahl von Menschen verletzt worden.

Am 21. Juli wurde ein Teil der Demonstration völlig grundlos attackiert. Das ganze Gelände einschließlich eines Parkplatzareals mit benachbartem Strandabschnitt, das als GSF-Treffpunkt vorgesehen war, wurde mit Tränengas eingedeckt. Einige Menschen flüchteten ins Meer, wo sie von Polizeibooten erwartet wurden. Sowohl am 20. als auch am 21. Juli gab es im gesamten Stadtbereich von der Polizei provozierten Aufruhr. Die verschiedenen Provokationsformen sind u.a. durch Fernsehbilder belegt, die eine Gruppe schwarzgekleideter Personen zeigen, die aus einem Polzeitransporter herauskommen und anschließend Fensterscheiben zerstören. Offensichtlich war der schwarze
Block an diesen beiden Tagen tatsächlich von Provokateuren infiltriert. Mit allem nötigen Respekt fordern wir unsere
Freunde vom schwarzen Block auf, nicht nur im eigenen Interesse, sondern zum Nutzen aller über diese Fakten nachzudenken. Diese Aufforderung ist nicht dazu gedacht, ihre zukünftige Präsenz bei großen gemeinsamen Aktionen zu beschränken, sondern als Ermutigung, die eigene Rolle und deren Möglichkeiten zu überdenken. Ein mögliches Ergebnis könnte sein, zukünftig eine solidarische Rolle bei der Verteidigung anderer Gruppen zu übernehmen.

Die in die Krankenhäuser gebrachten Leute wurden abgesehen von den Schwerstverletzten unmittelbar nach ärztlicher
Erstversorgung verhaftet. Eine Person, Mitglied einer gewaltfreien Gruppe, saß mit erhobenen Händen auf dem Boden
und wurde fürchterlich zusammengeschlagen. Im Polizeirevier wurde sie wie alle anderen auch fortwährend gequält und
grundlos mißhandelt. Die Polizisten schlugen auf bereits verletzte Körperstellen. Ein anderer Inhaftierter berichtete nach der Freilassung, daß alle Verhafteten geschlagen und gezwungen worden wären, »Viva il Duce!« zu rufen.

Die letzten Wochen waren gekennzeichnet durch Polizeirazzien in Gesamtitalien, begleitet von einer Neuauflage der bekannten »Strategie der Spannung«, die in den 70er Jahren vom italienischen Staat eingesetzt wurde, um soziale Bewegungen zu zerschlagen. Briefbomben wurden an Polizisten verschickt, ein Fahrzeug, das mehrere Tage am gleichen Platz im Stadtkern Genuas parkte, wurde von der Polizei gesprengt. Die Polizei behauptete über die Medien, daß verschiedene Bomben an unterschiedlichen Plätzen versteckt worden wären (dazu zählte auch einer der
Unterbringungsorte des GSF). Diese Faktoren haben eine Atmosphäre der Paranoia, des sozialen Terrors und der Furcht vor den Demonstranten geschaffen. Vor den eigentlichen Protesten wurden bereits verschiedene Menschen inhaftiert. In einem besonders brutalen Fall wurde eine junge Frau vier Tage lang in Isolationshaft gesteckt. Ihr wurde vorgeworfen, daß sie mit ihrem Fahrzeug gewaltsam die Absperrung zur roten Zone durchbrechen wollte, weil man in dem Wagen ein Campingbeil gefunden hatte.

Wir rufen alle Gruppen, die bisher noch keine Aktionen geplant haben, dazu auf, kontinuierliche Aktionen vorzubereiten,
damit die Verantwortlichen für diese groben Menschenrechtsverletzungen zur Rechenschaft gezogen werden. Unser Vorschlag an alle Gruppen besteht darin, daß als Mindestforderung der Rücktritt der gesamten Berlusconi- Regierung gefordert werden sollte. Eine Adressenliste italienischer Botschaften ist unter www.ethoseurope.org/ethos/ embassies.nsf zu finden.

Die Brutalität beweist die aktuelle Furcht, mit der die Reichen und Mächtigen auf die einfache Tatsache reagieren, daß die Welt beginnt, uns zuzuhören. Sie lassen alle Masken äußeren Demokratiegebarens fallen und zeigen ihr wahres Gesicht - das der Unterdrückung, Gewalt und des Terrorismus.

ciao
thud

Hallo Thud,

ich befürchte, dass Deine Nachricht von Indymedia nicht besonders ernst genommen wird, zählt diese Redaktion doch nicht zu den „etablierten Medien“ - dass diese wiederum eher als seriös angesehen werden, mag natürlich bisweilen sehr verwundern.

