(k)ein Krieg

Hallo,

ohne spitzfindig sein zu wollen…
Nur der Klarheit wegen:

bin laden hat der gesamten westlichen welt, speziell den usa,
im jahr 1996 den krieg erklärt.

Es ging mir nur um die (völkerrechtlich sicher nicht unwichtige) Frage, ob die Taliban einen Krieg erklärt haben. Was meines Wissens nicht der Fall ist.

Das bedeutet natürlich nicht, dass sie unschuldig bleiben, wenn sie Bin Laden verstecken und diesem die Schuld an den Attentaten nachgewiesen wird.

Gruß,
Salzmann

prima
hi salzmann,
ist ja optimal. als terrorregime unterstütze ich eine verbrecherbande, welche einem staat den krieg erklärt und auch danach handelt. und schon bin ich fein raus, und niemand kann mir was anhaben!!!
warum der hitler nicht drauf gekommen ist?
wenn aber der angriff mit billigung und unterstützung eines staates geschah, war es ein überfall ohne kriegserklärung.
strubbel

Hallo strubbel,

ich bitte dich um etwas mehr Überlegtheit. Und darum zu lesen, was ich geschrieben habe. Eine durchdachte Antwort ist mir lieber als eine schnelle…

ist ja optimal. als terrorregime unterstütze ich eine
verbrecherbande, welche einem staat den krieg erklärt und auch
danach handelt. und schon bin ich fein raus, und niemand kann
mir was anhaben!!!

Ich zitiere mich selbst noch einmal, vielleicht überliest du es ja jetzt nicht…:

„Das bedeutet natürlich nicht, dass sie unschuldig bleiben, wenn sie Bin Laden verstecken und diesem die Schuld an den Attentaten nachgewiesen wird.“

Gruß,
Salzmann

…sofern moeglich.
einfach sinnlos.

Hi tigger!

UNVERANTWORTLICH!! „Katastrophe pro Kommerz“-Journalismus!!.
Ich leiste hier in meinem Umfeld bereits erhebliche
Aufklaerungsarbeit. Man kann nur leider aus Zeitgruenden nicht
immer gleich ins Detail gehen. Was die Presse teilweise
verbockt,
muss man hier selbst ausbuegeln. Schlimm, oder?

Richtig schlimm noch mehr in den USA:

24 Stunden bis zum Erbrechen die katastrophalen WTC- und Pentagon-Bilder…DAS soll sensibilisieren?

Ich glaube:smiley:AS macht Menschen nur agressiv - sodass Bush sich veranlasst sah, sich VOR die 78 Mio US- Islamisten zu stellen…da 40 Ubergriffe an diese bekannt wurden.

Gefaehren-Presse oft fuerwahr…sehe daher besser die 3. Programme oder dwelle.de da ruhiger.

Bye bye
dizar

Hi dizar!

Womit Du voll im Recht bist! Da ich momentan in Deutschland bei meinen Eltern bin, war ich heute morgen ziemlich frueh
mit dem Auto unterwegs und habe mal auf das uebliche „Guten Morgen - ohne Sorgen - HippHopp-Nachrichten Radio“ verzichtet und mir tatsaechlich mal ab 05.30h die Deutschlandwelle angehoert. Die Informationsqualitaet ist unvergleichbar. Zwar wirken die Sprechen etwas narkotisierend, allerdings bin ich gerne bereit, dieses Opfer zu bringen, um dafuer dann aber an vernuenftige Informationen zu gelangen. Ich muss sagen, dass ich, in Bezug auf die aktuelle Thematik - im Gegensatz zu EINIGEN anderen -, bei Weitem viel weniger nervoes bin, da ich meine, Informationen gesammelt zu haben, die a) nicht von Werbung zerstueckelt wurden
und b) nicht vor Katastrophen- und Kriegsvisionen und -verbalismen strotzten, sondern, zwar nuechtern, aber doch gezielt, so einiger „interlektuell und staatlich anerkannter“ Wissentraeger entstammten. Im Uebrigen halte ich auch den Sender „Phoenix“ fuer sehr serioes. Werde auch gleich mal einen Blick auf www.dwelle.de werfen.

Viele Gruesse, tigger

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]