Hi dizar!
Womit Du voll im Recht bist! Da ich momentan in Deutschland bei meinen Eltern bin, war ich heute morgen ziemlich frueh
mit dem Auto unterwegs und habe mal auf das uebliche „Guten Morgen - ohne Sorgen - HippHopp-Nachrichten Radio“ verzichtet und mir tatsaechlich mal ab 05.30h die Deutschlandwelle angehoert. Die Informationsqualitaet ist unvergleichbar. Zwar wirken die Sprechen etwas narkotisierend, allerdings bin ich gerne bereit, dieses Opfer zu bringen, um dafuer dann aber an vernuenftige Informationen zu gelangen. Ich muss sagen, dass ich, in Bezug auf die aktuelle Thematik - im Gegensatz zu EINIGEN anderen -, bei Weitem viel weniger nervoes bin, da ich meine, Informationen gesammelt zu haben, die a) nicht von Werbung zerstueckelt wurden
und b) nicht vor Katastrophen- und Kriegsvisionen und -verbalismen strotzten, sondern, zwar nuechtern, aber doch gezielt, so einiger „interlektuell und staatlich anerkannter“ Wissentraeger entstammten. Im Uebrigen halte ich auch den Sender „Phoenix“ fuer sehr serioes. Werde auch gleich mal einen Blick auf www.dwelle.de werfen.
Viele Gruesse, tigger
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]