Oh, das ist ein gar wundersames Gerät! Technologie, die begeistert, quasi! Wie konnte die Menschheit nur ohne das Ding überleben, es ist mir ein Rätsel!
Allein der Preis überzeugt, für nichtmal 30 Euro das Gerät mit 9 Stufen, 12 Nadeln (oder sind’s 13? Im Text steht 2+10, aufm Bild ist die Rede von 10+3) UND obendrein USB-aufladbar.
Und bereits die Qualität der Beschreibung deutet auf die Qualität dieser „Altersflecken Entfernen Maschine“ (sic!) hin. Denn „Verschiedene Arten von Nadeln hilft Ihnen, Vielzahl von Haut Tags, Alter /[…] zu entfernen.“ Mich stören meine Haut Tags schon sehr. Meine Haut Nachts auch, aber dafür scheint das Wunderding leider nicht zu taugen
Und bevor ich zum x-ten Mal wegen „Veralberung“ und „nicht sinnvoll“ gelöscht werde: Da wird mir ganz anders, wenn damit nicht näher definierte „Muttermale“ einfach mal so wegge-waseigentlich-t werden? Ich bin aber nicht sicher, ob ich das überhaupt wissen will, wie das Teil funktioniert / funtkionieren soll.
Stell Dir mal vor, da piekst mal ein Laie (und das ist ja offensichtlich die Zielgruppe) ein unbekanntes Muttermal weg? Und das Teil war versehentlich bösartig (ist nicht immer sooo leicht zu unterscheiden…). Wah, ich mag mir das gar nicht ausdenken, was dieser „1 x Maulwurf Entfernung Stift“ (sic!) für Unheil anrichten könnte.
Also liebe Norma: Lass Deine Pfoten davon. Im besten Fall haste 30 Euro versenkt, im schlimmsten Fall schaffst Du Dir damit noch größere Probleme, als Du sie - wenn ich Deine anderen Postings so lese - eh schon hast.
Wenn Dich Muttermale / Sommersprossen / Warzen oder was halt auch wirklich plagen, lass die vom Hautarzt beurteilen. Wenn der sagt, dass die ungefährlich sind, Dich aber trotzdem belasten, dann frag den Hausarzt nach Experten, die Dir die Teile entfernen!