Moin
Wie würdet ihr folgende Geschehen einordnen?
1.Seit etwa 2 Jahren kommt montags ein Patient, der mir immer genau abgezählt 90,- Euronen für die Sitzung mitbringt.
Heute hatte ich das Gefühl, er würde einen Hunderter mitbrngen und steckte mir vorsorglich einen Zehne als Wechselgeld in die Hosentasche.
Genau wars - er bachte heute einen Hunderter mit und ich konnte ihm rausgeben.
2.Ich hatte mich mit einem langjährigen Freund verstritten und wir hatten 2 - 3 Jahre Sendepause. Ich schrieb ihm Anfang des Jahres einen versöhnlichen Brief. Früher antwortete er umgehend auf meine Briefe, also hatte ich die Antwortbriefe meistens innerhalb von 2-3 Tagen. Diesmal passierte nichts - etwa 2 Monate lang und ich hatte die Hoffnung auf Antwort aufgegeben.
Eines nachts träumte ich, er würde mir endlich antworten, eine Art Briefpaket kam an. Am darauffolgenden Morgen war wirklich sein Brief im Briefkasten.
3.Ich kam auf einer Party ins Gespräch mit einer Frau. Plötzlich hatte ich die Vostellung, sie führe einen blauen VW-Käfer. Spontan sagte ich es ihr. Sie war sehr überrascht und sagte, es stimme.
Ich will euch nicht mit weiteren Beispielen langweilen. Sie passieren mir allzu häufig, zahllos oft.
Wie würdet ihr diesen Sachverhalt interpretieren?
Gruß,
Branden