Hi,
ich habe da mal eine Frage.Ich habe an meinen E Mails gesehen,dass meine Frau sich vor 8 Tagen bei Stayfriends registriert hat.
Da sie dort unsere Haupt E Mail Adresse eingetragen hat,bekomme ich alle Mails von Stayfriends auch auf mein Handy.
Ich habe nun gestern gesehen,dass da jemand ganz schön intensiv mit meiner Frau flirtet.Ich habe leider nur kurze Sätze raus gelesen aber da stand zB was von Herzklopfen Kopfkino und das sie sich die Mail auf die Arbeit schicken werden.Da stand dann auch was von Küssen und Sonntag und genau da wollte meine Frau zu ihren Eltern.ich bin total verzweifelt weil ich nicht weiß was da los ist.Ich kann sie jetzt am Sonntag doch nicht einfach so fahren lassen.Was soll ich jetzt tun,soll ich sie auf Stayfriens ansprechen,ob wohl ich ja eigentlich gar nichts davon wissen könnte wenn ich das nicht gelesen hätte.Soll ich ihr vielleicht nachfahren um zu sehen ob sie wirklich zu den Eltern fährt oder vielleicht haben die beiden auch nur Spaß geschrieben.
Hallo,
schon etwas dumm von deiner Frau, wenn sie ein Mailadresse genommen hat, auf die du ganz normal Zugriff hast - ohne ihr extra hinterher zu spionieren.
Deswegen würde ich an deiner Stelle deine Frau drauf ansprechen.
Mich wundert nur, dass du schreibst du dürftest eigentlich nichts davon wissen. Was denn nun? Ist das eine Mailadresse, die ihr beide benutzt? Oder hast du ihr hinterherspioniert und Mails gelesen, die eigentlich nur sie bekommt?
Gruß
Samira
Hi,
Hi,
ich habe da mal eine Frage.Ich habe an meinen E Mails
gesehen,dass meine Frau sich vor 8 Tagen bei Stayfriends
registriert hat.
Das sind schlechte Nachrichten für dich.
Da sie dort unsere Haupt E Mail Adresse eingetragen
Die überlegt aber auch garnicht .
hat,bekomme ich alle Mails von Stayfriends auch auf mein
Handy.
Das ist gut für dich zur Kontrolle.
Ich habe nun gestern gesehen,dass da jemand ganz schön
intensiv mit meiner Frau flirtet.Ich habe leider nur kurze
Sätze raus gelesen aber da stand zB was von Herzklopfen
Kopfkino und das sie sich die Mail auf die Arbeit schicken
werden.Da stand dann auch was von Küssen und Sonntag und genau
da wollte meine Frau zu ihren Eltern.
Das ist aber mehr als verdächtig !
ich bin total verzweifelt
weil ich nicht weiß was da los ist.Ich kann sie jetzt am
Sonntag doch nicht einfach so fahren lassen.Was soll ich jetzt
tun,soll ich sie auf Stayfriens ansprechen,ob wohl ich ja
eigentlich gar nichts davon wissen könnte wenn ich das nicht
gelesen hätte.Soll ich ihr vielleicht nachfahren um zu sehen
ob sie wirklich zu den Eltern fährt oder vielleicht haben die
beiden auch nur Spaß geschrieben.
Ich würde an deiner Stelle weiter abwarten und Detektiv spielen.
Eine Frau *darf nicht* fremdgehen. Ein Mann darf das aber.
viele Grüsse
chatboy
Ich habe die Mail von Stayfriens bekommen und habe die Seite dann über mein Handy geöffnet,so konnte ich etwas vom Schriftwechsel mitlesen.
Seltsamerweise finde ich den denjenigen nicht, obwohl ich seinen Namen bei Stayfriends eingegeben habe.Ich wüsste dann zumindest woher sie ihn eventuell kennt.
hi,
kann eine „saublöde“ situation werden, muß aber nicht.
und um allen spekualtionen, wenns und abers vorzubeugen, nimm dein mobile, ruf eine der mails mit „einschlägigem text“ von stayfriends auf, drück es deiner holden in die hand, laß es sie lesen und frag sie, was das soll. und zwar VOR sonntag!
egal, was sie antwortet oder wie sie reagiert - du wirst in sekundenbruchteilen wissen, ob deine nagenden zweifel berechtigt sind.
saludos, borito
Hallo,
schon etwas dumm von deiner Frau, wenn sie ein Mailadresse
genommen hat, auf die du ganz normal Zugriff hast - ohne ihr
extra hinterher zu spionieren.
Naja, oder ein unbewußter Hilferuf.
