"Islamisierung Europas" Video auf YouTube

Das war jetzt simpel. Die Auflösung ist Nestlé.

1 Like

Andererseits gab es hier auch Zeiten, wo mit dem Ruf „Deus vult“ Judenghettos mitsamt der Bewohner abgefackelt wurden, in manchen Städten die komplette Einwohnerschaft über die Klinge springen mußte oder - zeitlich etwas näher - Protestanten in gewissen Gegenden nachsehen mußten, ob nicht beim Anlassen des Autos eine darunter plazierte Bombe hochgeht. Und trotzdem stört das Läuten von Kirchenglocken dich nicht…?

Danke für den Link. Dann ist das Video also über 7 Jahre alt…

Das kannst Du getrost in die Tonne werfen. Hier mal die Reproduktionsrate nach Nationalitäten weltweit:
http://www.factfish.com/de/statistik/reproduktionsrate%20pro%20frau

Wenn in Frankreich nicht massenhaft Babymord begangen wird (Töchter), dann sollten in etwa soviele männliche wie weibliche Babys geboren werden. Die Reproduktionsrate sagt aus, wieviele Töchter jede Frau zur Welt bringt.
Um 8 Kinder pro Paar zu haben, müssten es 4 Töchter pro Frau sein.

Und nur Niger kommt auf 8. Die nordafrikanischen Länder kommen auf 1,3. Ergo pro Paar auf 2,6 Kinder. Sicher gibt es hierzu auch eine Studie, die aber wahrscheinlich in französisch daherkommt. Damit muss es dann ein anderer rausfinden.

Gruß
vdmaster

1 Like

Dein Wiki-Deep-Link für F sagt ziemlich wenig aus.

Daher nun der von Dir wahrscheinlich erwünschte: https://en.wikipedia.org/wiki/Demographics_of_France#Fertility

1 Like

Aus dem BBC Artikel:

"In the Netherlands, according to the video, half of all newborns are
Muslim, and in 15 years half the population will be Muslim.

But the Dutch office of statistics estimates that Muslims make up only
5% of the population. For Dutch Muslim women to produce half the
nation’s babies, they would have to be giving birth at at least 14 times
the rate of their non-Muslim neighbours. "

Das dazu. Das macht keine Frau lange mit…

1 Like

Ja stimmt, muss in der Zeile verrutscht sein :grimacing:

Laut dem Bericht kommt Niger aber nur auf 3 Töchter, d.h. hochgerechnet 6 Kinder.

Lg,
Penegrin

Schon interessant, dass demnach bei Algerierinnen und Türkinnen die Fertitlität signifikant ansteigt, wenn sie sich in F aufhalten. Da müsste man tiefer graben, um rauszukriegen obs am Frauenalter liegt, an der besseren Sozialversorgung und/oder weitere Ursachen hat. Viele von den Türken könnten bspw. emigirierte Kurdinnen sein, die möglicherweise auch in der Türkei eine höhere Geburtenrate aufweisen (nur eine Spontanidee). Denn bei Tunesierinnen und Marokkanerinnen ist kaum ein Unterschied vorhanden.

Zudem wären natürlich Langzeituntersuchungen interessant. In D weiß man, dass die Geburtenrate von Frauen türk. Nationalität (ggf. dt. N. mit MiHiGru TÜR) abfällt.

Gruß
vdmaster

Zur rechnerischen Wiederlegung reicht ja schon dieser Satz. Falls die Hälfte alller Neugeburten muslimisch ist, dann müsste man ja alle Älteren umbringen, damit in 15 Jahren die Gesamtbevölkerung ebenfalls zu 50% aus Muslimen bestünde.

Unabhängig davon, dass die Babys natürlich ohne Eltern nur dürftige Überlebenschancen bis zum 15. Geburtstag hätten, wenn sie nicht gerade von einem Wolfsrudel adoptiert werden. Das passiert aber i.d.R. nur Prärömern und Mowgli :grin:

Gruß
vdmaster

Upps :flushed:. Natürlich sind es 6.

Räusper. Ich muss mal meinen Taschenrechner überprüfen lassen. :stuck_out_tongue_winking_eye:

Vergiss nicht die Zeit, als unter dem Motto GOTT MIT UNS quer durch Europa marschiert wurde :smirk:

Ja, gähn. Und dann sind wir gleich noch bei „Für Kaiser, Gott und Vaterland“.

