Zumindest verstehe ich darunter nicht, die Leute irgendwo von irgendjemandem unter mir gleichgültigen, aber menschenunwürdigen Bedingungen verwahren zu lassen, damit sie mir nicht unter die Augen geraten.
Halten wir uns mal an die Tatsachen: Putin hat für ungefähr 20 Situationen den Einsatz von Atomwaffen angekündigt und alle sind eingetreten. Zahl der bisher verteilten Atomwaffen: 0.
Auch die Menschen, die früher DdR schrieben, wussten, wie dieses Land gerne abgekürzt werden wollten, aber sie schrieben es anders, um ihre Abscheu auszudrücken.
Und deswegen ist es ja so lustig, dass Du derzeit bei mehreren Themen genau das von Dir gibst, was diese sogenannte Partei von sich gibt.
Doch - genau darauf läuft es derzeit heraus - viel Geld für die ausgeben die es bis nach Deutschland geschafft haben und kaum etwas für die, die in ihren Heimatländern geblieben sind.
Da sind wir uns einig. Meine Schlußfolgerung daraus ist, dass man über Entwicklungs- und Flüchtlingshilfe vor Ort bzw. in den Nachbarstaaten möglichst gute Lebensbedingungen für Menschen in Not schaffen sollte anstatt einen kleinen Teil davon ins Land zu lassen und sich nur auf diese kleine Gruppe zu fokussieren.
Solange Putin mit konventionellen Waffen kämpfen kann wird er das tun, erst wenn die Ukraine Gebiete erfolgreich besetzt die Putin als Rußland bezeichnet, wird er eine (kleine) Atomwaffe einsetzen. Natürlich wird er dies nicht tun sobald ein paar Panzer geliefert sind, aber die Panzer kommen in der Ukraine nicht ins Museum sondern werden für Angriffe eingesetzt werden.
Sehe ich das richtig, dass Du „Hitler“, „Stalin“ und andere Massenmörder bzw. deren Organisationen nach den Regeln des Dudens schreibst, aber es als Protest siehst, dass Du die AfD absichtlich falsch schreibst? Dein Vergleich hinkt übrigens, da die Deutsche demokratische Republik natürlich auch mit DdR abgekürzt werden kann, die AfD aber eben nicht mit afd.
Ich habe meine Ansichten und lasse diese nicht davon beeinflussen ob diese irgendeine Person oder Partei teilt oder eine diametral andere Meinung vertritt, was Dir übrigens in den letzten 23 Jahren nicht entgangen sein sollte.
Das kannst Du so meinen, nur schiebe mir nicht Deine wirren Gedanken unter.
Wir können nach diesen Worten abkürzen: nein.
Naja, wenn es aussieht wie eine Ente, sich anhört wie eine Ente und sich so verhält wie eine Ente, ist es entweder eine Ente oder irgendetwas anderes, das nicht verstanden hat, dass es es unfreiwillig oder freiwillig darauf anlegt, für eine Ente gehalten zu werden.
Naja, Du hast mir Deine Gedanken untergeschoben und die finde ich wirr.
Sobald Du mit auch nur mit einer auch nur minimal logischen Überlegung antrittst, können wir Deine implizite Theorie auf ihren Wahrheitsgehalt überprüfen.
Ohnehin sei die Zuwanderung „kein Allheilmittel“, sagte Ulrich Kober, Direktor Demokratie und sozialer Zusammenhalt bei der Bertelsmann-Stiftung, im Dlf. Das sehen auch andere Expertinnen und Experten so. Laut des IaB (Institut für Arbeitsmarkt- und Berufsforschung) kann Migration den Rückgang des Arbeitskräftepotenzials verschieben und abschwächen, aber nicht stoppen.