Billigung von Straftaten gegen das Leben in W-W-W
Mit Sicherheit hat Israel keine Narrenfreiheit.
Doch. Oder lebst du sein 60 Jahren hinter dem Mond?
Ich habe mir die Statements vom Vizeaußenminister und
Verteidigungsminister Israels exakt im Wortlaut durchgelesen.
Und was heisst das…sind die jetzt massgeblich für den Rest der Welt.
Es besteht eine international beschlossene und zu überwachende
Seeblockade für den Gazastreifen.Einer der Hauptgründe ist die
durch getarnten Waffenschmuggel erfolgende Stärkung der
Hamas-„Regierung“,die nicht nur in meinen Augen eine
Terrororganisation ist.
Dann hätte der Staat Israel nicht die Hamas am Anfang unterstützen sollen, um einen Gegenpart zur PLO zu schaffen, genauso wie die NATO-Staaten die Islamisten in Afghanistan, Pakistan und die mittelalterlichen fundamentalislamischen Regime überall auf der arabischen Halbinsel nicht hätten starkmachen sollen.
Die Abriegelung des Gazastreifens gegen zivile Hilfsgüter ist Terror durch Aushungern der Zivilbevölkerung.
Gazastreifen geschlossen,da durch die dortigen unterirdischen
Bunkersysteme Waffen fast ungehindert in dieses Gebiet
geschmuggelt werden.
Es steht übrigens jedem Land zu, Waffen zu erwerben. Nicht nur Israel.
Es steht auch Schiffen in internationalen Gewässern zu, sich gegen Akte der Piraterie, im Notfall auch bewaffnet zu wehren.
Selbst wenn die israelischen Kommandosoldaten bei ihrem Angriff zur Verteidigung angegriffen worden wären, wäre das völkerrechtlich gedeckt.
Man kann sich die Worlaute der Statements (der einzelnen
israelischen Regierungsmitglieder) über die Seite der
Israelischen Botschaft durchlesen.
Was interessieren mich die Rechtfertigungen von rassistischen Gotteskriegern für ihre Morde?
Mein ganz persönlicher Eindruck ist
Du meinst, der EIndruck, den du für den Mossad verbreiten möchtest?
(ohne jegliche Polemik)
OHNE JEDE POLEMIK? WAS IST DENN BITTE SONST POLEMIK?? Mach dich besser auf die Socken und verlasse dieses Land, wenn du zur Ermordung von Parlamentsabgeordneten oder sonst irgendwem aufrufst.
Wie fändest du es denn, wenn hier jemand zur Ermordung von Mitgliedern der jüdischen Gemeinden in Deutschland aufriefe? Als Akt der „vorbeugenden Selbstverteidigung“? Da würde aber ein Aufschrei durch dieses Forum gehen.
Aber ein Angehöriger von „Gottes auserwähltem Volk“ darf sowas natürlich äußern!
daß die israelische Seite vollkommen richtig gehandelt hat.
Du rechtfertigst einen kriminellen Akt gegen ein Schiff mit zivilen Hilfsgütern (wie medizinischen Gütern, Baustoffen, Rollstühlen, Kinderspielzeug usw.), in internationalen Gewässern, versuchst dieses Schiff fälschlicherweise in eine Verbindung mit Waffenhandel zu bringen, und du rechtfertigst DIE ERMORDUNG von 19 unbewaffneten Menschen, nachdem an Bord des Schiffes die weiße Flagge gehißt wurde.
Unglaublich, dass hier Mossad-Agenten ihre rassistische Mordpropaganda verbreiten dürfen.
Der Gazastreifen,so winzig er ist,kann doch nicht für ewig eine
ständig reel-existierende Gefahr besonders für die Menschen
in den israelischen Grenzgebieten sein.
Der Gottesstaat Israel ist eine Bedrohung für die Bevölkerung Palästinas.
Sollen sie sich an die Friedensabkommen halten, dann brauchen sie sich auch nicht bedroht fühlen.
Die Regierung Gazas ist durch demokratische Wahlen zustande gekommen, unabhängig davon, ob mir oder sonstwem die Hamas persönlich zusagt ( warum marschiert die NATO nicht in Saudi-Arabien ein?), deine Äußerungenzeigen wunderbar, wie viel an der ganzen Menschenrechts- und Demokratier-Rhetorik der „westlichen Wertegemeinschaft“ wirklich dran ist.
Man redet von Demokratie und Menschenrechten, unterstützt aber die finstersten Diktaturen, wenn irgendwo aber eine ungenehme Regierung demokratisch gewählt wird, dann wurde und wird mit allen Mittel, ob durch Militärputsch, Invasion oder Wirtschaftsblockade versucht, diese zu beseitigen.
Ob Mittel- und Südamerika, Asien, Afrika, es läuft schon seit der „Erfindung der modernen Demokratie“ so ab.
Obwohl ich nicht der Fan von Horst Köhler bin, dass ist wenigstens ein Verdienst von ihm , dass endlich mal einer der herrschenden politischen Klasse zugegeben hat, was wirklich für Interessen hinter dem vorgeschobenen Gutmenschentum und Moralblabla stehen, mit dem die Militarisierung der „deutschen“ Außenpolitik herbeigeredet wurde.
Leider hat er sich direkt nach dem terroistischen Akt des israelischen Staates aus der Verantwortung gestohlen.
Denn wenn er „Krieg für Geld“ als Mittel der Politik rechtfertigt, dann aber zu dem bewaffneten Angriff auf deutsche Verfassungsorgane keine Notwendigkeit für militärisches Eingreifen sieht,
dann entlarvt er vielleicht etwas zu sehr die Tatsache, dass es nicht nur ein vorgeschobenes Argument ist, die Bundeswehr diene humanitären und ethischen Prinzipien, sondern dass im Gegenteil der herrschenden Klasse der NATO jegliche humanistischen oder ethischen Prinzipien, ob Demokratisierung, ob Entwicklung der dritten Welt, oder Befreiung der Frauen in islamischen Ländern oder was auch immer der Bvölkerung eingeredet werden soll, geradezu am Popo vorbei geht.
Inclusive des angeblichen „Patriotismus“, „sozialer Marktwirtschaft“, und auch der „deutsche Rechtsstaat“.
Welcher Außenminister, dem es wirklich um die Interessen „seines“ Landes geht, lässt sich einen solchen kriegerischen Affront wie den von Israel ohne einschneidende diplomatische und politische Konsequenzen gefallen?
Der Außenminister ist meiner Meinung nach der Nächste, der sobald wie möglich zurücktreten sollte.
Wegen Vetternwirtschaft, und erwiesener Unfähigkeit.
Weil er sich lieber innenpolitisch um die Steuerprivilegien und die soziale Repression bemüht, anstatt sich um die Belange der Außenpolitik zu kümmern.
Mit freundlichem Gruß,David
Freundlichkeit brauchst du nach solch einem Mordaufruf nicht noch heucheln.