Hallo Matthias, hallo Michael,
ich verstehe Eure Rundumschläge ja, gegen alles, was aus Eurer Sicht sich nicht so äussert, wie ihr die USA sehen möchtet. Und da ist man gerne mal bereit, vorsätzlich aus der subjektiven Frage, ob den USA das Attentat nicht gelegen kam, sich aufzuregen. Es ist - dies ist tatsache - bis heute nicht klar, weshalb ausgerehcnet in den USA niemand erkannt haben will, dass terroristen im Land sind. Und wer die US-Politik einmal genau betrachtet, auch die hostorischen Fakten einbezieht, muss doch anerkennen - wenn man schon die Geschichte leugnen will - dass in den USA vom FBI und der CIA mehr Verbrechen verübt wurden, um Politiker wie Kennedy und ML King umzubringen, wie Gründe und Ursachen geschaffen wurden von der CIA um Kriege vom Zaun zu brechen. Und wir wissen auch, dass oft die US-Regierung erst oder teilweise bis heute nicht weiss, was unter CIA und FBI geschehen ist, dass es zu diversen Vorgängen kam. Bis heute steht der EX-FBI-Chef Hoover in Verdacht den Mord an Kennedy sogar beauftragt zu haben.
Mich wundert nur, dass Bush Arafat nicht treffen will, aber zusieht, wenn Israel in Palästina einmarschiert, auf alles schiesst, was sich bewegt oder nicht wegen des Alters bewegen kann und Bush hierzu keine Worte findet. Mich wundert, dass ein Attentat erfolgt und Israel sofort und ohne Pfiff aus den USA in ein Land einmarschiert. Um es einmal mit der allgemeinen Mobilmachung zu sehen, man kann nicht, wenn man auf diesen Tag nicht vorbereitet ist, sofort los marschieren. Für mich stellt sich die Frage, ob man wusste, sowohl beim CIA, dem FBI und in Israels Geheimdienst, dass dieser Anschlag bevorsteht, man nichts unternommen hat, um Israel hier ein Argument zu liefern, auch um den USA ein Argument für einen Krieg zu liefern und man hat am Ende nur verkannt, wie verheerend das Attentat ausgeht. Dass dieser Päsident möglicherweise informiert wurde, davon gehe ich aus, aber da der Herr Bush ja als „religiöser Fanatiker“ den Kampf zwischen „Gut und Böse“ auf der Welt an Stelle von Gott vertritt, hat er wohl das AT berücksichtigt. Auge um Auge.
Abschließend für alle Besserinformierten. Ich bin US-Anhänger, aber begleite die US-Politik kritisch. Und ich weiss nicht, ob einige jemals, die hier posten, die seinerzeit ersten Bilder der mit Napalm verbrannten Kinder aus Vietnam gesehen haben und die Massenverbrechen an der Zivilbevölkerung. Ob jemand heute von Euch an die „Operation Orange“ denkt" wo heute noch großte Teile von Vietnam nicht betreten werdne klönnen udn bis heute beginderte Kinder auf die Welt kommen. Verbrechen einer Nation, die für sich dieses Recht in Anspruch nimmt, ohne an die Nürnberger Prozesse zu denken. Wie kann jemand, der bei anderen Verbrechen aburteilt später sebst den Massenmord betreiben? Denkt mal nach, vielleicht fällt euch eine Begründung ein, weshalb die USA Kinder und schwangere Frauen im Krieg bestialisch umbringen dürfen und dies auch von Anhängern der USA als richtig anerkannt wird. Ich werde dies nicht anerkennen. Wir ginge für Amerkina auf die Straase, gegen den Kommunismus und mussten einige Jahre später erkennen, dass wir ein Land in einem Krieg unterstützt haben, das in keiner Weise den Verbrechen der Wehrmacht des Dritten Reiches nachgestanden hat. Im Gegenteil. Deutsche Soldaten wurde von der eigenen Armee erschossen, wenn sie Frauen vergewaltigt und Kinder umgebracht haben. Die USA mussten durch die Weltöffentlichkeit, durch Teile der US_Presse erst gezwungen werden, Verbrechen ihrer Armee aufzuklären. Und dann soll man nicht nachdenken dürfen über die merkwürdigen Umstände und Vorgänge seit dem 11.09.2001.
Grüsse Günter
Ich habe in der Zwischenzeit einen furchtbaren
Verdacht, was das Attentat und die Milzbrand-Virn anbelangt.
Für mich hat heute Bush die Maske entgültig abgelegt, um was
es wirklich geht.
Glaubst du tatsächlich, dass Bush selbst der Drahtzieher für
die Attentate auf das WTC war? Welcher vernünftig denkende
Staatspräsident würde das machen? Die wirtschaftliche
Situation Amerikas war vor dem 11.09.2001 nicht gerade rosig
und dann das „eigene“ Welthandelszentrum in die Luft jagen?
Auch wenn Dabbelju Baby Bush nicht gerade zu den Schlausten
gehört, glaube ich das nicht.
Die Anthrax-Anschläge wurden angeblich von Amerikanern
verursacht… so das FBI…
Matthias