Hi Dizar,
jedem seine Meinung, aber ueber die Wortwahl bin ich etwas
entsetzt.
Tut mir leid um Dich.
Für alle, die diesen ungeheuerlichen Unverschämtheiten lesen, kurz ein Hinweis, da er mich angeblich kennen will. Dies alleine ist schon eine Lüge.
1960 - 1969 Vorsitzender der JU OV und 2 Jahre stellvertr. Kreisvorsitzender der JU, 1968 Vorsitzender des kommunalpolitischen Ausschusses der CDU, 1962 - 1978 Mitgliwed diverser Gremine der CDU, CDA und JU. Vertreter der CDU im DGB. Ortsvorsitzender der ÖTV von 1972 - 1980, Kreisvorstandsmitglied der ÖTV in denselben Zeitraum, Organisation diverser Wahlkampfaktionen auf kommunaler Ebene. Aktionsmitglied diverser Aktionen gegen Linksradikale 1965 - 1978, Aktionsmitglied diverser Aktionen gegen Rechtsradikalismus bis heute, insgesamt etwa 9 Monate politische Schulungen und Kurse, verfassungsmässig wiederholt überprüft - ohne Beanstandungen - und zwar vom Landesamt für Verfassungsschutz und vom Bundesamt für Verfassungsschutz - wegen Auslandsreisen in den Ostblock. Über weitere Tätigkeiten bei staatlichen Institutionen kann und darf ich keine Auskunft erteilen, bin derzeit wegen eines Eingriffes berentet. Meine Arbeit für den Staat - aber auch meine kritische Distanz zu Vorgängen im Staat - ist eine Folge meiner Arbeit. Mann muss sich aber nicht, wenn man nicht für Kriegs ist als Anhänger des terrorismus beschimpfen lassen oder wie hier von dizarus, weil man kritisiert, dass hier zu wenig geprüft wird, von den USA, mit wem sie umgehen, dass man dann als ******** beschimpft wird. Wenn dizarus mit seiner Anonymität seine Ideologie darstellen will, bin ich gerne bereit, mich damit auseinander zusetzen, aber es kann nicht sein, dass einseitig nur solche Presseartikel gepostet werden, die ins Weltbild passen und alles andere verschwiegen wird und jemand versucht, die Teilnehmer zu manipulieren und wenn er auf die Tatsachen hingewiesen wird, derart ausfällig reagiert.
Wenn dies neuer Stil ist, verursacht durch die Bereitschaft für den Krieg zu stimmen, geht unser Land dem Ruin entgegen, wenn jeder, der nicht die Meinung einzelner vertritt gleich mit Parolen beschimpft wird, wie diese ausser bis 1945 nur noch im „Kalten Krieg“ Anwendung gefunden haben.
Gruss Günter
Beleidigungen entfernt
masc [MOD]