Marco

Hi!

Doch fuer MICH redest du soo- sorry.

Dann hast Du offensichtlich Interpretationsschwierigkeiten.

Wer ist hier blind? Hast Du meine Postings eigentlich gelesen?
Kann ich mir nicht vorstellen.

Doch.
EBEN.DRUM.

Kann ich mir kaum vorstellen. Denn WENN Du sie gelesen HÄTTEST, wäre Dir aufgefallen, das ich Gewalt aus jeder Richtung verurteile. Ich habe meinen Standpunkt isofern klar rüber gebracht, denke ich. Ich sage lediglich, wer Gewalt sät, muß mit der Quittung rechnen. Wer auch immer mit Gewalt beginnt, darf sich hinterher nicht über Gegengewalt wundern. Ist das für Dich zu schwer verständlich?

Und noch etwas

Dies zieh’ dir mal rein da erhellend:

Habe ich irgenwann irgendwo mal was anderes behauptet? Ist mir entgangen. Könnte daran liegen, das ich der gleichen Meinung bin. Wer mit ´ner Kanone rum rennt, sollte damit umgehen können. Das entschuldigt für mich aber nicht, wenn jemand vorsätzlich jemand anderes angreift. Hat dieser Demonstrant etwa nicht zuerst die Beamten angegriffen? Wollte er etwa den Beamten nur mal den Feuerlöscher vorführen? Oder zum Verkauf anbieten? Ist mir da auch was entgangen?

======
Weitere Kommentare erspare ich mir. Ich kann mir nicht
vorstellen, das Du es verstehen könntest.

Tatsaechlich ?

Verstehst du obiges von barbara auch nicht?

Dazu muß ich wohl nichts weiteres sagen. Ich spare mir übrigens auch, Deine anderen Antworten noch zu kommentieren. Ich habe ja nichts dagegen, das Du eine andere Meinung als ich hast. Aber ich würde Dich einfach nur bitten, etwas sachlicher zu werden. Die Unterstellung jedweden braunen Gedankengutes muß ich mir entschieden verbitten. Ich halte dies numal für beleidigend. Es ist auch nicht unbedingt förderlich für eine sachliche Diskussion.

So long.

Der Dicke MD.

Hi Thud!

Du meinst also daß friedliche Demonstranten nix zu befürchten
haben?

Naja - mir ist bisher noch nix passiert…

Warum wurde dann am 1. Mai das friedliche Fest auf irgendson
Platz in Berlin gestürmt (Ströbele von den Grünen war
Augenzeuge) und warum wurde in Genua die Schule überfallen?

Ich muss zugeben, von der Berlin-Sache habe ich nichts mitbekommen! Wenn die Demo genehmigt war, kann ich es auch nicht verstehen!
Von der Genua-Geschichte habe ich bis gestern eigentlich nur sehr einseitige Berichte gehört. Bis gestern! Da auch das ZDF vorsichtig das gleiche gemeldet hat, wird da vermutlich leider was dran sein! Nur warte ich auch da lieber die Ergebnisse der Untersuchung ab. Sollte es wirklich zutreffen, dann bleibt tatsächlich nur Empörung!

Warum wurden fast alle auf Bahren abtransportiert? Auch viele
Frauen! Weil die natürlich (im Schlaf) Widerstand geleistet
haben!?

Sorry - das sind keine Bahren sondern Tragen! Bahren braucht ein Mensch nur einmal in seinem Leben! :wink:

Warum gibt es Videobänder die eine ZUSAMMENARBEIT der Polizei
mit Vermummten belegen?

Bist Du evtl. (vosicht: Reine Spekulation) mal auf den Gedanken gekommen, dass Vermummten Zivilfahnder gewesen sein könnten?

Bist du soo Naiv und glaubst uneingeschränkt an die Tagesschau
und an faire Auseinandersetzungen in der Politik???

Zumindest halte ich die Tagesschau für ungleich seriöser als Indymedia!

Lies den Artikel weiter unten, sicher er wird dich anekeln mit
dem ganzen linken Jargon, aber hey, schlag „Die Welt“ auf und
deine Welt ist wieder Heil: Polizei ist auf der Seite der
Guten, Demonstranten prinzipiell Böse, vor allem wenn sie sich
unerkenntlich machen,tststsss

Warum müssen Demonstranten sich vermummen? Haben sie nicht das Rückgrat, offen für ihre Interessen einzustehen? Wir haben nun mal dieses Vermummungsverbot - warum auch nicht?

