Unserer Biocomputer kann mehr als man glaubt
Du musst es ja nicht glauben, Wolfgang, Glaube hilft sowieso nicht. Es geht um das reine Wissen der Zusammenhänge und Vorgänge, in dem Fall des menschlichen Körpers. Dieser ist das Resultat von einigen Millarden Jahren Evolution. Diese hat bedeutend mehr hervorgebracht, als uns die Schule jemals beibringen kann.
Um es mit Ihren Worten zu sagen: Wie naiv sind Sie eigentlich, den Stand der offiziellen Forschung für DAS Heiligtum zu halten? Ihnen steht viel mehr das Bundesverdienstkreuz zu: Verfechter der westlich/europäischen, staatlichen Forschung. Der Staat braucht Leute wie Sie, die Einem erzählen, man müsse Dies und Das Essen, am besten natürlich Fleisch. Wie wäre sonst ein Staat gerechtfertigt, und wie könnte er sonst regieren/existieren, wenn es nur Leute gebe, die Intelligenz, reines Wissen, und vor allem Selbständigkeit prädigen würden. Und ganz ökonomisch gesehen, wollen unsere Fleischproduzenten natürlich weiterhin mit dem Tod massenweise Geld scheffeln.
Das Hungerproblem wird deswegen nicht gelöst, weil, wie Sie richtig festgestellt haben, McDonalds natürlich mit den Chicken McNuggets auch in Zukunft Millarden verdienen will, und das für die gesamte 6 Millarden Weltbevölkerung schlicht unmöglich ist. Rein Ökonimisch unmöglich, weil man große Futtermittelanbaugiebiete benötigt, sowie viel Wasser und Fläche für die Tiere. Z.B braucht eine Kuh ca. 90% von dem was man ihr verfüttert, zum Leben, die restlichen 10% sind für Sie, Wolfgang, zum Essen. Bleibt also nicht viel übrig.
Wenn Sie nun meinen, das stimmt alles nicht, dann bitte ich Sie sich vorerst zu informieren, wollen sie dennoch eine polemische Diskussion mit mir führen, dann bitte! Würde mir auch gefallen.
So das wars.