Du selbst bietest hier messungen in berlin an , und störst
dich an meinen Berichten, ich habe hier noch keinem eine
messung angeboten sondern nur tips gegeben.
Grüße Romano
ich biete recherchen und lektorat für belletristische und fachtexte an und organisiere lesungen an. allerdings komme aber aber aus der elektrotechnik/elektronik. in sofern hast du recht.
und ich habe mich ausgiebig mit dem thema elektrosmog auseinandergesetzt, nachdem ich mit der EMV (das ja deiner meinung nix mit elektronik zu tun hat *ROFL*) thematisch so nah war. bis hin zur teilnahme an einem seminar (aus lauter neugierde), bei dem schutzmaßnahmen gegen e-smog teuer verkauft werden sollten, wünschelrutengehen gelehrt wurde und wie man geister aus häusern verbannt und bäume befragt. spätestens bei den letzten 2 tagesordnungspunkten mußte ich schwer kämpfen, um mein lachen zu unterdrücken. beim wünschelrutengehen war ich ja noch neugierig, ob nicht doch was dran ist.
der vertreter der vortragenden firma konnte mir keine einzige fachfrage beantworten, die ich aus echtem interesse gestellt hatte, und nicht etwa, um ihn vorzuführen. auch danach blieben versuche, kontakt mit der herstellerfirma erfolglos. sie verwiesen mich nur an einen esoterikladen.
aber das ist kein einzelfall. so leicht bilde ich mir kein abschließendes urteil. auch baubiologen, sei es der verband deutscher ~ oder selbsternannte, reagieren nicht auf sachliche fragen.
daß du noch nicht einmal die ursachen von EMV und/oder e-smog kennst, bzw. elektronische und elektrische anlagen und geräte ausschließt, disqualifiert dich endgültig als ernstzunehmenden gesprächspartner.
thema durch und good bye
ann