Deswegen würde ich an deiner Stelle deine Frau drauf
ansprechen.
Jep. Vielleicht ihr die mails auf deinem Dings zeigen?
Mich wundert nur, dass du schreibst du dürftest eigentlich
nichts davon wissen. Was denn nun? Ist das eine Mailadresse,
die ihr beide benutzt? Oder hast du ihr hinterherspioniert und
Mails gelesen, die eigentlich nur sie bekommt?
„Offiziell“ soll er sicher nicht, aber ich denke, es kann gut sein, dass sie letztendlich „froh“ sein wird, wenn die Sache auffliegt.
TIlli
Die Texte sind jetzt nicht mehr lesbar und sie hat ihn wohl blockiert,warum auch immer.
Ich habe nur noch die Seite wo er als Kontakt zu sehen ist.
Vielleicht weil ihr dann doch bewusst wurde, dass du auch Zugriff auf das Ganze hast.
Aber das sind alles nur Spekulationen.
Meiner Meinung nach solltest du - wie hier schon erwähnt wurde - deine Frau VOR Sonntag noch darauf ansprechen.
Gruß
Samira
warum sollte sie froh sein,dann fange ich doch so was gar nicht erst an?
Genau so!
Hi!
Nur so wird das nicht noch verzwackter.
Karten auf den Tisch, ein offenes Gespräch.
Kein Hinterherspionieren, Vermuten und Hintergehen.
Grüße
kernig
Hallo,
Ich habe an meinen E Mails
gesehen,dass meine Frau sich vor 8 Tagen bei Stayfriends
registriert hat.
Ist ja nicht gerade die klassische Seitensprungbörse, warum also gleich Dein Misstrauen?
Da sie dort unsere Haupt E Mail Adresse eingetragen
hat,bekomme ich alle Mails von Stayfriends auch auf mein
Handy.
Deutet doch wohl ganz offensichtlich darauf hin, dass sie nichts zu verbergen hat, einen Account hat jeder selbst mässig intelligent Mensch innerhalb von 3 Minuten eingerichtet.
Ich habe nun gestern gesehen,dass da jemand ganz schön
intensiv mit meiner Frau flirtet.
Flirten ist wohl kaum fremdgehen.
Ich habe leider nur kurze
Sätze raus gelesen aber da stand zB was von Herzklopfen
Kopfkino
Wäre da nicht die Möglichkeit, dass es sich um einen Exfreund von ihr handelt und sie sich über vergangene Zeiten unterhalten, darüber wie es früher war?
und das sie sich die Mail auf die Arbeit schicken
werden.
Bei Deiner Eifersucht durchaus verständlich.
ich bin total verzweifelt
weil ich nicht weiß was da los ist.
Sprechenden Menschen kann geholfen werden und wenn es so ist wie Du schreibst ist es doch überhaupt kein Problem sie zu fragen mit wem sie denn da textet und was es mit ihm auf sich hat.
soll ich sie auf Stayfriens ansprechen,ob wohl ich ja
eigentlich gar nichts davon wissen könnte wenn ich das nicht
gelesen hätte.
Wenn sie weiß, dass die Mails des Hauptaccounts auf Deinem Handy landen sehe ich da kein Problem.
Soll ich ihr vielleicht nachfahren um zu sehen
ob sie wirklich zu den Eltern fährt
Klar und vorher kaufste Dir noch ein Yps-Heft mit Detektivausstattung, damit Du dann auch gleich ne Spionkamera hast, um eindeutige Fotos machen zu können.
Ersthaft Bernie: Ich denke Du hast ein Problem u.z. mit Deiner Eifersucht.
Ich will das was Du geschrieben hast nicht vom Tisch wischen, da würden sich sicherlich die Meisten Gedanken machen, doch daran wie Du schreibst und welche abwägigen Ideen Du entwickelst, daran glaube ich zu merken, dass Du ein sehr eifersüchtiger Mensch bist.
Je mehr Du Deiner Frau misstraust, je mehr Du sie versuchst zu kontrollieren, um so eher wird sie den Wunsch haben aus Deinem Käfig auszubrechen.
Denk darüber einmal nach und sprich offen mit ihr!
Alles Gute!
Cha’kwaina
ich habe sie gestern und heute mal nach unseren Zukünftigen Unternehmungen gefragt.Wir haben gerade erst zwei Urlaube für nächstes Jahr gebucht und wir haben vor ein paar Monaten einen Hund gekauft und wollen in drei Jahren noch einen zweitens kommt wirklich nichts was darauf hindeuten könnte das sie bald weg möchte.
