Guten Abend. Ich hätte noch ein paar wichtige Fragen bezüglich einheimischen Kaltwasserfischen die nicht all zu klein aber auch nicht all zu groß sind. Mir gefällt der Bitterling besonders. Was sind eure Favouriten unter den einheimischen Kaltwasserfischen? Mir gefallen die Elritze und der Gründling ebenfalls. Ich habe mich im Internet eauch schlau gemacht aber so richtig hat das leider nicht funktioniert. Da es keine Infos zu meinen speziellen Fragen gab. Wie viele müssen es mindestens sein? Was fressen sie? Nur Trockenfutter? Ist das OK? Muss man ihnen bestimmte Jahreszeiten nachahmen? Nahja wie ihr seht kenn ich mich noch nicht so richtig aus und würde mich deshalb über Ehrfahrungsberichte, Tipps, Links oder empfehlendswerte Bücher freuen. SCHÖNE GRÜßE augustiene
Hallo,
wie gehabt einfach lesen und zwar hier:
/t/interessante-frage-zu-stichlingen-fischen/7191817
Unwahrscheinlich das keine Informationen oder keine ausreichenden Informationen über diverse Kaltwasserfische gefunden wird.
Einfach mal in die FAQ dieses Brettes schauen.
Gruß
BelRia
Und bevor das hier so ausartet wie im Haustierbrett mit Hühner und Co schließe ich diese Anfrage hier ab.