Es geht aber um die Gegenwart und nicht darum, dass das Christentum früher auch viele üble Aspekte hatte. Gleich kommt irgendwo noch der Hinweis auf Terror durch christl.-amerik. Abtreibungsgegner. Was die binnen zehn Jahren verbrochen haben, nennt man anderenorts (z.B. Jemen) einen ruhigen Wochentag.

Gruß
vdmaster

Mir war leider die Halbwertszeit für solche Fälle nicht bekannt. :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Sind dir Beispiele wie die Lord’s Resistance Army, Anti-Balaka, oder NLFT lieber?

lg

Ich verstehe nicht ganz, was du damit sagen möchtest. Wird dieser Ruf heute noch von den Kirchtürmen gerufen? Wurde er damals von den Kirchtürmen herabgerufen? Was genau haben die Verbrechen der Nazis mit der gegenwärtigen Diskussion um den Vormarsch des Islams zu tun?

Erstens war das ein weltlicher Konflikt, bei dem es um die Wiedervereinigung der Republik Irland mit der britischen Provinz Nordirland ging. Da die „Front“ zufällig auch zwischen Katholiken und Protestanten verlief, diente die Konfession zunehmend als Unterscheidungsmerkmal zwischen Freund und Feind. Zweitens: was genau soll mir dieser Exkurs in die Vergangenheit sagen? Haben sich Katholiken und Protestanten gegenseitig von ihren Kirchtürmen herab religiöse Allmachtphantasien zugerufen?

Nicht im geringsten. Aber vielleicht ändert sich das irgendwann, wenn z.B. christliche Terroristen vorher mit Glöckchen läuten, ehe sie sich und andere in die Luft sprengen.

Dir ist aber schon klar, dass der Adhān und das Kirchengeläuft de facto den gleichen Zweck haben?

LRA ist bekannt und hat mit Christentum weit weniger zu tun als Al-Kaida oder der IS mit dem Islam.

In der ZAR geben sich die Séléka und die christl. Terrormiliz nicht viel. http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/afrika/muslime-gegen-christen-ratlos-in-zentralafrika-12785228.html

http://www.katholisches.info/2013/09/17/apokalyptische-szenen-islamisten-massaker-in-zentralafrikanischer-republik/

Hier haben Teile von 15% Muslimen eine Islamisierung versucht und sich an den Relatitäten im Land verschluckt. Womit in keinster Weise die Massaker der christl. Milz zu entschuldigen sind.

Die NLFT scheint mir jetzt nicht unbedingt ein „Big Player“ zu sein. Vor allem nicht in einem Staat mit über 1 Mrd. Bewohnern. Da würde ich mir eher Sorgen um Hindus und Muslime im Westen Indiens machen.

Gruß
vdmaster

Die aufbrechenden Kreuritter erhielten eine Art „Freibrief“, demzufolge Sünden auf dem Kreuzzug (gegenüber Nichtchristen) automatisch vergeben wären.

In einigen europ. Städten kam es daraufhin zu Massakern an Juden. In Byzanz wüteten sie ebenfalls, was aber nur bedingt mit dem „Freibrief“ zu tun hatte.

Vergessen werden gern die vorherigen Massaker an Christen in Jerusalem und an Pilgern (auf islamischem Herrschaftsgebiet), die eigentlich freien Durchgang nach J. haben sollten. Das klappte auch lange Zeit sehr gut.

Gruß
vdmaster

Danke für den Hinweis, da habe ich Armin_Diedrich also ganz zu unrecht des Schwingens der Nazikeule verdächtigt :frowning:

Gruß, C.

Klar ist der Zweck der gleiche. Aber ändert das etwas daran, dass „Allahu akbar“ zum Schlachtruf eines weltumspannenden Terrorismus geworden ist? Ich möchte nicht jeden Morgen mit der verbalen, apodiktischen Behauptung „Allah ist groß. Es gibt keinen Gott ausser Allah und Mohammed ist sein Prophet“ (oder so ähnlich) geweckt werden.
Glockengeläut empfinde ich in seiner Botschaft zurückhaltender. Es ruft die betreffenden Gläubigen zu sich, es transportiert keinen Ausschließlichkeitsanspruch.

1 Like