Am 20. wurde ein junger Demonstrant aus Genua durch zwei
Schüsse, zunächst in den Kopf und anschließend in die
Brust, ermordet, bevor sein Körper von einem zurücksetzenden
Polizeifahrzeug überrollt

wurde, der einen Tötungsversuch mit einem Feuerlöscher gegen einen 20-jährigen Beamten verüben wollte!
(sorry, ich habe die Meldung mal vervollständigt - stand in dieser Nachricht zwar garantiert nicht, aber man sollte doch alle Fakten nennen!)

Wie gesagt: Die Sache mit der Schule gibt auch mir zu denken! Auch, wenn ich nicht allzu viel auf die Aussage einer Person vertraue, die der Verhaftung entgehen konnte (wie eigentlich, wenn die Polizei so konsequent brutal vorgegangen ist?). Aber : Die Tatsache, dass ich versuche abzuwägen , lässt erkennen, dass ich durchaus meine Zweifel (in beide Richtungen) habe!

Liebe Grüße
Guido

Hi!

Du meinst also daß friedliche Demonstranten nix zu befürchten
haben?

Das meine ich. Und in aller Regel habe ich damit wohl auch Recht.

Warum wurde dann am 1. Mai das friedliche Fest auf irgendson
Platz in Berlin gestürmt (Ströbele von den Grünen war
Augenzeuge) und warum wurde in Genua die Schule überfallen?

Ich kann Genua (die Schule) insofern nicht beurteilen, da ich nicht als Augenzeuge dabei war. Ich bin allerdings auch der Meinung, das dort in einer unentschuldbaren Art und Weise völlig überzogen gehandelt wurde. Einen Grund dafür kann ich Dir nicht nennen. Ich halte es aber für falsch, daraus ein Pauschalurteil über die Polizei abzuleiten. Und eine automatische Projektion derartiger Vorgehensweisen auf die Deutsche Polizei halte ebenfalls für fehl am Platz.

Aber kurz zu den Vorgängen vom 1.Mai in Berlin (zufällig lebe ich dort).

Mal eine kleine Chronologie gefällig?

"Alles beginnt am Mariannenplatz. Dort endet die friedliche Demonstration, dort feiern viele Kreuzberger Familien, wie seit
Jahren, ein Fest.

17 Uhr: Die Polizei riegelt den Platz ab, nachdem dort Barrikaden errichtet werden.
17.45 Uhr: Die ersten Steine fliegen. Unter dem Schutz der friedlichen Masse greifen die Randalierer an. Die Polizei reagiert sofort: Mit Wasserwerfern und Tränengas versucht sie die Chaoten zurückzudrängen.
18 Uhr: Die Polizei räumt den Mariannenplatz, immer wieder werden die Beamten mit Pflastersteinen attackiert.
18.30 Uhr: Immer noch hat die Polizei die Situation auf dem Mariannenplatz nicht im Griff. Mit Schlagstöcken geht sie gegen Randalierer vor, viele werden festgenommen, abgeführt.
18.45 Uhr: Die Chaoten haben sich in die Adalbertstraße und die Muskauer Straße zurückgezogen. Dann greifen sie an: Unmengen von Steinen und Flaschen gehen auf die Polizisten nieder. Die müssen sich erst einmal in Sicherheit bringen.
18.50 Uhr: An der Muskauer Straße errichten die Chaoten aus einem Bau-anhänger und einem Dixie-Klo eine Barrikade, zünden sie an.
18.51 Uhr: Am Mariannenplatz brennt das erste Auto.
18.55 Uhr: Die Polizei setzt vier Wasserwerfer ein, um die Brände zu löschen. Ein Räumpanzer schiebt die brennenden Überreste der Barrikade beiseite.
19.05 Uhr: Katz- und Maus-Spiel zwischen den etwa 800 Störern und der Polizei: Die Polizei stürmt in eine Straße, die Chaoten weichen zurück. Dann rufen sie „Schwarze Welle“ und decken die Beamten wieder mit einem Steinehagel ein. Die meisten Chaoten sind Jugendliche in Freizeitkleidung, kaum vermummte Autonome. Holländisch wird gesprochen, Englisch- Krawall-Touristen in Berlin.
19.12 Uhr: Höhnische Pfiffe bei den Randalierern. Ein Wasserwerfer ist kaputt gegangen, muss abgeschleppt werden.
19.40 Uhr: Immer noch liefern sich Polizisten und Randalierer Gefechte. Gemüsekistenweise schleppen die Störer Pflastersteine. Wieder brennt ein Auto, die schwarzen Qualmwolken verdüstern den Himmel. Ein Polizeihubschrauber kreist unentwegt über Kreuzberg. Wieder brennen Barrikaden aus Mülltonnen, Anhängern.
21.30 Uhr. Kreuzberg ist zur Festung geworden. Die Polizei riegelt alle Zugangsstraßen ab.
21.40 Uhr: Die Polizei will den Mariannenplatz endgültig räumen, fordert die Schaulustigen zum Verlassen des Gebiets auf."

