Hallo, Ich habe ein Problem ich habe keine Chance bei Frauen und habe kaum Freunde. Am Anfang der Pubertät und der Zeit wo sie sich für Mädchen interessieren habe ich einen schlechten Start gehabt. Darum habe ich auch noch nie eine Frau gehabt und habe keine Erfahrungen.
Seit der Schulzeit bis heute war ich immer alleine und habe vor mich hinwegetiert. Weil ich gemobbt wurde. meine Hobbys war mal Fußball aber das habe ich wegen Mobbing aufgehört jetzt jogge ich sehr viel und sitze viel vorm TV und dem PC.
Ab 2010 habe ich dann einen Ausbildung gemacht und habe jetzt einen sehr guten Job und verdiene gut. Ich habe keine Freunde nur Kumpels die nicht immer erreichbar für mich sind. Seit dem ich 21 (seit 2013) bin habe ich mein leben komplett verändert ich gehe öfter in die Disco mit freunden, habe 15 kg abgenommen , versuche viel mit Freunden zu unternehmen, unternehme viel mit meiner Schwester, habe viele Dates die nicht so gut laufen da keine Frau einen Jungfrau haben will
Ich lade oft Bilder hoch in Facebook ändere mein Profilbild oft und versuche mein Facebook so zu gestalten das es gut auf Frauen und Freunde wirkt aber ich bekomme wenige likes und bin nicht beliebt
ich will wieder 16 sein! immer wenn ich andere Jugendliche sehe, kommt in mir ein unglaubliches frustgefühl auf, ich werde richtig traurig und nachdenklich.Auch ein Problem ist, dass ich ständig nur abgewiesen wurde, nur weil ich ihnen zu ruhig war ich würde so gerne zu ihnen Kontakt haben würde.
Meine Fragen: wie soll ich mein fb Profil am besten gestalten? Fotos ?
wie bekomme ich das hin das ich nicht mehr neidisch auf andere bin die ein besseres leben nach meiner sicht haben weil sie Frauen haben und viel zusammen machen?
wie frag ich am besten Leute ob sie mit mir mal was unternehmen ?( ich lerne viele Leute kennen )
wie wird mein leben wieder interessanter und wie komm ich aus der Depression (vlt) raus ?( ich will nicht alleine in mein Haus auf dem Tod warten ) (in 3 Jahren wollte ich mir ein Haus kaufen und irgendwann Kinder haben ) und ich komme nicht darüber weg das meine Traumfrau für die ich alles gemacht habe jetzt mit meinen nicht mehr Kollegen zusammen ist
ich habe das gefühl das ich zu viel verpasse und verpasst habe
sorry für meine Rechtschreibung