So wie ich gelesen habe ist der Mann wohl auch Mitte 40 und fest im Sattel, was wohl aber auch nichts heißen muss.
Wo ist das Problem?
Hallo,
also ich verstehe dein Problem nicht.
Ihr seit doch erwachsen und könnt beide reden.
Geh zu deiner Frau und sag einfach:
" Du Schatz/ Name deiner Frau ich hab hier von Stayfriends komisch Mails bekommen, die nicht von mir sind.
Ich bin jetzt sehr verunsichert und habe Angst, dass du mich betrügen könntest.
Und dann sagt etwas und entweder ist es gut und du glaubst es ihr oder es ist nicht gut.
Ihr hinterher schnüffeln finde ich nicht gut. Wenn sie dich nicht betrügt bist du einen deutlichen Schritt zu weit gegangen.
Zumal es ihr nicht die Möglichkeit gibt es dir selber zu sagen. Du müsstest sie dann immer noch auf deine Entdeckung ansprechen.
Darum frag sie einfach, das spart stundenlages Warten im Schnee und viel Theater.
Hoffe es geht gut aus für euch!
Gruß Jenny
warum sollte sie froh sein,dann fange ich doch so was gar
nicht erst an?
Ich sagte ja: unbewußt.
Sie ist irgendwie unglücklich, da fehlt der Thrill oder sonstwas. Daher geht sie aufs Flirten ein.
Sie ist aber mit dir vielleicht nicht unglücklich, darum macht sie einen „Fehler“, der es ermöglicht, das Thema mal auf den Tisch zu bringen.
http://www.amazon.de/Warum-hast-mir-das-angetan/dp/3…
Tilli
Hallo,
also ich verstehe dein Problem nicht.
Ihr seit doch erwachsen und könnt beide reden.
Geh zu deiner Frau und sag einfach:
Wenn die Welt so wäre, bräuchten wir keine Foren, Therapeuten und Detektive.
Tilli
*staun*
Hallo!
ansprechen.Jep. Vielleicht ihr die mails auf deinem Dings zeigen?
Wie macht man sowas???
*staun*
SCNR,
Max
Ich will das was Du geschrieben hast nicht vom Tisch wischen,
da würden sich sicherlich die Meisten Gedanken machen, doch
daran wie Du schreibst und welche abwägigen Ideen Du
entwickelst, daran glaube ich zu merken, dass Du ein sehr
eifersüchtiger Mensch bist
Hi,
Ich finde die Absichten von Bernie vollkommen legitim.
Angenommem er spricht sie darauf an, sie streitet alles ab und ist in Zukunft einfach vorsichtiger?
Hinterher zu spionieren halte ich demnach für genauso beziehungsschädlich wie es nicht zu tun. Da steigenedes Misstrauen und Ungewissheit auch Spuren in einer Beziehung hinterlässt.
Je mehr Du Deiner Frau misstraust, je mehr Du sie versuchst zu
kontrollieren, um so eher wird sie den Wunsch haben aus Deinem
Käfig auszubrechen.
Da hast Du natürlich vollkommen Recht aber es gibt durchaus Gründe für berechtigtes Misstrauen. Wie in dieser Situation auch.
Gruß
Hallo!
ansprechen.Jep. Vielleicht ihr die mails auf deinem Dings zeigen?
Wie macht man sowas???
*staun*
Ruhm und Ehre der baltischen Flotte!
http://www.sprachnudel.de/woerterbuch/rumbalotte
SCNR wäre: rumbalotte!
konnte auch nicht widerstehn.
t
Hallo Markus,
mit abwägigen Ideen meinte ich das Nachspionieren.
Und was bringt ihm die Vorsicht in Zukunft? Was nutzt das Nachspionieren?
Wenn jemand gehen will, dann geht er und wenn jemand in ein anderes Bett hüpfen will ebenso.
Ich denke nicht, dass sich so etwas aufgrund von Spionageaktionen und „Vorsicht“ abwenden lässt.
Vielmehr sollte der sinnvolle und logische Schritt wohl eher so aussehen, sich zu überlegen, was den Partner fort treibt.
Eifersucht und Spionage wären für mich schon mal zwei gute Gründe!
Gruß
Cha’kwaina
Die Bauerntheater der Welt …
… bestreiten den größten Teil ihres Repertoires aus Schwänken nach diesem Strickmuster:
Er denkt, sie hätte. Anstatt aber einfach zu fragen, was läuft, spioniert er ihr nach und verhält sich derart seltsam, dass sie allen Grund bekommt, sich von ihm zu trennen.
Möchtest du in _ diesem _ Stück mitspielen?