Diese Vorgänge konntest Du so in jeder Zeitung in Berlin nachlesen. Meine Frage: Wer hat hier mit dem Krawall angefangen? Die Polizei? Aus meiner Sicht haben die Polizisten lediglich einen kapitalen Fahler gemacht: Sie habe die Randalierer bis zum Mariannenplatz kommen lassen. Sie hätten meiner Meinung nach viel früher eingreifen müssen. Haben sie aber nicht. Warum nicht? Weil vorher noch nichts passiert war. Es war zwar vorhersehbar, aber eben noch nicht passiert.

Übrigens, auf den entstandenen Schäden bleiben die Stadt und die anderen Geschädigten, deren Läden und Autos beschädigt wurden, natürlich sitzen. Das halte ich für völlig daneben.

Warum wurden fast alle auf Bahren abtransportiert? Auch viele
Frauen! Weil die natürlich (im Schlaf) Widerstand geleistet
haben!? Warum gibt es Videobänder die eine ZUSAMMENARBEIT der Polizei
mit Vermummten belegen?

Ich habe bereits erwähnt, das ich diese Gewalt ebenfalls verurteile.

Bist du soo Naiv und glaubst uneingeschränkt an die Tagesschau
und an faire Auseinandersetzungen in der Politik???

Sicherlich nicht, da ich nicht mal Tagesschau sehe. Und Politik ist ein so greckiges Geschäft, von Fairness kann da kaum eine Rede sein. Das beschönigt aber keinesfalls den Einsatz von Gewalt, egal von welcher Seite.

Lies den Artikel weiter unten, sicher er wird dich anekeln mit
dem ganzen linken Jargon, aber hey, schlag „Die Welt“ auf und
deine Welt ist wieder Heil: Polizei ist auf der Seite der
Guten, Demonstranten prinzipiell Böse, vor allem wenn sie sich
unerkenntlich machen,tststsss

Diese Aussage stammt erkennbar von Dir, nicht von Mir. Ich halte Demonstranten für eine durchaus gute Sache, solange eine Demo friedlich abläuft. Andererseits hat jemand, der sich vermummt, sicherlich einen Grund dafür. Und meist bedeutet dieser Grund nix gutes.

Den von Dir abgebildeten Artikel von Indymedia habe ich gelesen, er war mir nur zu lang, um ihn hier als Zitat nochmals stehen zu lassen. Der Artikel unterstreicht meine Aussage, Gewalt zu verurteilen, eigentlich auch nur. Ich habe ja bereits gesagt, das ich diese Aktion ebenfalls für völlig daneben halte.

So long.

Der Dicke MD.

Hallo,

Er hat sich daraufhin gewehrt und in das „falsche“ Organ des
Angreifers geschossen.

Dummes Zeug -wie das das Video in SLOWMOTION eindeutig
beweist.

ich habe das Video auch gesehen. es beweißt gar nichts.
Es zeigt nicht die Bedrängnis und gibt auch nicht die extreme Streßsituation wieder, in der sich der Polizist befunden hat.

Achja und schiesst nach Profimanier gezielt zweimal in den
Kopf?

Du unterstellst also, er hätte das mit voller Absicht und genau geplant getan.
Das ist hahnebüchen.
Er hat das Schießen gelernt. In einer für ihn ausweglos erscheinenden Situation hat er dann gerlerntes angewendet.
Mehr ist da nicht dahinter.

Nee - Angst vielleicht ein wenig - aber mehr RACHEMORD im
Kopf.

Rache wofür denn?

Die dummen Kommentare nach dem Motto: „als Polizist hätte er
so nicht reagieren dürfen“ etc. pp helfen ihm da auch nicht
weiter.

Fuer dich dumm - fuer mich Fakt:

Das ist Blödsinn. Sonst nichts.
Normalerweise diskutiere ich anders, das weißt Du aj, aber hier gibt es nichts zu sagen, außer daß Dein Gerede Bullshit ist.

RACHEMORD der Polizei.
Punktum.

Bullshit.

Grüße,

Mathias

P.S.: sorry für die Ausdrucksweise, aber zu Leuten, die die Auschwitz-Lüge verbreiten, würde ich dasselbe sagen.

Mich würde wirklich aml interessieren, was der Polizist an realistischen (!!!) Alternativen hatte Eurer Ansicht nach.