Habe ich irgendetwas von dem von Dir erwähnte geschrieben?
Magst Du bitte lesen, was ich geschrieben habe!!!
Ist es nicht seltsam, dass unser Gesetz es den armen Menschen verbietet, sich selbst, sein Hab und Gut zu verteidigen, z.B. gegen Einbrecher? Ist es nicht noch seltsamer, dass es keine wirkliche Meinungsfreiheit gibt, es gibt sie nur so lange insofern man das sagt, was unsere Politiker hören möchten!?
Ich habe mit keinem Wort geschrieben, dass ich dafür bin das Erbschaften, Gewinne, Termine verstreichen lassen oder Jobangebote ablehnen gut und richtig wäre, ich habe nur geschrieben, dass unsere „Gesellschaft“ falls man es noch so nennen möchte, von einer Elite regiert wird respektive in die Unterdrückung gezwungen wird und das ganze wird mit Verbreitung von Angst gestärkt.
Wir werden durch die Medien vom ersten Tag auf der Welt konditioniert, mit ein Grund warum ich so gut wie kein TV mehr gucke. Dort wird unseren Kindern schon vorgegaukelt wie toll es ist wenn A mit C fremd geht, wir sollen keine Familien gründen, wir sollen nicht zusammenhalten, wir sollen jeder für sich alleine leben, denn jeder der alleine lebt und wenig für seine Mitmenschen tut ist leichter zu lenken und bricht eher unter Druck und Angst zusammen als Familien die füreinander einstehen und sich gegenseitig helfen, psychische/mentale sowie auch materielle Unterstützung bieten.
…und wenn Du wirklich meinst, dass der „kleine Arbeiter“ dann wirklich mehr in der Börse hat, dann wünsche ich Dir ein fröhliches erwachen…
Schau doch einfach mal in eine Hartz IV Familie rein, schau mal wie „leicht“ es für diese ist, sich nur mal eine neue Waschmaschine zu kaufen von 404 Euro, wovon sie Strom, Internet, Telefon, Handy, Essen, Kleidung bezahlen muß.
…und nur am Rande angemerkt, Kindergeld wird in vollem Umfang angerechnet, was heißt es gilt als Einkommen… auch das soll gerecht sein?
Jemand der einen 1-Euro-Job angenommen hat wird nicht mehr in der Statistik aufgeführt, bekommt aber noch mehr vom Staat als vorher und das gilt sogar noch 3 weitere Monate nachdem schon der 1-Euro-Job beendet worden ist.
In den Medien wird den Menschen vorgegaukelt, dass ein Hartz IV ler durch einen 1-Euro-Job einen festen Arbeitsplatz bekommen könnte, aber der Großteil der 1-Euro-Jobs besteht z.B. aus Karten basteln in der Diakonie oder Fahrräder putzen oder ähnliches.
Ich hab noch keinen Menschen erlebt, der mit Karten basteln oder Fahrräder putzen seinen Lebensunterhalt bestreiten könnte…
Die Lebensmittel werden immer teurer und überall wird gesagt wie gut und gesund Obst und Gemüse sind, dass aber für den Normalsterblichen mit Gift so stark verunreinigt wird, dass unsere Krebsrate immens in die Höhe gestiegen ist und nur für die die es nicht glauben, aber die ganzen Pestizide werden auch vom Fruchtfleisch aufgenommen, ist ähnlich wie mit der Haut jede Salbe wird vom Körper aufgenommen, schau mal was da so alles schönes drin ist.
So ist es keiner Hartz IV Mutter möglich, ihre Kinder „gesund“ zu ernähren, dass ist selbst den Menschen die arbeiten gehen genausowenig möglich.
Krebsstudien werden von Pharmakonzernen gefälscht, Konzerne legen Naturschutzgebiete trocken und kaufen Quellen auf usw. ect. pp.
Ich könnte Dir noch etliches an Beispielen nennen, anhand dieser für jeden klar denkenden Menschen ersichtlich sein sollte, dass eine Elite da ganz enorm die Finger im Spiel hat… und das nicht erst seit heute!
…und unter anderem wurde dann noch das schöne Beispiel mit den Steuern für große Firmen wie Amazon und Co. angesprochen…
PS: …und wenn nun wirklich immer noch jemand glaubt, dass wenn es keinen einzigen Hartz IV ler mehr geben würde, er mehr Geld in der Tasche hätte, dann ist diesen Personen nun auch wirklich nicht mehr zu helfen… es sei denn man kommt wodurch auch immer dazu selbst einer dieser elitären Machthaber zu werden…